Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Der Schankraum, Tag 2


Gast Tiara Russell

Empfohlene Beiträge

Gast Tiara Russell

Der Raum war aus irgendwelchen Gründen völlig vernebelt. Zumindest für Tiara.

 

*Sie beobachtete den Neuankömmling argwöhnisch*

 

~Wieder so ein Waffennarr. Mit dem dreckigen Mantel sieht er ja richtig finster aus~

 

*Tiara sprang von ihrem Hocker und ging auf den Mann zu*

 

Der Glenfiddich hatte ihr etwas mehr beigesetzt wie sie erwartet hatte und für einen kurzen Moment stolperte sie quer durch den Raum.

 

*Sie fing sich schnell, schüttelte die Benommenheit ab und setzte ihren Weg fort*

 

"Was kann ich ihnen..........ohh Moment mal, ich arbeite ja garnicht mehr hier! Darf ich mich setzten?"

 

Ihr Gegenüber sah nicht sehr angetan aus, doch er konnte nicht rechtzeitig antworten.

 

*Tiara warf sich auf den freien Stuhl und schwafelte los*

 

"Ach ist ja auch egal ob sie was dagegen haben. Was führt sie in dieses dreckige Loch?"

 

*Sie wandte sich Jimbo zu*

 

"Jimbo, wo bleibst du denn? Hier sitzt Kundschaft und ich hab lange nichts mehr zu trinken bekommen!"

 

*Tiara lies dem Fremden keine Zeit zu reagieren*

 

"Also wo waren wir? Ach ja dieses dreckige Loch. Also wollen sie einer jungen unbefleckten Dame nicht ein paar Abenteuer berichten?"

 

Jimbo trat an den Tisch.

 

"Belästigt sie diese Frau?"

 

*Tiara preschte dazwischen*

 

"Ach was, der kommt schon klar. Bring uns doch einfach zwei weitere Glenfiddich, dann hast du doch für heute genug eingenommen! Der nette Kerl hier gibt einen aus!"

 

@Cypher Willkommen bei uns! Wirklich perfekt gemeistert deinen Einstieg

;-)

Bearbeitet von Tiara Russell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Cypher konnte zwar keine Waffen an ihr erkennen, trotzdem überkam ihn bei ihren Anblick ein ungutes Gefühl.*

 

~Spielt sie das alles nur geschickt, oder meint die das wirklich ernst...?~

 

*Cypher blickte zum Wirt auf und meinte:*

 

"Alles in bester Ordnung, ich komme damit schon klar...so oder so.."

 

*Er lehnte sich auf seinen Stuhl zurück und grinste leicht*

 

"Abenteuer?...Ich soll ihnen also ein Abenteuer erzählen?"

 

*Einen Moment lang starrte er sie an bevor er weiterredete:*

 

"Na schön, wenn sie es unbedingt wollen. Kennen sie den Planeten Kardium?"

 

Fragend blickte sie zu ihm herüber.

 

"Nein, dachte ich mir schon...Nun wie auch immer, ich schloss mich damals einer kleinen Gruppe von 5 "Freiberuflern" an, eigentlich ganz nette Kerle mal so nebenbei...wir übernahmen einige Aufträge, die meisten verliefen erfolgreich. Dann bekamen wir den Auftrag von einigen Händlern, eine größere Menge an gestohlenen Waren wiederzubeschaffen. Da sie sehr viel zahlten, waren die Waren wohl einiges wert.

Am selben Abend fanden wir den ersten Piraten, nicht einmal ein System entfernt, der sich anscheinend in der nächstbesten Bar von seinem Anteil vollaufen ließ. Nachdem ich ihn freundlich nach dem Aufenthaltsort seiner Freunde befragt hatte, ließ ich ihn gehen."

 

Überrascht fragte sie: "Wie, sie ließen den Typen einfach so gehen?"

 

*Cypher fing lauthals an zu lachen*

 

"Das glauben sie doch nicht wirklich, oder? Sagen wir einfach, es war sein letzter Absturz, auch wenn er bestimmt eine tolle Aussicht dabei hatte..."

 

"Aber ich schweife ab, also wir flogen dann zum Planeten Kardium, einem noch schlimmeren Drecksloch als hier..."

 

Mit einem Blick zum Wirt, der wohl das letzte mitgehört hatte, fügte er noch schnell hinzu:

"...während hingegen die Schönheit dieser Bar sich über den Rest des Planeten abhebt, sogar die terranischen Wirte schauen mit neidischen Blicken herüber."

 

*Er wandte sich ihr wieder zu und setzte an:*

 

"Nun wir fanden die anderen Piraten, welche sich aber mindestens in der gleichen Verfassung wie ihr Freund zuvor befanden, nur wenige waren noch nüchtern genug um überhaupt mitzukriegen was da über sie hereinbrach. Danach verluden wir so schnell wie möglich die Kisten der Händler um nicht weitere Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen, als nötig. Halb auf dem Rückweg fragte ich mich schon was ich mit meinem Anteil machen sollte, als mir auffiel das wir in die falsche Richtung unterwegs waren. Zuerst dachte ich die Idioten hatten eine falschen Kurs berechnet, doch als einer von ihnen auf meine Frage hin, mit einer Pistole vor mir rumfuchtelte, war klar was hier los war. Ab irgendeinen Punkt haben sie sich wohl gedacht, würde es sich lohnen unter die Piraten zu gehen. Ich hatte aber nicht im Geringsten vor diesen Weg einzuschlagen, also taten Lucy und ich das einzig vernünftige...da wir aber auf einem Raumschiff waren, konnte Lucy ihre volle Stärke leider nicht ausspielen. Meine alten Partner ebenso wenig, aber zum Glück hatte ich für Lucy erst vor kurzem ein Bajonett angeschafft..."

