Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Fragen zu Inhalte im Package

Laengo

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hätte da mal ne Frage zu den Inhalten in meinem "Package - Freelancer". 

Es beinhaltet u.A. "Digital Game Soundtrack", "Digital Star Map", "Digital Star Citzen Manual" und "Digital Engineering Manual" - Wie kann ich auf diese Inhalte nun zugreifen? oder sind diese noch nicht entwickelt und greifbar?

Dann ist da noch der "Beta Access" dabei. Was bedeutet dat nu genau ? Gilt das für Squadron 42 oder Persistent Universe? Und wann startet die Beta?

Allg. hab ich aus dem Package nur den Aeroview Hangar und die Freelancer als greifbarer Inhalt. Was is mit dem Rest?

Hier nochmal der Link zum Package für genauere Übersicht: 

https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Freelancer

Grüßle

Hey Leute,

hätte da mal ne Frage zu den Inhalten in meinem "Package - Freelancer". 

Es beinhaltet u.A. "Digital Game Soundtrack", "Digital Star Map", "Digital Star Citzen Manual" und "Digital Engineering Manual" - Wie kann ich auf diese Inhalte nun zugreifen? oder sind diese noch nicht entwickelt und greifbar?

Dann ist da noch der "Beta Access" dabei. Was bedeutet dat nu genau ? Gilt das für Squadron 42 oder Persistent Universe? Und wann startet die Beta?

Allg. hab ich aus dem Package nur den Aeroview Hangar und die Freelancer als greifbarer Inhalt. Was is mit dem Rest?

Hier nochmal der Link zum Package für genauere Übersicht: 

https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Freelancer

Grüßle

Ich glaub, den Soundtrack, die Manuals  und die Starmap bekommst du dann wenn das Game erscheint. Das hat noch keiner von uns, außer ich irre mich und weiß es selber nicht ;-)

Beta Access bedeutet, dass du schon die Beta Version des PU, also des Multiplayers austesten darfst. Nach der Beta soll ja angeblich ein Wipe sein, also wird da alles wieder resettet. Für SQ42 weiß ich nicht, ob es eine Beta geben wird, aber das stell ich jetzt so unbestätigt in den Raum.

Was die 5000 UEC angeht, das Geld bekommst du dann als Währung im PU, wenn es dann erscheint.

Bearbeitet von The Cursed Red Baron

Ich glaub, den Soundtrack, die Manuals  und die Starmap bekommst du dann wenn das Game erscheint. Das hat noch keiner von uns, außer ich irre mich und weiß es selber nicht ;-)

Beta Access bedeutet, dass du schon die Beta Version des PU, also des Multiplayers austesten darfst. Nach der Beta soll ja angeblich ein Wipe sein, also wird da alles wieder resettet. Für SQ42 weiß ich nicht, ob es eine Beta geben wird, aber das stell ich jetzt so unbestätigt in den Raum.

Was die 5000 UEC angeht, das Geld bekommst du dann als Währung im PU, wenn es dann erscheint.

Alles klar, danke !!

Also, die Dinge aus deinen Paketen bekommst du sobald das Spiel erscheint. Das heisst für dich, Extras wie der USB-Stick etc. werden noch entsprechend lange auf sich warten lassen.

Beta-Zugang heisst für dich, das du erst ab der Beta an den erschienenen Modulen etc. teilhaben darfst mit diesem Package. Willst du schon vor der Beta mitmachen, also in der Alpha und pre-Alpha-Phase dann musst du dir einen Pass für das entsprechende Modul (5$/Stück) kaufen. Deshalb sind einige Leute scharf auf die Alpha-Packages, bei denen man keinen separaten Pass für jedes Modul erwerben muss. ;)

Das Ingame-Geld, aka UEE-Credits welche der rote Baron angesprochen hat, wird dir erst im spielbaren Spiel zur Verfügung gestellt werden. Da bisher noch nicht bekannt ist, wieviel man für die Landegebühren und Versicherungen etc. später zahlen muss, hat CIG dazu gesagt man solle diese Beträge erstmal als Platzhalter ansehen und diese werden dann kurz vor Release an das Spiel angepasst werden. Kann also heissen das jemand, der heute 20.000UEE-Credits im Paket dabei hat am Releasetag z.B. 50.000 bekommen wird, einfach weil die Preise höher ausgefallen sind wie sie anfangs dachten.

Zu den digitalen Extras, die in den Paketen enthalten sind, gibt es noch eine kleine Anmerkung von mir. Sollte jemand mehrere Pakete besitzen, bei denen zum Beispiel der digitale Soundtrack enthalten ist, so wird es ihm bei Release möglich sein, diese an Freunde oder Bekannte zu verschenken. Also muss man sich keine Sorgen machen das man garnichts davon haben wird bei Erscheinen, man kann immernoch die Community beglücken damit. :)

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...