Jump to content

SledgeHammer13

Pilot
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About SledgeHammer13

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 01/13/1978

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    SledgeHammer13
  • Meine Schiffe
    300i
    Constellation Andromeda
    Constellation Taurus
    315p
  1. wer die Möglichkeit hat mit einer Rift E:D zu zocken sollte das unbedingt machen!!! Selbst für Technik - Laien wie mich stellte die Einstellung kein Problem dar... Es ist zwar schon so, dass die Auflösung der Rift eigentlich noch lange nicht ausreicht um auch nur annähernd " Monitorgrafik" zu ermöglichen aber dennoch: allein das Feeling IM Cockpit zu sitzen ist einfach nur GENIAL. Was mich "geschockt" hat war, dass alles viel größer ist als wenn man VOR dem Monitor sitzt. Eine Raumstation wirkt RIESIG... Ich hatte zwar irgendwann genug von der geringen Auflösung und dem vielfach diskutierten Juddering mit der Rift und hab wieder mal ne Runde am Monitor gezockt ABER ... nicht lange ... dann wieder die Nachteile der Rift in Kauf genommen und richtiges Cockpitfeeling!!! Richtig geil ist die Rift bei Raumkämpfen - bei SC hatte ich mal TrackIR ausprobiert und erstens war es sehr unpräzise zum Zielen mit den gimballed Waffen und zum Zweiten verliere ich das Gefühl für die Fluglage des Raumers. Das ist mit einer Rift eine absolut andere Welt!!! Hier zeigen sich die richtigen Stärken von VR! Ich hoffe nun, dass SC auch die Unterstützung der Rift einbaut - es gibt ja schließlich ein Vorbild von Mr. Brabam. Interessant an dieser Stelle finde ich, dass sich auch nach Aussage der Entwicklier die Spiele nicht im Konkurrenzkampf befinden sondern eher ergänzen - es scheint auch wirklich viele Doppel-Backer zu geben. Mein Tip also: ED unbedingt spielen und auch hier das Maximum an Möglichkeiten mit HOTAS / Pedals / RIFT rausholen => und auf die CV der Rift freuen und hoffen, dass diese mit 4k (oder möglichst noch höher) kommt. Noch eins am Rande - mit VR ist auch E:D ein echtes HardwareMONSTER ... in den Amiforen scheint es so, dass sich viele Rift Nutzer extra eine 970´er GraKa geholt haben...
  2. @ Runan: das braucht aber nen MÄCHTIG großen Hangar bei der Riesenflotte - versuch am besten mit Da_Ossi einen eigenen Planeten zu finden und baut ne eigene Basis
  3. nicht ganz richtig übersetzt glaub ich... ich lese das so: 5 bays maximal pro bay geht 3 x klein, 2 x mittel oder 1 x groß aber ob da deine FLOTTE reinpasst? grad erst gesehen
  4. ok - danke. meld mich dann mal heute abend
  5. wollte mal in die Runde fragen, ob auch gemeinsam SC gezockt wird? wenn ja wann trefft Ihr Euch denn so? Heute abend (16.09.2014) gegen 19.00 / 20.00 Uhr mal jemand Interesse? mir persönlich würde Vanduul im Coop taugen - ist der Frustfaktor nicht so hoch und man kann sich ja auch mal absprechen und versuchen in Formation zu fliegen (bisschen Hoffnung dabei - sicherlich recht schwer). Treffpunkt wäre wohl TS hier von star-citizens.de oder? Könnt Ihr mir bitte die IP und ggf. PW per PN schicken? Hoffe wir sehen und hören uns dann heute abend...
  6. meines Wissen kannst Du jederzeit den Hangar wechseln auf der RSI Seite
  7. Willkommen im HQ, SledgeHammer13 :)

×
×
  • Create New...