 

*Augenblicklich sprang Cypher auf, montierte in sekundenschnelle sein Bajonett auf dem Sturmgewehr und rammte es mitten in den Tisch. Mit einem Grinsen im Gesicht schaute er zu ihr und sagte:*

 

"Den Rest von diesem Abenteuer überlasse ich ihrer Vorstellungskraft..."

 

*Beim herausziehen seines Gewehrs, rief er zum Wirt hinüber:*

 

"Wo bleiben denn jetzt diese zwei Glenfiddich, wovon diese freundliche Dame so geschwärmt hat?!"

 

Länger geworden als ich dachte ;-) Ich hoffe das passt trotzdem so.

Bearbeitet von Cypher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

*Lucia betrat die Bar, bleibt in der Tür stehn und schaut sich um*

 

~ verdammt.... nix los, Foxi hat wohl etwas übertrieben.... Danke Foxi für den Tip... Mistkerl ~

 

* sie bemerkt den Söldner und die junge Frau , scheinbar die Bedienung, und die Kanone die Bajonet vorran im Tisch steckt. seufzend fährt sie mit der hand durch ihre blonde Mähne wären die andere sich unbemerkt der kleinen Halbautomatik versicherte die in einem Halfter an ihrer Hüfte steckte. Sie wollte wirklich keinen Ärger...*

 

~ ganz ruhig Mädchen, nur ein Drink und ein Paar infos .... vielleicht wirds hir später ja noch voller ~

 

* langsahm geht sie richtung Bar, nickt dem pärchen freundlich zu wärend sie versucht das Gewehr zu übersehen und setzt sich auf einen freihen hocker. Der Wirkt wirkte irgendwie angepisst, kein wunder wenn man Herr über ein so einsames Etablissment war. Lucia fragte sich ob die Miene des Wirts selbts auch der Grund sein könnte das so gut wie keine Gäste da sind.*

 

" Hi..." ein gewinnendes schüchternes Lächeln, " ein Ähh...." ein kurzer Blick auf die getränkekarte enthüllte das billigste, Lucia wollte verdammt sein zuviel geld für einen schlechten Tipp von Foxi auszugeben, "ein Bier, bitte"

 

*Lucia konnte den ganzen Abend mit einem Bier durchschlagen wenn es sein musste, der Aufenthalt auf Cathcart hatte ihr bisher zuviel gekostet, sie brauchte einen neuen Job und das schnell, oder sie müsste langsahm ihr erspartes angreifen. Sie nippte an ihrem Bier, versuchte nicht das gesicht zu verziehen, was nur teilweise gelang.*

 

"Danke. Nicht viel los heute was? Oder .. bin ich zu früh drann?" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Jimbo kochte vor Wut und verfluchte sich innerlich*

 

~Was hab ich mir nur dabei gedacht? Diese kleine Göre verscheucht mir noch die letzten Gäste. Hätte ich sie doch blos niemals eingestellt~

 

*Er schob den Drang beiseite, sie auf der Stelle vor die Tür zu setzen*

 

~Der Typ scheint ja Gefallen an ihr gefunden zu haben~

 

Ein dumpfer Schlag ertönte im Lokal, als der Mann seine Waffe in den Tisch rammte.

 

*Jimbo lies seine Hand zur Waffe unter dem Thresen gleiten*

 

Es war eher ein Reflex, als eine bewusste Handlung.

 

~Ganz ruhig Jimbo! Alles in Ordnung, keiner nimmt heute deinen Laden auseinander. Du wirst keinen Ärger mit deiner Versicherung bekommen und auch keine weiteren Leichen entsorgen müssen. Nein, nein, das wird heute nicht passieren~

 

Die Rufe des aufbrausenden Gastes rissen Jimbo aus seinen Gedanken.

 

"Glenfiddich? Kommt sofort!"

 

Während er die die Gläser aus dem Regal holte, schwang die Eingangstür zur Seite und eine junge Frau betrat den Raum.

 

*Jimbo verfolgte ihren Gang zum Thresen mit einem gewissen Argwohn*

 

~Hoffentlich ist dieses Weib, von einem anderen Schlag. Noch so ne Nervensäge wie Tiara ertrage ich heute nicht~

 

Doch es schien als würde sich seine Befürchtung nicht bestätigen.

 

"Herzlich Willkommen! Lassen sie sich nicht von den aktuellen Eindrücken täuschen. Wir sind ein gutes Lokal. Das beste was sie auf Cathcard finden werden!"

 

*Jimbo stellte ihr das Bier auf den Thresen und servierte die bestellten Glenfiddich*

 

Als er wieder hinter dem Tresen seine altbewährte Pose einnahm und mit leicht grimmigen Blick sein Lokal betrachtete, atmete er tief durch.

 

~Alles ist in Ordnung. Starten wir also einen Neuanfang~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiara Russell

*Tiara war überrascht und sagte einige Zeit nichts und bekam nur beiläufig mit das Konkurenz den Raum betrat*

 

~Na wenn ich heute noch was landen will, muss ich mich aber ranhalten~

 

Als Jimbo die Getränke brachte, nahm sie ihres und lies es die Kehle hinunter fliesen.

