BigK Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Hi Leute, bei dem Spielevertrieb GOG, kann man ein paar alte EA Klassiker kaufen, u. a auch Wing Commander 1- 4 und PrivateerDie sollen auch unter Win7/8 laufen, allerdings alles auf Englisch. Quelle EDIT: Da sind auch noch ein paar echt alte Klassiker dabei...Ultima, Dungeon Keeper, Sid Meier`s Alpha Centauri, Syndicate, Populous, Lands of Lore, Starflight Das waren noch EA Zeiten Bearbeitet 3. Mai 2013 von BigK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Cooler Hinweis. Danke.Dennoch, ich werde nichts davon kaufen. Es ist doch so, wir zittern alle. Wir gieren nach dem einen Spiel. Ich sabbere sogar ab und zu, wenn ich mein Kinn in die Hände stütze, während ich die Konzeptzeichnungen betrachte. Diese Spiele, die einst güldene Werke der digitalen Kunst waren - man ist versucht sie zu kaufen. Sie zu spielen. Sie in sich aufzunehmen und doch ist es nur ein grauer Abklatsch aus einer längst vergangenen Zeit, in der die Möglichkeiten beschränkt waren, wohlgleich das Ansinnen genauso hoch wie heute. Jetzt einen Klassiker spielen zu wollen um Star Citizen zu kompensieren ist doch in etwa so, wie auf ein Blättchen mit hochwertigem LSD zu warten und sich anstatt dessen Vanillinzucker vom Pennymarkt in die Nase zu reiben. *seuftz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Bin auch noch etwas hin und her gerissen.1990, an dem 286 noch die letzten freien kb aus den 640er Hauptspeicher geholt , mag das bestimmt eine andere Stimmung gewesen sein Ob mich so was wieder fesselt weiß ich nicht, wobei der Preis schon unverschämt ist Alleine dafür müsste man WC1 wenigstens anspielen Brauch ich eigentlich für so was noch einen Gameport? Bearbeitet 3. Mai 2013 von BigK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.