Vagabound Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Name: DEATH WATCHSprache: deutschWebsite: www.deathwatch.eu (kommt bald)Rekrutierungsthread: Gibt es nicht ... wir werden DICH aussuchen!!!GildenTyp:B - Bounty HuntingE - ExplorationF - Freelancing/MercenaryL - Logistics (refueling, mining)M - Militaristic/SecurityS - SmugglingT - Trade ... mehr demnächst!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrindor Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Rekrutierungsthread: Gibt es nicht ... wir werden DICH aussuchen!!! Viel erfolg bei deiner Sache! Du oller Headhunter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vagabound Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Viel erfolg bei deiner Sache! Du oller Headhunter^^Danke ... Und ja, es wird ein exklusiver Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Na dann bin ich mal gespannt ob das klappt Ich verzieh mich mal aus dem Publikumsraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mera Luna Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Viel Erfolg wünsche ich dir Vagabound. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.