 

~Bisschen freakig der Typ.....aber.....Passt!~

 

"So so.......also kein Pirat? Eigentlich schade! Ich steh auf Piraten. Ich weiß garnicht was immer alle für ein Problem mit denen haben. Gut ok.......hier und da kommt mal wer zu Schaden. Aber ich bewundere diese Art zu leben. Immer auf der Schattenseite zu stehen. Jeder will ihnen an den Kragen, doch niemals beugen sie sich den Regel der Gesellschaft, welche diese sich selbst auferlegt hat."

 

*Tiara zuckte mit den Schultern*

 

"Zumindest war das alles mal so. Immer mehr vergessen ihre Ehre und bändeln mit den großen Clans an, welche ebenso machtbesessen sind wie die UEE und ihre Handlanger!"

 

~Na hoffentlich nimmt er mir das nicht übel~

 

"Danke übrigens für den Drink! Und seien sie mir nicht böse wenn sie nachher die Rechnung serviert bekommen."

 

*Tiara grinste über beide Ohren*

 

"Ich mag sie! Sie sind irre genug um sich das Recht zu erwerben mit mir eine Unterhaltung zu führen. Ich bin übrigens Tiara!"

 

*Sie reichte ihm die Hand*

 

@Cypher Sorry das die Antwort so lange gedauert hat, bin momentan an der Arbeit mit unzähligen Überstunden gesegnet. Da fehlte mir einfach die Muse

;-)

Bearbeitet von Tiara Russell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Barmann brachte der Frau und dem Gewehrtypen den Whisky. Glenfidich ...... sie scheinen wohl im Lotto gewonnen zu haben. Lucias linke Augenbraue hob sich.

Die Frau war also ein Gast, vielleicht eine Prostituierte.

Lucia zuckt mit den Schultern und drehte sich wieder dem Bier und dem zurückgekommenen Barmann zu. Die Art wie er am Tresen lehnt und den Blick schweifen lässt erinnert Lucia an einen armseeliger König der hocherhobenen Kopfes sein ebenso armseeliges Reich bewundert.

 

" Entschuldigen Sie ... Sir"

 

Erst jetzt viel Ihr die kleine Schüssel mit Erdnüssen am Tresen auf. im selben Moment viel ihr ein wie hungrig sie war, und zwar sehr hungrig. Sie hatte den ganzen Tag nichts gegessen,  musste sparen.

Foxi hat sie zwar für die letzte Tour bezahlt, war aber so nervös, dass er Lucia in Cathcart abgesetzt hat wo er auch die Ladung abgeliefert hat. Spuren verwischen, hat der Scheißer es genannt. Wie auch immer ... es gab Nüsse, und sie waren gratis.

 

"Sir ich habe mich gefragt ob sie mir eventuell helfen könnten..."

 

*die schlanke Hand wandert langsam in Richtung Schüssel.*

 

" Ich habe gehöhrt diese Bar wär sowas wie eine Anlaufstelle für Piloten und..."

 

*grabsch*

 

"und Frachtkapitäne, und ich dachte mir.... naja...."

 

*Lucia stopft sich eine Hand voll Nüsse in den Mundm und kaut genüsslich wärend sie weiterspricht.*

 

"Ich dachte .. mampf mampf ... Sie höhren sicher einiges... mampf .. und so. mampf mampf... Ich suche nämlich... mampf.. mampf.. schluck... Ich suche nämlich einen Job."

 

Die Nüsse waren gut, salzig, vielleicht erst 3 oder 4 Tage alt und die Tatsache das jemand die halbvolle Schaale als Aschenbecher missbraucht hatte wurde hervorragend durch den doch sehr günstigen Preis von null Credits kompensiert.

Lucia grinnste zufrieden wärend Ihre Augen zwischen dem Barkeeper und dem Tresen hin und her wanderten um nach einer weiteren Schüssel zu suchen.

Bearbeitet von Cadia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Mic hatte besser geschlafen als er dachte, und das nach dem er die halbe Nacht damit verbracht hatte eine Rattenspinne in seinem Zimmer

(oder wie man dieses Loch nennen wollte) ins Jenseits zu befördern.

 

Als er dann ausgeschlafen und geduscht war wollte er doch lieber seine Mahlzeit dort einnehmen wo er auch die Letzte

genießen konnte ohne sich zu Übergeben oder Ausschlag zu bekommen!

 

Also machte er sich auf in die Funny Fischige Bar.

 

Vor dem betreten der Bar setzte er seine Spezielle Brille auf  (Gottseidank hatte sein Zimmer ne etwas bessere Netzanbindung und er konnte die neuesten News aus den gewünschten Systemen und die Aktuellen Fahndungslisten der Systeme abrufen die sich an der Aktion   Sunshine Persiflage beteiligen.

 

Er zimmerte auf den Fisch und betrat die Bar, betrachtete jeden der sich dort aufhielt kurz um Infos zu erhalten so fern welche vorhanden waren.

 

Außer dem Typen der das Vergnügen hatte Tiara als Gesellschafterin zu haben waren alle Level Grün und er wurde auch nur als ein helles Orange

angezeigt.*

 

~Mann das Tiara immer noch da ist!. Was hat die denn für Schichten?~

 

*Scheinbar versuchte sie sich an den Typen der als Mechanicum auf dem Display auftauchte ran zu  machen*

 

~Na dann ma viel Spaß mit der mein Freund~

 

*Mic winkte Jimbo zu, welcher sich gerade mit einem anderen weiblichen Gast der sich gerade an den ekeligen Nüssen verging unterhielt

Seine Brille versuchte die Person noch zu Identifizieren und zeigte an Scan nicht ausführbar!!! Gesicht nicht erkannt!!*

 

~Mann die muss aber Hunger haben~

 

"Wie sieht´s denn mit nem leckeren Frühstück aus!!"

