Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Organisation (Corp.) - Frage zur FAQ

wonderwwx

Frage

Hallo zusammen,

ich habe mir mal die übersetzte Version der FAQ zu den Corporations durchgelesen, wodurch jedoch Fragen offen blieben. Und zwar zu folgenden Aussagen:

Was sind Organisationen?

Organisationen, die auf dieser Website erstellt werden sind dazu bestimmt, in das zukünftige SC-Verse fortzudauern.

Werden wir unsere Organisationen behalten wenn das Spiel erst einmal rauskommt?

Der Plan für alle Spielerorganisationen ist, dass sie dauerhaft ins Spiel integriert werden, wenn es erst einmal rausgekommen ist. Also fangt an zu bauen, zu erweitern und zu rekrutieren, ihr seid auf lange Sicht dabei.

Quelle: http://star-citizen-news-radio.de/orgs-faq/

Bedeutet das, dass ich nur jetzt Organisationen erstellen kann, die dann später im Spiel vorhanden sind? Oder kann ich auch später noch, nach Release, eine (erfolgreiche ^^) Organisation gründen, und diese im Internet bei RSI veröffentlichen? Oder wird es dann irgendwelche Nachteile geben, da ich mich dann nicht mehr so organisieren könnte, da ich sonst nicht "auf lange Sicht dabei" wäre?

Über eine Antwort wäre ich sehr froh, auch wenn die Frage etwas dumm klingt. Ich hoffe ich versteht, was ich meine. Danke.

Viele Grüße

Bearbeitet von wonderwwx

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 0

Nein das geht nicht, auf keinen Fall. Wenn das PU startet, dann startet es und dann können eh nur die spielen, die auch schon dabei sind. Also noch schnell ein Paket kaufen! ;-)

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Klar können später noch erfolgreiche Orgs gegründet werden.

Bedenke das Star Citizen ein MMO wird, welches auf Jahre ausgelegt ist. Nach einigen Jahren werden einige Spieler keine Lust mehr auf SC haben und sich was neues suchen, andere entdecken es dann erst für sich. Wenn du dann allerdings eine Org gründest ohne bereits einige Leute zusammen zu haben, dann wirst du es vermutlich schwerer haben als jetzt. Aktuell gibt es nur uns "Freaks" die ganz heiß drauf sind. Viele sind bereits in einer Org und werden vermutlich nicht mehr wechseln wenn das Spiel startet.

Und bevor die Frage der Fragen kommt: ALLES wird später auch für UEC (Spielwährung) erwerbbar sein, sprich du brauchst nur das kleinste Paket um in den vollen Genuss zu kommen.

Ach und: Willkommen bei den Freaks ähm im HQ meine ich :thumbsup:

• 0

Okay, vielen Dank für die Antworten.

Ich dachte halt, dass die jetzigen Organisationen später im Spiel einen besonderen Stellenwert einnehmen, ähnlich wie Fraktionen, bei denen man praktisch Ruf farmen muss. Deshalb kam es, auf Grund der Aussagen in der FAQ, zur Verwirrung, da ich halt vorher richtig angenommen habe, dass es einfach nur Gilden/Clans/Corps sind.  Und ich gehöre zu der Art Spieler, der sich alles gemütlich erspielen möchte und wenn ich als Koch auf irgendeinem Kahn anheuern muss, um mein erstes Geld zu verdienen. Und ja, ich wusste auch schon, dass man später alles erwerben kann und ich hoffe, dass ich in ferner Zukunft eines Tages, mit entsprechend viel Mühe, einen großen Dampfer mein Eigen nennen kann, denn nur dann, weiß man zu schätzen, was man sich verdient hat.

Viele Grüße und Danke nochmals!

Bearbeitet von wonderwwx

• Neu erstellen...