BigK Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hi Leute, Anno-Online ist ein Browser F2P Spiel, ähnlich dem bekannten "Anno"Das Spiel ist in der open Beta, spielt sich aber recht stabil und macht Spaß Die Interaktion mit anderen Spielern ist noch eingeschränkt, d.h. mehr als ein Chat und handeln von Rohstoffen geht noch nicht. Das Spiel finde ich prima, besonders da man es am Abend einfach mal so nebenher laufen lassen kann und sich ab und an um seine Insel kümmert Hier geht es zur Hauptseite.Link Ein Konto muss bei Uplay (Ubisoft) erstellt werden, allerdings wird kein Uplay-Client oder sonstige Installation benötigt! Ich spiel auf dem Server "Korallenriff" unter dem Namen "Raist" Eine gute Fan-Seite ist die hier: LinkDa gibt es gute Tipps und einen prima Verbrauchsrechner (für Leute die es genau wissen wollen)Kleiner Tipp noch, sollte das Spiel irgendwie "rumzicken", einfach die Seite neu laden (F5) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hi Leute, Anno-Online ist ein Browser F2P Spiel, ähnlich dem bekannten "Anno"Das Spiel ist in der open Beta, spielt sich aber recht stabil und macht Spaß Die Interaktion mit anderen Spielern ist noch eingeschränkt, d.h. mehr als ein Chat und handeln von Rohstoffen geht noch nicht. Das Spiel finde ich prima, besonders da man es am Abend einfach mal so nebenher laufen lassen kann und sich ab und an um seine Insel kümmert Hier geht es zur Hauptseite.Link Ein Konto muss bei Uplay (Ubisoft) erstellt werden, allerdings wird kein Uplay-Client oder sonstige Installation benötigt! Ich spiel auf dem Server "Korallenriff" unter dem Namen "Raist" Eine gute Fan-Seite ist die hier: LinkDa gibt es gute Tipps und einen prima Verbrauchsrechner (für Leute die es genau wissen wollen)Kleiner Tipp noch, sollte das Spiel irgendwie "rumzicken", einfach die Seite neu laden (F5)Off TopicIch glaube das du die Midkemia oder Kelewan Saga von Raymond Feist kennst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Off TopicIch glaube das du die Midkemia oder Kelewan Saga von Raymond Feist kennst ? Raymond Feist sagt mir bestimmt was Allerdings hab ich "damals" die Romane der Drachenlanze (Tracy Hickman / Margaret Weis) alle durchgelesen. Ich hab mir immer mal vorgenommen auch die Midkemia Reihe zu lesen... bin aber leider nie dazu gekommen Bearbeitet 8. April 2013 von BigK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 ah, weil daher kenne ich Raistlin. Da erlebt man seinen Aufstieg als Magier. Topic:Ich hab jetzt auch nan Anno Acc Selber Server, Name :Ahlon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 Alles klar, werde dich dann mal in der Freundeliste eintragen Ja der Raistlin... er hatte es nicht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.