Bearbeitet von micderjaeger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Jimbo drehte den Kopf leicht zur Seite, ohne seine Pose weiter zu verändern und blickte dem jungen Ding amüsiert entgegen*

 

"Schmeckts? Schön! Wir haben auch einige günstige Gerichte, welche nicht auf der Karte stehen. Ist halt eher für die Stammgäste aber so halb verhungert wie sie aussehen, mache ich mal ne Ausnahme! Also wie wärs? 5Credits für einen Jimbo Spezial Burger mit Ei und Speck?"

 

~Ich frag mich was das Mädel hier will? Das ist Cathcard, verdammt! Und ne Piratin ist sie mit Sicherheit nicht~

 

"Und wegen des Jobs. Welches Gewerbe betreiben sie denn? Ich hätte ihnen sonst das Monrouge empfohlen. Aber das gibt es seid gestern nicht mehr!"

 

~Welcher Idiot auch immer es wagt sich mit dem Kartell anzulegen~

 

*Jimbo blickte auf, als der die Tür aufschwang*

 

~Ach der war doch gestern schonmal hier. Eine Wocheneinahme an nur einem Tag. Netter Kerl~

 

"Aber klar! Willkommen zurück! Frühstück kommt sofort!"

 

*Er drehte sich nochmal zu der Frau am Tresen*

 

"Und wie schauts aus? Burger, ja oder nein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucias Augen weiten sich.

 

~Ei und Speck .... 5 Credits....~

 

Sie begann das Reich des schmudligen Königs zu mögen.

 

"Her damit!" 

 

Spontan entschloss sie sich von den Nüssen abstand zu gewinnen. und die wartezeit lieber mit einer Zigarrette zu überbrücken.

entspannt zirht sie ihr silbernes Etui aus der Innentasche iher Fliegerjacke schlanke finger fischten einen glimmstängel hervor und plaziert das gefilterte Ende zwischen ihren vollen Lippen.

Genüsslich sog sie den Rauch ein.

 

" Ich bin Matrosin, keine Hure mein lieber. Normalerweise liegt mein Gewerbe in Transport unternehmen, aber ich bin nicht wählerisch. Solang ich auf einem Schiff anheuern kann und dafür bezahlt werde."

 

Ein weiterer genüßlich Zug und sie drehte sich auf ihrem Hocker un den Neuankömmlich zu begutachten.

Gut gekleidet, Tec oder Pilot, steifes gehabe das er mit beiläufigkeit zu überspielen versucht. ziemlich musculös für einen Schrauber, Tarnung?  Sonnenbrille in einer verrauchten, dunkelten Bar. Warscheinlich eine Datenbrille. Übervorsichtiger Söldner Typ... vielleicht Kopfgeldjäger. Lucia drehte ihm schnell wieder den Rücken zu als sie bemerkte das er sie ebenfalls musterte.

Bearbeitet von Cadia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wirt brachte ihnen die Getränke und Logen ließ es sich schmecken.

 

*Als sie die UEE erwähnte konnte Logen sich nur schwer ein Lächeln verkneifen*

 

~Wenn die nur wüsste wie recht sie hat…~

 

*Logen zögerte kurz als Tiara ihm die Hand reichte*

 

~Das lief ja besser als erwartet…~

 

*Er griff nach ihrer Hand und schüttelte sie*

 

„Das Kompliment kann ich nur zurückgeben…Tiara. Ich heiße Logen, aber die meisten nennen mich Cypher.

Und was die UEE betrifft, nun…sagen wir, wir haben unsere eigenen Differenzen.“

 

Gerade wollte er sein Glas zum zweiten Mal anheben, als Logen bemerkte, dass sich zwei weitere Gäste eingefunden hatten.

 

*Sein misstrauischer Blick blieb zuerst an der Frau mit den weißblonden Haaren hängen*

 

~Nett…Moment, hat die etwa gerade Lucy angestarrt?! Wenn sie Lucy auch nur anrührt…~

 

*Nur zur Sicherheit ließ er seine Hand auf seinem Gewehr ruhen*

 

Während die Frau irgendetwas mit dem Wirt besprach und gleichzeitig gierig nach der Schüssel mit den Nüssen griff, drehte sich Logen zu dem anderen Neuankömmling um.

 

~Na, wen haben wir denn da? ~

 

*Logen spürte wie die Augen ihn durch die Datenbrille musterten, so als wüsste er irgendetwas. Doch als der Kerl sich kurz darauf in seinem Multifunktionsanzug zu der Frau an dem Tresen umdrehte, kam Logen zu dem Schluss das er wohl nicht wegen ihm hier war.*

 

~Sieht ja etwas wie ein Kopfgeldjäger aus…Egal solange er mir keinen Ärger macht soll es  mir Recht sein…~

 

*Sein Blick wanderte wieder zu der Frau am Tresen, welche gerade dabei war sich eine Zigarette anzustecken. Logen bemerkte das sie versuchte sich dem Blick des Kerls zu entziehen, da sie sich sofort umdrehte als sie von ihm gemustert wurde.*

 

~Sieht so aus als hätten wir alle etwas zu verbergen…dass könnte noch interessant werden~

