Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Verlosung von Probe-Keys für Guild Wars 2


BigK

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ab dem 16.4. läuft auf Buffed.de eine Verlosung von 20.000 Probe-Keys für Guild Wars 2

Mit so einem Key, kann man 3 Tage das Spiel antesten.

 

Nähere Infos gibt es hier: Link

 

Ich werde es mal probieren :-)

 

EDIT: Der Testzeitraum ist schon vorab festgelegt, mit einem Key kann man dann nur zwischen dem 19.4 und 22.4 das Spiel testen.

Bearbeitet von BigK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, wie habt ihr es gefunden?

 

War für mich etwas viel "learning by doing". Die eingeblendeten Tipps fand ich jetzt nicht so hilfreich.

Z.B. das mit den "eintragen" und auslösen der Kombos habe ich jetzt nicht wirklich verstanden.

 

Für ein MMO war auch recht wenig los, finde ich.

War auf dem Millersund Server in Götterfels.

 

Wie fandet ihr das interne Shopsystem? Ich fand es etwas zuviel für ein Vollpreistitel, ein paar Vorteile gegenüber anderen Spielern konnte man sich da schon erkaufen.

 

Bin noch unschlüssig ob ich mir das Spiel zulege, es ist aber immerhin im Angebot (digital 37,99€) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nal ganz nett zu Testen, hätte ich es vor WoW gespielt, hätte ich warscheinlich auch kein WoW gespielt...

 

Aber bin eigtl. froh von solchen Spielen weg zu sein...

 

Wir haben auch nicht mehr so die Zeit zum Spielen, wir haben andere Interessen die wir verfolgen, wenn wir mal Zeit haben, so im Real Live und so...

die Grafik ist auch besser... ;-)

 

Werde mich so nach und nach von meinen ganzen Spielen verabschieden und andere Sachen machen... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...