DaMonkey Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Viel Spaß mit dem Artikel.vdi nachrichten 20150116 elite.pdf Bearbeitet 21. Januar 2015 von DaMonkey 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Wird es dadurch spannender? Hört sich ja so gelesen interessant an, aber das Spiel soll trotzdem langweilig sein, wie ich bisher hören konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZAT0ICHI Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Na ja langweilig ist Elite Dangerous nun wirklich nicht es ist eben anders. Dem Spiel fehlt es an Dynamik die wird denke ich aber bis April implementiert sein, dann wird es auch einen richtigen Online Cooperations Modus geben ich bin sehr gespannt. Die Betatests dazu werden Anfang Februar beginnen. Alle Besitzter eines Alpha oder Beta Accounts werden schon dann Zugang dazu haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.