Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Wing Commander 1-4 und Privateer für je 2,39 US$


BigK

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

bei dem Spielevertrieb GOG, kann man ein paar alte EA Klassiker kaufen, u. a auch Wing Commander  1- 4 und Privateer

Die sollen auch unter Win7/8 laufen, allerdings alles auf Englisch.

 

Quelle

 

EDIT: Da sind auch noch ein paar echt alte Klassiker dabei...

Ultima, Dungeon Keeper, Sid Meier`s Alpha Centauri, Syndicate, Populous, Lands of Lore, Starflight

 

Das waren noch EA Zeiten :cool:

Bearbeitet von BigK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Hinweis. Danke.

Dennoch, ich werde nichts davon kaufen. Es ist doch so, wir zittern alle. Wir gieren nach dem einen Spiel. Ich sabbere sogar ab und zu, wenn ich mein Kinn in die Hände stütze, während ich die Konzeptzeichnungen betrachte.

 

Diese Spiele, die einst güldene Werke der digitalen Kunst waren - man ist versucht sie zu kaufen. Sie zu spielen. Sie in sich aufzunehmen und doch ist es nur ein grauer Abklatsch aus einer längst vergangenen Zeit, in der die Möglichkeiten beschränkt waren, wohlgleich das Ansinnen genauso hoch wie heute.

 

Jetzt einen Klassiker spielen zu wollen um Star Citizen zu kompensieren ist doch in etwa so, wie auf ein Blättchen mit hochwertigem LSD zu warten und sich anstatt dessen Vanillinzucker vom Pennymarkt in die Nase zu reiben.

 

*seuftz*

 

whine.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch noch etwas hin und her gerissen.

1990, an dem 286 noch die letzten freien kb aus den 640er Hauptspeicher geholt , mag das bestimmt eine andere Stimmung gewesen sein :-)

 

Ob mich so was wieder fesselt weiß ich nicht, wobei der Preis schon unverschämt ist ;-)

Alleine dafür müsste man WC1 wenigstens anspielen :-D

 

Brauch ich eigentlich für so was noch einen Gameport?

Bearbeitet von BigK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...