Zum Inhalt springen

shorten

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von shorten

  1. Na da bin ich mal gespannt wenn die 3.8 Live geht ob man dann die Ausrüstung hat. @Sirch@Kentarerdanke
  2. moin zusammen, wisst ihr eigentlich wann die einzelen Inhalte des CitizenCon 2949 Digital Goodies Packs zur Verfügung stehen? Also Telescope, Anzug etc? Bzw. ist da schon irgendwas bekannt?
  3. Ich hab alles eingeschmolzen was ich hatte, war aber noch nicht so viel. Habe mir mein absulutes Traumschiff geholt, die Hercules C2 und als Gamepackage die Pisces. Eigentlich hatte ich auch die Carrack im Auge, aber nachdem Sie den Preis um 130 Euro über Nacht angehoben haben, habe ich mir es doch anders überlegt. Da die Hercules noch nicht da ist fliege ich zurzeit mit der Starfarer durch die Gegend.
  4. Da haben sich einige Fehler eingeschlichen.
  5. shorten

    shorten

×
×
  • Neu erstellen...