BigK Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) Hi Leute, ab dem 16.4. läuft auf Buffed.de eine Verlosung von 20.000 Probe-Keys für Guild Wars 2Mit so einem Key, kann man 3 Tage das Spiel antesten. Nähere Infos gibt es hier: Link Ich werde es mal probieren EDIT: Der Testzeitraum ist schon vorab festgelegt, mit einem Key kann man dann nur zwischen dem 19.4 und 22.4 das Spiel testen. Bearbeitet 15. April 2013 von BigK 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 top danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich hab 2 bekommen. ALSO... wer einen haben möchte soll mir doch eine PN Schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ja wie.... darf Starbugs nicht mitspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbugs Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Klar darf ich mitspielen... BTW: Ich hab auch 2 Beta Keys. Wer also auch einen haben möchte, kann mir gerne per PN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 Da hat er aber nochmal die Kurve bekommen Den download für den Client würde ich jetzt schon starten, sind gute 16GB.Da wirds am Testwochenende bestimmt eng mit der Bandbreite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbugs Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Unsere Rechner laufen schon warm. Meiner liegt vorne. Bin schon bei 41 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 ...dafür bin ich früher zu Hause... ...und kann es auch früher Spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Also ich melde mich jetzt auf dem Server: Millersund Ich habe dem Forum entnommen das da wohl schon einige Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 Und, wie habt ihr es gefunden? War für mich etwas viel "learning by doing". Die eingeblendeten Tipps fand ich jetzt nicht so hilfreich.Z.B. das mit den "eintragen" und auslösen der Kombos habe ich jetzt nicht wirklich verstanden. Für ein MMO war auch recht wenig los, finde ich.War auf dem Millersund Server in Götterfels. Wie fandet ihr das interne Shopsystem? Ich fand es etwas zuviel für ein Vollpreistitel, ein paar Vorteile gegenüber anderen Spielern konnte man sich da schon erkaufen. Bin noch unschlüssig ob ich mir das Spiel zulege, es ist aber immerhin im Angebot (digital 37,99€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 War nal ganz nett zu Testen, hätte ich es vor WoW gespielt, hätte ich warscheinlich auch kein WoW gespielt... Aber bin eigtl. froh von solchen Spielen weg zu sein... Wir haben auch nicht mehr so die Zeit zum Spielen, wir haben andere Interessen die wir verfolgen, wenn wir mal Zeit haben, so im Real Live und so...die Grafik ist auch besser... Werde mich so nach und nach von meinen ganzen Spielen verabschieden und andere Sachen machen... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.