 

*Da fiel ihm plötzlich auf das er Tiara völlig vergessen hatte, schnell drehte er sich wieder zu ihr um*

 

„Nun wo waren wir…“

 

*Er nahm sich eine weiteren Schluck aus seinem Glas und fuhr fort*

 

„Wie wäre es wenn sie mir verraten wie sie in dieser Bar gelandet sind? Wo ich ihnen doch gerade von meiner Reise zum Planeten Kardium erzählt habe, finde ich sind sie nun an der Reihe mir etwas über sich zu erzählen“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiara Russell

*Tiara schüttelte das letzte bisschen Benommenheit aus ihrem Körper*

 

~Komm schon Mädchen, du hast dich lang genug gehen lassen~

 

"Ich?....Nunja, bis gestern hab ich hier noch gearbeitet. Aber Jimbo machte sich Sorgen, das mein ungebremstes Verlangen nach alkoholischen Stimmungsaufhellern die Gäste hier verscheuchen könnte!"

 

Jimbo meldete sich dazwischen.

 

"Nicht dein Alkoholkonsum, sonder DU bist diejenige die hier die Gäste vergrault!"

 

*Tiara lies ihre Hand abfällig in Jimbos Richtung schweifen*

 

"Hör nicht auf den, der kann es nur nicht ertragen das ich ihn schon so oft untern Tisch hab trinken können!"

 

Logan hakte weiter nach.

 

"Das war nicht die Antwort auf meine Frage!"

 

*Tiara setzte wieder ihr unwiederstehliches Lächeln auf zwinkerte ihrem Gegenüber zu*

 

"Verzeih.... aber begnüge dich mit der Hoffnung, das du der Grund meines Aufenthaltes sein könntest!"

 

~Alles andere macht auch nur die Stimmung kaputt~

 

*Übermütig griff sie zu dem Sturmgewehr und zog es flink zu sich hinüber*

 

"Zeig mal her, was hast du eigentlich für ne seltsamme Beziehung zu dem teil hier?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luzias Augen weiten sich als der Burger serviert wurde.

Der Barkeeper gab sich nach dem letzten lauteren wortwechsel mit der Frau nun besonders wortkarg und war auch bisher nur wenig hilfreich was Informationen anging... der billige Burger jedoch war ein Segen woführ sie ihm Dankbar war. Sie beschloss selbst die initiative zu ergreifen.

 

~Der typ mit dem frühstück könnte wirklich so ein smieriger UEE typ sein. Fox wenn du mich verkauft hast, dann schwöre ich ... ~

 

"Oh vielen Dank, der sieht ja köstlich aus!" Lucia strahlt den Barkeeper förmlich an, grift nach ihrem Teller und gleichzeitig schnappt sie sich auch das Teller mit dem Frühstück.

"ich mach das schon, danke nochmal."

 

Mit einem Freudlichen Lächeln stolziert sie an den Tisch des Neuankömmlings und stellt beide Teller auf den Tisch und setzt sich ihm Gegenüber.

 

" Ein bisschen Früh für einen Burger, oder?" fragt er freundlich wärend er ihr mit einem Nicken den Platz anbietet auf den sich Lucia berreits gestzt hatte. Er roch frisch geduscht und sauber. Lucia wurde ein wenig neidisch.

 

" Finden Sie? Nun für mich ist es immernoch ziemlich spät...aber für Burger ist es eigentlich die zu spät oder zu früh." 

 

*Lucia schnappt sich den Burger mit einer Hand und beisst genüsslich hinein wärend die andere vorsichtig zu ihrem Stiefel gleitet und einen kleinen einschüssigen Taschenlaser herrausziht. Nicht größer als ein Kugelschreiber hatte er genug Power um ein Loch in den Mann vor ihr, der Sessellehne und der Wand der Bar zu schlagen. Solche Dinger kosten auf dem Schwarzmarkt ein vermögen ... Lucia hatte ihren gefunden und behielt ihn als kleine Lebensversicherung. Sie hielt ihn locker in der Hand unter dem Tisch wärend sie den Burger wieder ablegt.*

 

"mmmmmh und der ist wirklich gut."

 

* sie tupft sich die Mundwinkel mit einer serviette ab wärend sie weiterspricht.*

 

"was macht so ein hübscher UEE Mann wie sie eigentlich in einer derart abgefuckten Bar?"

 

*Lucia wusste das der Vorstoß mit den Fets ein ziemlicher Schuß ins Blaue war, aber sie musste ihren Gegenüber aus der Reserve zu locken. Sie biss nocheinmal genüsslich ein Stück aus dem Burger wärend ihre Andere and immernoch unter dem Tisch mit dem laser auf ihren Gesprächspartner zeigt.*

 

~ bitte lass ihn nicht hinter mir her sein .... Scheiße! wenn ers ist muss ich ihn umlegen, gleich hir und jetzt. Und dann muss ich verschwinden ... vielleicht durch die küche ... oder...

scheiße ... bitte lass ihn nicht hinter mir her sein ....~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

~Teil !?~

 

Logen saß im ersten Augenblick wie gebannt dar, nahm von restlichen Anwesenden überhaupt keine Notiz mehr und konnte nur mit weit aufgerissenen Augen auf Tiara starren, die nach Lucy griff und nun damit hantierte als wäre es nur ein weiteres herkömmliches Sturmgewehr.

