Jump to content

jacomo

Pilot
  • Content Count

    79
  • Donations

    25.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Gute Ansätze

1 Follower

About jacomo

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 10/07/1956

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany Nürtingen

Star Citizen

  • RSI Handle
    jacomo99
  • Golden Ticket
    Yes
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Apollo
    Argo
    Arrow
    Aurora LN
    Avenger Renegade
    Constellation Andromeda
    Constellation Aquila
    Crucible
    Glaive
    Hercules
    Hurricane
    Idris P
    Merchantman
    Nox
    Razor
    ReliantTana

Recent Profile Visitors

1,056 profile views
  1. jacomo

    jacomo

  2. Hat jemand eine Idee was sich in den beiden Armen befindet, bzw. was ihr Sinn und Nutzen ist; die forderen Waffen sehen jedenfalls sehr mikrig auf ihtrer Position aus . Mit Waffentechnik haben die die Arme so nichts zu tun.
  3. ziemlich das sieht mir eher wie eine der seitlichen Antriebsgondeln aus . Ich erkenne das Drehgelenk und die Düse
  4. @AstroSam; als der Beitrag kam.......und ich nicht verstanden habe, war meine einzige Hoffnung Deine Übersetzung. Meine Hoffung wurde erfüllt. Danke
  5. auch wenn die BMM von den Eltern sein können, irgend wann muß sie mal produziert worden sein; was ist mit Miningschiffen die ihre geernteten Rohstoffe in eine Fabrik bringen; etc........ Infastuktur ... Ersatzteile..... Produkte egal was, müssen erst hergestellt werden, bevor verkauft werden kann. Alternativ waren die BMM's schon immer da aus grauer Vorzeit von einem versunkenen Volk; nur ich glaube es nicht.
  6. jacomo

    Starfarer Infos

    Lass dich nicht ärgern ...Der will nur provozieren...sonst nichts
  7. Außer er hat eine Freelancer zb. DUR; pech behabt , dann gibt er keine Conny
  8. ich möchte mich auch gerne anschließen.
  9. Nee, ich möchte Dich korrigieren = so läuft das immer. Erst wird eine Hypothese aufgestellt und dann gibt es erstmal kein Equipment und keine richtige Untersuchungsmethode um den Nachweis zu erbringen. Kann halt schon mal eine Weile dauern bis der Beweis erbracht oder wiederlegt.
  10. Wendig ist sie ja... wenn man jetzt noch vorne raussehen könnte würde diese Änderung auch Sinn machen. Deshalb muß ich es jetzt einfach mal aussprechen......... die Ausicht gegenüber vorher ist......total Scheiße !!! So jetzt ist es raus
  11. wie macht Ihr die *.pak Dateien lesbar?
  12. Wenn, wenn , wenn meine Großmutter einen Schnurrbart hätte, wäre Sie mein Großvater. Ich finde, der paßt sooo gut zu deinen Wünschen und Hoffnungen.
  13. jetzt ist es eh wurscht; ich habe das scheiß Ding eingeschmolzen.
×
×
  • Create New...