SledgeHammer13 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 wollte mal in die Runde fragen, ob auch gemeinsam SC gezockt wird? wenn ja wann trefft Ihr Euch denn so? Heute abend (16.09.2014) gegen 19.00 / 20.00 Uhr mal jemand Interesse? mir persönlich würde Vanduul im Coop taugen - ist der Frustfaktor nicht so hoch und man kann sich ja auch mal absprechen und versuchen in Formation zu fliegen (bisschen Hoffnung dabei - sicherlich recht schwer). Treffpunkt wäre wohl TS hier von star-citizens.de oder? Könnt Ihr mir bitte die IP und ggf. PW per PN schicken? Hoffe wir sehen und hören uns dann heute abend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Einfach mal aufn TS Server kommen. Dafür isser da. Du musst nur den Connect-Button auf der HP drücken, sofern du TS installiert hast und los gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SledgeHammer13 Geschrieben 16. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2014 ok - danke. meld mich dann mal heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KalleDieKrabbeKowalski Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Wir zocken jeden Tag zusammen im HQ TS. Bist herzlichst Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.