Sanyoo Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Warum sollte sich die Zange nach hinten drehen können? Bzw für was wären dann die Drohnen zu gebrauchen wenn ich mit der Zange in der Lage bin grössere Brocken einfach so in die Presse zu schmeissen?Macht sich doch kein Mensch mehr die Mühe den Schrott in Drohnengerechte Stückchen zu zerlegen. Denk eher die Zange ist nur zum Fixieren die Cutter nur zum zerkleiner und die Drohnen sind für den Abtransport der einzelnen Stücke. Hier noch ein Bild von Star Citizen Wiki : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.GreenTea Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Warum sollte sich die Zange nach hinten drehen können? Bzw für was wären dann die Drohnen zu gebrauchen wenn ich mit der Zange in der Lage bin grössere Brocken einfach so in die Presse zu schmeissen?Macht sich doch kein Mensch mehr die Mühe den Schrott in Drohnengerechte Stückchen zu zerlegen. Denk eher die Zange ist nur zum Fixieren die Cutter nur zum zerkleiner und die Drohnen sind für den Abtransport der einzelnen Stücke.Hier noch ein Bild von Star Citizen Wiki :Das klingt plausibel. So denke ich, wird es sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.