Jump to content

Solomon McDougle

Pilot
  • Content Count

    105
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Gute Ansätze

5 Followers

About Solomon McDougle

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 08/13/1960

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Niederrhein

Star Citizen

  • RSI Handle
    Solomon-McDougle
  • Meine Schiffe
    Constellation Aquila
    Carrack
    Xian Khartu Al
    Mustang Beta
    Constellation Phoenix
    Endeavor
    Freelancer MIS
    Gladius

Recent Profile Visitors

736 profile views
  1. Endlich mal wieder ein spannendes Thema... @Jack Aubrey: Die Wahrscheinlichkeit einen Piraten wieder einmal vor die Flinte zu bekommen ist größer als Du denkst. Neben dem Instanzierungssystem soll meines Wissens nach auch eine Art "Flagsystem" implementiert werden, so dass Personen mit denen Du bereits eine Begegnung gehabt hast, deutlich öfter wieder getroffen werden können.
  2. Außerdem, wenn das FPS Modul so funktioniert, wie derzeit der AreneCommander, wird das mit dem gemeinsamen Verabreden und Erkunden wohl zum Geduldsspiel werden. Den ganzen Tag gestern probiert ein PrivatMatch zu organisieren... no chance...
  3. mea culpa, mea maxima culpa. Du hast absolut Recht. Man sollte halt Korrektur lesen...
  4. die nächsten Module: Termin wahrscheinliche Ende März/Anfang April: Arena Commander 1.1 beinhaltet das FPS Modul und die Möglichkeit in verschiedenen Spielen erste UEE-Credits zu verdienen, für die Du Dir Waffen und Schiffe mieten kannst. Termin wahrscheinlich Ende Juni/Juli: Planetside Modul. Erste Möglichkeiten sich auf dem Planeten zu begegnen Termin wahrscheinlich Ende des Jahres: Die ersten Kapitel von Squadron 42 Das PU wird wahrscheinlich Anfang 2016 in die Alpha gehen.Dazwischen werden immer wieder weitere Schiffe Hangar- oder Flight-ready werden, d.h. Gucken aber nicht den Zündschlüssel umdrehen oder "Los gehts". Dies aber immer bezogen auf den Arena Commander. Sukzessiv werden sämtliche Module umweitere Features erweitert. Unsere Infos beziehen wir aus vielerlei Quellen und die Community ist auch ständig bemüht, wichtige Informationen zeitnah ins Deutsche zu übersetzen. Die wichtigste Quelle ist halt nach wie vor die RSI Homepage.
  5. Nerd ist automatisch, wer hier ständig herumlungert... Erst 38, was soll unsereiner dann sagen... (immer diese Jugend von heute) PTU ist an sich auch nichts anderes als das normale, nur dass neu entwickelte Updates, da ein wenig früher zu sehen und zu testen sind. und die Wahrscheinlichkeit, dass es dort auch "nicht klappt" ist doch um einiges höher Einen LTI-Sale von Schiffen wird es mit Ausnahme der Konzeptverkäufe wohl nicht mehr geben, es sei denn CR ändert nochmals siene Meinung. Die Freelancer DUR ist sowohl als Upgrade als auch als Game-Package zu kaufen
  6. Okay, es ist eine Arcade-Spiel, dennoch... ich würde halt lieber auch im AC versuchen zu trainieren und Flugmanöver einzuüben, sich mit den unterschiedlichen Schiffen vertraut zu machen. Rein flugtechnisch nutze ich dafür meistens die Rennstrecke aber man möchte ja sein erlentes Wissen auch praktisch anwenden...
  7. Hallo Citizens kann mich den Anregungen von "Cpt_Future" nur anschließen. Auch wenn ich ehrlicherweise zugeben muss, dass meine Flugkünste im Laufe der Jahr(zehnt)e ein wenig eingerostet sind und ich vieles im AC neu verinnerlichen muss, sind die dortigen Flugeigenschaften sicherlich nicht realistisch wie im Sinne von Flugsimulationen aus der DCS-Reihe, was für ein Spiel wie StarCitizen auch sicherlich zuviel des Guten wäre. Dennoch sind einige Flugmanöver derzeit eher mit Arcade-Modus besser zu beschreiben. Insbesondere, mit max Speed auf einen Gegner zu fligen und ihn zu rammen, ist meiner unmaßgeblichen Meinung nach absolut sinnfrei. Einen [CONCERN]TM -Thread würde ich gern unterstützen damit zumindest Ansatzpunkte einer realistische(re)n Flugphysik implementiert werden würden. Dafür sind die Testwochen schließlich da, dass entsprechende Infos an die Programmierer übermittelt werden.
  8. Hi Citizens, hab mal grad mein Tablet entstaubt und im Play-Store nachgesehen, was es so an Apps zum Thema StarCitizen gibt. Eine Sache ist mir sofort aufgefallen; hier der Link zur kleinen Homepage. Ich werde das mal morgen versuchen auszuprobieren. Könnte eine -wie auch immer geartete- Alternative zum Roccat Power Grip darstellen.
  9. Das Datum ist zumindest schon mal notiert... (Hatte ich zwar auch für den 21.12.2012 aber man weiß ja nie) Würde mich darüber schon sehr freuen.
  10. Das ist doch das Schöne am Spiel, dass wir uns so herrlich darüber den Kopf zerbrechen können... Wobei ich bei CR natürlich vermute, dass bestimmte zu wählende Vorzüge auch automatisch bestimmte Nachteile mit sich bringen und ob wir die dann selbst bestimmen können....
  11. Natürlich macht man sich vorher auch nicht schlau was es damit wirklich auf sich hat. Das Kombiniert mit der tatsache das einige es immer noch als P2W sehen das man derzeit Schiffe für echtgeld kaufen kann führt dann zur anahme: "oh für Echtgeld bekommt man Schiffe und wenn man kein Geld ausgeben will dann hat man nur die Möglichkeit die Schiffe zu mieten. omg stfu!!!!!" Wenn man nun aber bedenkt das man spätesten im PU seine UEC ohne Echtgeld verdienen kann relativiert sich das ganze doch recht stark. So ist es lediglich die Möglichkeit neue Waffen und Schiffe zu testen und das ist durchaus Sinnvoll Ein Problem unserer heutigen Zeit; kein Mensch macht sich mehr die Mühe vernünftig zu überlegen, was an einer "Nachricht" stimmig ist. Man benutze zwei, drei Schlagwörter, garniert das mit einer mehr oder weniger stimmigen Vermutung...und schon ist der Troll wieder gefüttert.
  12. Hab mir den verlinkten Artikel durchgelesen und empfinde es als leicht crude Mischung. Die reinen Fakten sind zwar alle richtig dargestellt, doch ohne jegliche Erklärung aus den verschiedenen Posts heraus. Durch diese verkürzte Wiedergabe und der Beschränkung auf geäußerte Kritik zusammen mit dem so beliebten Hinweis auf P2W ist diesfür mich einfach zu wenig, um es als wichtige Information anzusehen. Im übrigen hatten wir hierzu bereits einen längeren Fred, so daß ich mir Wiederholungen spare. Ich kann mit "Rent a weapon/ship System" jedenfalls sehr gut leben.
×
×
  • Create New...