 

~Und ich hatte gerade sogar angefangen sie zu mögen...~

 

Tiara spielte gerade an der Zielvorrichtung rum und redete weiter drauflos.

 

"Also, wofür ist..."

 

*Mit einem Zähneknirschen, welches man sogar noch in der letzten Ecke der Bar hören konnte, brachte er hervor:*

 

"Falsche Entscheidung..."

 

*Er langte nach seinem Kampfmesser, trieb es in die Tischplatte um sich abzustoßen und machte einen Satz auf Tiara zu, welche verwirrt zu ihm aufschaute*

 

Das Messer steckt immer noch in der Tischplatte. Nur damit das jetzt nicht falsch verstanden wird^^

Bearbeitet von Cypher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Das urplötzliche Interesse an seiner Person ließ in Mic sofort die Alarmglocke leuten!

Entweder wollte sie ein Geschäft mit Ihm Abschließen oder Ihn erschießen,

was von beidem sich als das schlimmere herausstellen würde galt noch abzuwarten!

 

Die hundertstel Sekunde in der Sie sich zu Ihm drehte hatte aber gelangt um einen eindeutigen Datenabgleich Ihres Biometrischen Profils zu machen

und die wichtigsten Daten abzurufen um zu wissen das dieses kleine Luder mit allen Wassern gewaschen war und

Ihn bei der nächstbesten Gelegenheit von hinten erstechen würde wenn man sie in Bedrängnis brachte.*

 

"naaahhhh wir sind also schon beim du angekommen!? Und wie kommst du darauf das Ich bei der UEE bin,

Ich bin nur ein Vorsichtiger Handelsreisender der keine Lust auf Ärger mit einer durchgeknalten schießwütigen Nymphomanin hat."

 

*In dem Moment als das Letzte Wort gesprochen war gab es unter dem  Tisch einen Knall der sich nach einer Betäubungs-Pistole anhörte"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiara Russell

Das nette Gesicht von eben war verschwunden, als Logan auf sie losging.

 

*Tiara wich zurück und stürzte mitsammt dem Stuhl zu Boden*

 

Der Lärm des zerbrechenden Stuhles schepperte durch das Lokal, gefolgt von einem Schuss, welcher sich aus dem Gewehr löste als der Kolben auf den Boden hämmerte.

Mit einem dumpfen Schlag landete die Kugel knapp neben Logans Kopf in die Wand und lies Splitter durch die Luft hageln.

 

*Tiara schüttelte ihre Überraschung von sich und blickte zu dem Mann auf, welcher sich nun mit fuinkelnden Augen über sie beugte*

 

"Gehts noch? Junge du bist echt irrer als ich dachte!"

 

*Sie begann zu lachen und streckte ihm seine Waffe entgegen*

 

"Hier hast du das Ding wieder! Wer kann den ahnen das du mit dem Teil eine Liebesbeziehung oder sowas ähnliches hast!"

 

~Hach wie süß~

 

Im Hintergrund fing Jimbo an zu klatschen.

 

"Hahaha! Weiter so, das Mädel kann mal ne richtige Abreibung gebrauchen!"

Bearbeitet von Tiara Russell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als der Tumult am Nebentisch losging zuckte Lucia zusammen. Plötzlich war sie heil froh nicht den Finger auf dem Auslöser des Lasers geparkt zu haben.

 

~scheiße kleines ... du hättest den Kerl beinahe aus versehn erschossen~ 

 

schnell verschwand der Laser wieder im Stiefel, als ihr gegenüber plötzlich lospolterte. 

Sie wollte gerade beschwichtigend die Hände heben als sie das husten eines Stunners vernahm.

 

Die schmerzen waren fast unerträglich. als ob man Ihr tausende Glasplitter unter die haut geschoben hätte.

 

Lucia sah ihren Gegenüber mit großen Augen unglaubig an. 

~Nein ... nein...~

Sie versuchte aufzustehen doch Ihre Beine versagten ihr den dienst und sie viel polternd vorn über zu Boden. Verschüttete ihr Bier das am Tisch stand als der stützende Arm nachgab und schlug sich die Stirn an der Tischkante blutig.  Mit einem stöhnen Landete sie auf dem kalten Fleisenboden, spürte wie sie die wohlige schwärze einfing. 

~ Nein ... nicht... ich muss....~ 

Lucia biss die zähne zusammen und kämpfte die Schwärze kurz nieder. Sie war unfähig sich zu bewegen. Die Schmerzen waren unerträglich, Lucia war hart ihm nehmen, jedenfalls härter als man glauben mochte. durch Tränennasse Augen sah sie die beiden anderen Gäste wie sie zu ihr herüberstarrten. 

Sie wollte Schrein doch es gelang ihr nurnoch ein schluchzen:

"Helft... bitte...bitte... hilf...."

dann umschloss sie die Schwärze entgültig, und der Stunner hatt seine Wirkung getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logen stand über Tiara gebeugt und flüsterte kalt:*

 

„Solltest du jemals wieder ohne meine Erlaubnis Lu….mein Sturmgewehr auch nur schief anschauen, wird es nicht noch einmal so glimpflich ablaufen…“

 

*Das alte Magazin ließ er herausfallen, zog aus seinem Mantel ein neues und überprüfte den Zustand, während er leise vor sich hinfluchte*

 

„Wie konnte sie….Unglaublich….verdammte….Amateurin...!“

 

*Er schaute wieder zu Tiara, die immer noch auf dem Boden saß*

 

~Ach, was für ne scheiße~

 

„Bei Gelegenheit sollte dir mal jemand schießen beibringen…du zielst miserabel…“

 

Logen wollte ihr gerade die Hand geben um ihr aufzuhelfen, als von der anderen Seite der Bar plötzlich das Geräusch eines Stunners ertönte.

