Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Navyfield 2 Open Beta (18.04.)


Triton

Empfohlene Beiträge

Morgen beginnt die Open Beta von Navyfield 2. Vielleicht gibt es ja hier noch jemanden den es interessiert.

 

Ich aber früher Navyfield 1 gespielt und es hatte sein reiz, habe kein Schimmer wie der neue Teil sein wird, aber rein schauen werde ich schon. Wobei mein erster Blick in den Shop gehen wird, wenn ich mir die anderen Spiele von Nexon anschaue, passen die perfekt in meine NoGo Liste der F2P Abzocker. Die verscherbeln Waffen bei einigen Spielen für 5, 6 € und man behält die nicht mal für immer, sondern nur für 30 Tage. Als die Entwickler das noch selbst in der Hand hatten bei Navyfield 1, konnte ich ihr System noch knapp akzeptieren. Da hat man sich eine Crew zusammen gekauft und dazu Premium. Den kauf der Crew konnte mal als das kaufen des Spiel sehen und Premium halt wie bei P2P. Das reichte um gut mitzuhalten. Ich hoffe das es bei dem System bleibt, sonst wird das Spiel sehr schnell von der Platte fliegen. Aber vielleicht gefällt mir das Spiel eh nicht mehr, mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ja ich hab es auch schon länger im Auge und werde denk ich mal reinschauen aber wenn es dem ersten teil sehr ähnlich ist was Grafik und vor allem Steuerung angeht werde ich es vermutlich sein lassen. Hab es in den letzten 2-3 Jahren gerademal zum Leichten Kreuzer Kapitän bei den Amis gebracht weil es einfach Langweilig ist dauernd von irgentwelchen großen Schlachtschiffen versenkt zu werden^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich zur Zeit dort irritiert ist, das im zugehörigen Forum irgendwie nichts los ist. Haben es schon so viele in der CB getestet und fanden es zu schlecht? Selbst hier ist 10 mal mehr los als dort, sehr komisch. Oder es schwirrt irgendwo ein Inoffizielles Offizielles Forum rum. Wobei, die Jungs der Squad Sea Tigers von hier müsste es wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele zur Zeit http://www.warthunder.com das ist im Prinzip gleich, macht ne Menge Spass und die Steuerung ist sehr gut. Auch gibt es einen Shop aber da braucht man nichts investieren wenn man es nicht mag. Ich habe mir aber für 50€ die 2 Singleplayer Kampangen gekauft und ich bereue es nicht.

 

Flugzeuge sind schön anzusehen und das Feeling ist nice. Allerdings gibt es bis jetzt nur die Fliegerei, die anderen 2 arten Tank und Ships kommen aber noch.

 

Mfg SpawnSC

 

P.S. Wenn Ihrs testet schreibt mir mal ne PN dann sende ich euch meine TS Daten zum zusammen Quatschen und fliegen.

Bearbeitet von SpawnSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es eben runter geladen und installiert und direkt danach meldete sich mein Avast das die NF2_Client_release.exe Datei infiziert sei...... jetzt hab ich direkt ins Offi Forum rein geschaut und da berichten die Leute auch von Problemen mit der Datei.Zwar schlaegt bei denen kein Virus Scanner an aba es laesst sich nicht starten.

 

Hat es jemand aus probiert oder weiß was genaueres? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau vll gleich auch nochmal rein.Hab bis jetzt mir nur das Tutorial angeschaut.Sach ma Triton bist du momentan ueberhaupt in irgendeinen ts an zu treffen?

Da ich z.Z. eigentlich nichts spiele, benötige ich auch kein TS. Werde aber Morgen, kann ich ja noch schreiben, mal in unseren rein schauen wenn ich NF2 spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...