Obinotus Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Hallo miteinander. Die Retaliator ist NICHT im Hangar des PTU. Ich entschuldige mich für die Verwirrung dies war hauptsächlich meine Schuld. Ich war zu beginn fehl informiert.Sie sollte sollte mit der offiziellen Version 1.1 da sein, wenn diese online geht. Quelle: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/4562647/#Comment_4562647 Bearbeitet 7. März 2015 von Obinotus 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Getlost Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Danke für die Info!! Kanns gar nicht mehr erwarten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 der Rolator kommt in den Hangar ? ... ach Retaliator ... sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightFury Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) ENDLICH, mein Schatz Danke für die Info ^^ Bearbeitet 7. März 2015 von NightFury Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.