 

„Was zum…?“

 

Man konnte nur noch sehen wie die Frau mit den weißblonden Haaren, jetzt mit blutiger Stirn ohnmächtig auf dem Boden zusammenklappte, während der Kerl mit der Datenbrille entschlossen auf sie zuschritt.

 

~Jetzt macht der Typ ja doch Ärger.... Den Spaß lasse ich mir aber mit Sicherheit nicht entgehen~

 

*Sein Sturmgewehr im Anschlag ging er ein paar Schritte auf die beiden zu und schrie:*

 

„Noch ein Schritt weiter Kumpel und deine Datenbrille wird nicht das einzige sein was hier in tausend Teile zersplittert!“

 

Ohne eine Antwort abzuwarten redete er weiter.

 

„Also, ich weiß zwar nicht was zwischen euch beiden läuft, aber mich würde es tierisch interessieren was einen dazu bringt das nette Fräulein einfach so mit einem Stunner zu beschießen. Vielleicht sollten wir warten bis sie wieder aufwacht und sie selbst danach fragen, was meinst du Tiara? Einigen Leuten gefällt anscheinend nicht was sie zu sagen hat..."

Bearbeitet von Cypher
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Mic schaute den Fremden mit ernster Miene an währender in den Taschen dieser jungen hübschen und doch zugleich sehr gefährlichen

 

Frau nach dem suchte womit sie gerade unter dem Tisch auf ihn gezielt hatte.* 

 

"AAHHH schau einer an das war es also!"* sagte er Triumphierend als er den mini Laser aus Ihrer Tasche zog. 

 

Er entnahm dem Teil den Hyper Akku und legte es wieder auf den Tisch* 

 

"Schaut her mit dem kleinen mistigen Teil wollte sie mich durchlöchern und das ganz ohne Grund, weil sie sich verfolgt fühlte

 

dabei kenne ich sie nicht und wollte auch nichts von ihr, aber Ihr seltsames Verhalten hat mich misstrauisch gemacht.

 

Ganz ruhig Junge ich tu ihr schon nichts!" *Sprach Mic in ruhigem Ton zu Logen*  "Ich lasse sie Gleich wieder zu Bewusstsein kommen, und

 

Ihr setzt euch bitte alle wieder hin wo Ihr wart, ich möchte doch gerne mal erfahren womit ich es verdient haben soll von eine wildfremden

 

ohne jeglichen Grund erschossen zu werden! Wie steht´s mit euch wollt Ihr auch erfahren was die Aktion sollte!?

 

Also was ist kann´s losgehen?!"

 

*Mic nahm ohne die Antwort der anderen abzuwarten einen kleinen Injektor aus der Box in der der Stunner war, welcher die Betäubung rückgängig machen sollte

 

er piekte damit in den Arm der Frau und setzte sich hin, Während er auffordernd in die Runde schaute setzte er sich wieder hin.

 

Innerhalb weniger Sekunden wurde die Betäubung neutralisiert und Lucia begann zu erwachen!*

  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

~Schade...aber was noch nicht ist kann ja noch werden...~

 

*Schnaubend ließ Logen sein Sturmgewehr etwas sinken, blieb aber angespannt stehen, wartete regelrecht auf eine falsche Bewegung von Mic.*

 

„Na, hoffen wir mal für dich das du die Wahrheit sagst...“

 

Schweigend beobachte er wie Lucia sich langsam wieder regte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiara Russell

*Tiara rappelte sich wieder auf und begann sich hinter Logen aufzubauen*

 

~Tststs verrückter Kerl~

 

*Sie stemmte ihre Arme in die Seite, beugte sich nach vorn und streckte ihm die Zunge raus*

 

"Bäääähhhh!"

 

Auch wenn er es nicht sehen konnte, schien Tiara überzeugt das es eine Wirkung haben würde.

Nun bemerkte sie den Typen von gestern, dem sie die unmengen Glenfiddich aufgeschwatzt hatte.

 

~Was will der schon wieder hier?~

 

*Tiara lehnte sich etwas zur Seite um in sein Blickfeld zu gelangen und winkte ihm grinsend zu*

Bearbeitet von Tiara Russell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädel sprang plötzlich auf und stürmte auf den Mann mit dem Stunner zu. Im Bruchteil einer Sekunde traf ihn ihr Ellenbogen unterm Kinn und mit einem lauten Krachen zerbrach der Tisch unter seinem Körper.

Der Mann der eben noch mit Tiara gesprochen hatte, reagierte sofort und nahm seine Waffe mit dem Messer und rammte es ihr in den Oberschenkel ehe sie ausweichen konnte. Blut spritze bis zur Decke.

Die Kleine zog mit schmerzverzehrtem Gesicht eine kleine Pistole aus ihrem Stiefel und hielt sie an den Kopf ihres Peinigers.

Gehirnmasse klatschte gegen die Wände und weitere Einrichtungsgegenstände fielen dem Gewicht des Mannes zum Opfer.

Tiara sprang auf die Frau zu, welche schnell genug reagierte, um auch ihr mitten in die Brust zu schießen. Leblos krachte sie zu Boden.

Der Mann mit dem Stunner war mittlerweile wieder auf den Beinen, zog ein Messer und sprang auf die Killerin zu.

