Ahlon Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hallo,ich habe mir heute bei Steam das komplett Pack vom Arma 2 im Angebot gekauft.Hat das jemand? Eventuell kann man das ja auch zusammen zocken. Ich bin nocham runter laden und hab noch nichts vom Spiel gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ich hab's seit kurzem wegen DayZ, bin aber noch zu nichts gekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 Geht DayZ zu mehreren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 DayZ ist ziemlich hardcore und eigentlich nur mit Freunden spielbar. Jeder fremde menschliche Mitspieler wird bei Sicht eliminiert, da sich niemand gegenseitig vertraut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 Das ist aber schade. Die menschlichen Spieler sollte gegen die Zombies zusammen halten.Ich teste Arma erst mal so. Bisher habe ich ein paar Grafikprobleme gehabt wenn ich alles auf Anschlag aufgedreht habe. Es lief zwar flüssig, aber es ist dann abgestürzt mit seltsamen Fehlern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.