Jump to content

Wingni

Pilot
  • Content Count

    141
  • Donations

    27.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Wingni last won the day on August 27 2015

Wingni had the most liked content!

Community Reputation

42 Aufsteigende Sonne

About Wingni

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 10/12/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Rostock

Star Citizen

  • RSI Handle
    Plait
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    85X
    Avenger Stalker
    Avenger Titan
    Carrack
    Caterpillar
    Constellation Andromeda
    Crucible
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer
    Glaive
    Hammerhead
    Mustang Delta
    Nox
    Razor
    Retaliator

Recent Profile Visitors

1,090 profile views
  1. Wingni

    Wingni

  2. Ich bin von lauter vorsichtigen Menschen umgeben. alle tippen auf den Tag oder Monat , aber niemand schreibt das Jahr dazu . ? Was mich am meisten an 3.0 interessiert ist ob es dann immernoch in der Spieleranzahl begrenzte Server sind oder doch schon ein kleines offenes Universum . Und wenn begrenzt , dann auf wieviele Spieler . Und , bitte bitte , ab Version 3.0 für Updates keinen neuen Volldownload mehr sondern wirklich nurnoch zusätzliche, bzw veränderte Inhalte. ?
  3. Wenn ich es recht in Erinnerung habe war anfangs Endemol dran beteiligt und hat sich dann doch zurückgezogen. http://www.heise.de/newsticker/meldung/Flug-zum-Mars-ohne-Wiederkehr-Mars-One-aendert-Zeitplan-2922962.html Alleine die Reihenfolge ist schon irritierend. Sie haben noch kA wie das Raumschiff sein wird , wie die Versorgung aussieht, wie sie dort überleben wollen .Also kA welche Spezialisten benötigt werden aber die Opfer sind schon ausgewählt. Das erinnert ein wenig an die Hündin Laika die als erstes Lebewesen ins All geschickt wurde . Sie gilt als Heldin , aber wie es nunmal so ist mit Helden . Am Ende sterben sie den Heldentod. Wenn es so paßt wie in dem Artikel beschrieben dann haben die Neuankömmlinge wenigstens genug Zeit um ihre Vorgänger zu bestatten .
  4. Im Euroland hat er sich schon verändert seit der Anpassung Anfang des Jahres,aber ich hab trotzdem nen Gedankenfehler bei mir drin. Wenn er nur 120$ bekommen hat wurde sie schon mit Storecredits bezahlt,da entfällt jede Steuer und die Anpassung waren nur ca 8%. Von daher paßt mein erster Gedanke nicht. Aber was ich nun wirklich nicht verstehe ist das selbst das Black Package doch ohne Steuern nur 115$ kostet. Es muß selbst bei Red Standalone und Black Package ausgereicht haben.
  5. Ich nehme mal eher an die Red wurde letztes Jahr gekauft und die Black dieses. Denn die Red gab es mal für 120$, mittlerweile kostet sie 142$.
  6. Das fand ich früher auch ein wenig irritierend,aber da gibt es wirklich nichts zu holen . ImAuswahlfenster werden Nettopreise angezeigt und nach beidseitiger Auswahl erscheint dann unten drunter der Preis inclusive Steuer. Dann scheint es zwar immernoch geringfügig preiswerter, aber man darf nicht vergessen das für das erste Schiff schon Steuern bezahlt wurden . zB bei Auswahl einer ES (20$) zur Sabre (170$) erscheint im Endeffekt ein Preis von 178,50$ ,was einem Einzelpreis von 198,50$ entspricht . Dazu der schon gespendete behördliche Kaffeekassenbeitrag für die 20$ der ES ergibt unterm Strich wieder den gleichen Preis wie die Sabre als Standalone.
  7. gefaellt mir gut das neue Forum.Zwar muss ich fast alles neu suchen aber hey mein Augenmerk in StarCitizen liegt schließlich in suchen und entdecken . ?
  8. und falls du ne Aquila hast nimm zu dem Upgrate zur Tali gleich noch ein paar Upgrates zur Aquila . Die Kosten beide gleich viel und ich hab je nach Laune mal das eine oder das andere Schiff im Hangar zu stehen .
  9. Ein jeder weiß doch das die Pyramiden nicht von den Ägyptern sondern von Fremden die mit einem Schiff kamen gebaut wurden . Es waren genau 3 Männer und ein Hund und sie kamen aus einem kleinen Dorf in Gallien .
  10. Das gleiche hatte ich gestern ebenfalls in den hinteren Wellen, ich nehme allerdings an das sind wieder die Raketenabschußlaggs , denn die Laggs begannen als die Gegner vermehrt mit Raketen schossen . Was dann noch erschwerend dazukam war das vor und zurückspringen des Fadenkreuzes.Danach war ich dann auch nurnoch Kanonenfutter.
  11. Falls ich wirklich mal in die Verlegenheit kommen sollte das mir alle Schiffe gehören und ich nichtmehr weiß was ich als nächstes machen will dann ist's einfach. Ich schieß einfach irgentein Schiff der DSC ab und schon hab ich ein paar Hundert Spieler plus die dreifache Menge an NPC bei denen ich auf KOS stehe. und schon hab ich ne neue Aufgabe :Überleben
  12. Ich hab heute Morgen auch meine Einladung bekommen ,nur bin ich erst wieder am Freitag zuhause .
  13. evtl trifft man die Zielperson nicht ,aber mit großer Wahrscheinlichkeit würde wohl irgend jemand anderes "Aua" schreien, was unterm Strich nicht wirklich besser ist.
  14. Du weißt schon das du in einer Merlin sitzt? aber auch von mir ein großes Danke für die Mühe Das nenn ich dann Content in SC , neue Schilde einbauen , aus dem Hangar fliegen ,ins nächste Piratensystem springen und testen. Ende vom Lied: "Hmm doch nicht so ne gute Idee und Versicherung hab ich auch vergessen abzuschließen "
×
×
  • Create New...