Zum Inhalt springen

Vagabound

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Leistungen von Vagabound

Contributor

Contributor (5/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Reacting Well
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

22

Reputation in der Community

  1. Hey Monkey ... deine Geschichten verfolge ich doch schon seit Anbeginn der SC-Zeit ... damals bei WSC.
  2. Na dann gibt es für alle noch einen Nachschlag gegen bares ... wenn wahrscheinlich auch nicht so schön mit Namen individualisiert.
  3. Welche Vorteile denn, außer das du sie dir neben das Bett legen kannst und dann ........
  4. Danke ... Und ja, es wird ein exklusiver Club
  5. Name: DEATH WATCH Sprache: deutsch Website: www.deathwatch.eu (kommt bald) Rekrutierungsthread: Gibt es nicht ... wir werden DICH aussuchen!!! GildenTyp: B - Bounty Hunting E - Exploration F - Freelancing/Mercenary L - Logistics (refueling, mining) M - Militaristic/Security S - Smuggling T - Trade ... mehr demnächst!!!
  6. Hmm ... Eigentlich mache ich keine Werbung sondern nur auf die übersetzten Texte aufmerksam, damit die GESAMTE Community etwas davon hat ... Mir ist egal wo die Texte stehen, nur bietet mir für meine Arbeit FÜR die Community die andere Seite, welche ich hier aus PR technischen Gründen nicht nennen sollte , die bessere Plattform. Und Triton hat recht ... Ich habe durch das übersetzen leider nicht mehr so viel zeit, um so aktiv wie du am leben im Forum teilzunehmen ... meine Familie will auch noch etwas von mir haben ... Aber ich tausche gerne, wenn du dich anbieten solltest! Was ich mache, geschieht für die Community ... damit nicht nur die etwas von den Texten haben, die englisch können.
  7. ... und unter http://werde-star-citizen.de/news der gesamte Text in der Übersetzung ...
  8. Ja... die Möglichkeit des Mehrfachabstimmens hat bestimmt das Ergebnis ein wenig verzerrt. Trotzdem denke ich wird es im Großen und Ganzen die Communitiy wiederspiegeln. Und es deckt sich auch mit meinen Vorstellungen bzw. meiner Abstimmung ... PS: Hier der Artikel komplett in Deutsch
  9. ... und hier die komplette News zu dem Thema in deutsch ... http://werde-star-citizen.de/news/show/126
  10. Kein Problem ... die Geschichten sind unter http://de.starcitizen.wikia.com/wiki/Geschichten aufgelistet und bereits übersetzt...
  11. Angefangen hat alles bei kickstarter mit 35dollar ... Dann ergab ein schiffvergleich, das die 300i schon praktischer wäre ... Also bei kickstarter hoch auf bounty Hunter für 65dollar ... In der schlussphase bei Rsi noch ein tshirt für 25dollar ... Damit sollte es eigentlich gewesen sein, aber die tolle Berichterstattung von rsi hat ihr Übriges getan ... Ich musste die Conny noch haben ... Also noch 225dollar nachgeschoben. Und nun hatte ich ja noch das tshirt was ich schlussendlich auf ein freelancer Paket upgegradet habe, da mir die neuen Bilder dieser so gut gefielen und mir das modding Handbuch noch fehlte ... das paket soll aber wahrscheinlich noch als Geschenk wieder weg gehen Also alles in allem 400$ = 301€ ... Aber ich denke dieses Projekt ist alles Wert! Also Chris, enttäusche uns nicht!
  12. Klar wird man immer in MMOG sich für Geld Leistungen kaufen können. Davon lebt auch jeder Titel ohne monatsgebūhr. Denn von irgendetwas müssen ja auch die Server und das Personal bezahlt werden. Aus Reiner Nächstenliebe macht das niemand. Auch nicht mit einer großen Vision. Und jeder von uns, der sich bereits eine Conny gegönnt hat, hat zumindest im hinterkopf gehabt, von anfang an ein tolles schiff mit lebenslanger versicherung zu haben, und das mit Geld erkauft. Wichtig bei der ganzen bezahlsache ist nur die balance, sprich das man sich z.b. nicht mit Geld den bengalCarrier kaufen kann und damit dann quasi unbesiegbar wird.
×
×
  • Neu erstellen...