Jump to content

shorten

Pilot
  • Content Count

    29
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About shorten

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 03/17/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    MV

Star Citizen

  • RSI Handle
    shorten4life
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    Constellation Taurus

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Na dann lass ich die Einstellungen so wie sie sind. Habt ihr eigentlich Chromatik, Kamera Blur und Motion Blur? Oder lässt ihr die Einstellungen eher aus.
  2. Also eher zur Optik.
  3. Nabend zusammen, weiß leider nicht ob mein Thread hier richtig ist. Ich habe eine Frage zu den Grafikeinstellungen bzw. die Frage welche Ihr nutzt? Also zum Beispiel die Einstellungen die im Menü möglich sind, wie zum Beispiel Field of View, Grafikqualität und auch Einstellungen die nur über Kommandozeile bzw. Konfigdateien möglich sind. Welche nutzt Ihr und was habt Ihr eingestellt? Reichen die normalen Einstellungen im Menü oder kann man noch ordentlich Potenzial aus den anderen rausholen. Gruß Shorten
  4. Hallo zusammen, ich bin schon seit paar Tagen bei euch im Forum angemeldet und im Chat wurden mir auch schon ein paar Fragen beantwortet. Daher wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin komme aus Rostock. Bin schon seit langen mit einem Arbeitskollegen zusammen Fan von SC. Nur im Gegensatz zu Ihm habe ich mir das Spiel bisher nicht gekauft. Er ist seit Anfang an mit dabei. Leider hatte ich immer nur ein Notebook welches bei SC ins Schwitzen kommen würde. Daher war ich nicht bereit das Geld dafür auszugeben. Jetzt war ja vor 2 Wochen das Freeflight Event und ich habe mich mal angemeldet und mit mein Notebook SC getestet. Leider lief es nicht so fluffig. Erst als ich SC von einer externen SSD aus gestartet habe war es Spielfähig. Und was soll ich sagen, von der ersten Minute an wollte ich es haben und spielen. Leider wäre es auf meinem Notebook eine Qual es zu spielen. Und darum habe ich mir letzten Freitag einen PC gekauft. Zuhause dann gleich eingerichtet und als erstes SC draufgepackt damit ich Abends dann loslegen konnte Der PC hat folgende Ausstattung i5 9400 16GB RAM 128 GB SSD RTX 2070 Und damit ist das Spiel echt fluffig. Das wars eigentlich zu mir bzw. wie ich zu SC gekommen bin. Achso, mein erstes Schiff war die Aurora MR als Starter Pack am Freitag. Am Samstag habe ich Sie den auf die Freelancer geupgradet und am Montag habe ich dann beides Exchanged und mir mit dem Geld dann das Starter Packager der Freelancer geholt. Damit ich die 6 Monate Versicherung habe und auch die anderen Goodies. Gruß Max
  5. shorten

    shorten

×
×
  • Create New...