Ein letzter Schuss ertönte, bevor das Messer ihre Halsschlagader durchstach und er leblos zu Boden fiel. Einige Minuten verteilte sie ihr Blut genüsslich im Raum, ehe auch sie das Zeitliche segnete.

 

~Verdammt ich wusste das das wieder so läuft. Ich wusste es......verdammt, verdammt, verdammt~

 

*Jimbo öffnete schweißgebadet seine Augen*

 

Noch immer war alles wie vorher. Das Mädel war dabei sich aus ihrem kurzen Traum zu erholen und der Rest.........

 

*Jimbo blickte von Person zu Person*

 

~Der Typ mit dem Stunner? Sitzt nur da und wartet~

 

~Der Typ mit dem Gewehr? Steht nur da und blickt verträumt auf das Messer an dessen Spitze~

 

~Und Tiara? Verdammt.......die lebt ja auch noch~

 

*Jimbo begann schon mal vorsorglich Bier zu zapfen*

 

~Ich hoffe doch das das glimpflich ausgeht........und dann wollen sie bestimmt einen drauf trinken~

Bearbeitet von Jimbo
  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucia erwachte und rollt sich stönend auf den Rücken. Sie war nicht gefesselt. Irgendwie rechnete sie damit in der Brigg von diesem Typen aufzuwachen. Sie schlug die Augen auf.

 

~die Bar? ... ich bin in der Bar?~

 

Sie versuchte auzustehn, aber es wurde ihr schnell klar das sie sich maximal zum Sitzen aufrichten konnte. Dann sah sie sich langsam in der Bar um. Da war der Söldnertyp der mit seinem Gewehr. der darauf zu warten schien, entweder Lucia oder den Typen der sie mit dem Stunner ausgeknipst hat, zu erschießen.

sie sah den Kerl mit der Datenbrille und dem arroganten Alleswisserlächeln an seinem Tisch sitzen. Er schien auf irgenwas zu warten.

Sie stellt überrascht fest, dass man ihr ihre Halbautomatik gelassen hatte, nam aber davon Abstand sie zu benutzen als sie den grimmigen Blick des Söldnertypen spührte.

 

Sie drehte den Kopf leicht zur Seite, befingerte das kleine Cut oberhalb ihres Auges, und verzog leise zischend das Gesicht.

~Au .. verdammt...~

Langsam begutachtete sie, die von ihrem eigenen Blut rot gefärbten Fingerspizen, Wärend sie ihren Peiniger durch ihre blonden Strähnen ansprach.

 

"Beginnst du jedes normale Gespräch auf diese Weise?.... Kein Wunder das deine Mamma immernoch vergeblich auf kleine Enkel hofft."

 

Langsam und umständlich kommt sie auf die Beine, geht wackelig zu dem Stuhl von dem sie gestürzt war und fiehl mer hinein als sie sich setzte.

Da lag der Kompaktlaser auf dem Tisch. Ein Blick verrieht ihr, dass der Akku fehlt.

~Er hat ihn also gefunden .... der konnte unmöglich gemerkt haben das ich auf ihn geziehlt hab.....und wenn der wirklich so gut ist muss er doch gemerkt haben das ich ihn nicht damit erschießen wollte ....ausser er ist tatsächlich so gut und gleichzeitig tatsächlich ein völliger Idiot.~

 

Langsam spürt sie wie der Schock, die Schmerzen und die Erschöpfung sich zu etwas Einheitlichem vemischten. Lucia war stinksauer.

 

"Was sollte der Scheiß eigentlich? Ein Stuner ist kein scheiß Spielzeug! Sowas tut höllisch weh, verdammt! Was ist eigentlich los mit dir, du soziopathisches Arschloch!"

Lucia zündet sich zitternd eine Ziegarrette an.

"Gib mir meinen scheiß Akku zurück! Du hast kein Recht mich bewustlos zu schießen, mich anzugrabschen und mein Zeug zu klauen."

Sie bließ ihm blauen Rauch entgegen, und streckt ihm ihre schlanke Hand die ihn einem Fingerlosen Lederhandschuh steckt, vordernd entgegen.

" Her... da... mit!" 

Bearbeitet von Cadia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Mic hatte irgendwie den Verdacht das die Kleine nicht ganz verstand worum es hier ging.

Es konnte natürlich sein das Sie noch zu sehr unter den Nebenwirkungen ihrer Betäubung litt und dadurch die Situation falsch einschätzte,

also wollte er Ihr noch ein wenig Zeit geben um sich zu fangen*

"Hallo erst mal! Da wir beide hier irgendwie Unglücklich aneinander gerasselt sind möchte ich vorschlagen das wir noch mal von Vorne anfangen!

Mein Name ist Michael Spitzname Mic! Und sei mir versichert das ich dich nicht zum Spaß betäubt habe, aber wegen deines Verhaltens

währe das ganze hier zu 90 Prozent in einer gewalttätigen Auseinandersetzung mit Todesfolge für einen oder mehrere Personen geendet

wenn ich der Sache und somit dir nicht den Schwung genommen hätte."

*Mic winkte Jimbo zu* "Hallo Mister  bringen sie doch das was sie gerade gezapft haben zu unserem Tisch hier,

ich glaube meine neuen Freunde haben ein wenig Durst nach dem Schreck "

*Nun wendete er sich wieder Lucia zu* "Wie du sicher bemerkt hast steht der Junge Man da hinter dir mit einer Waffe im Anschlag .

und das was wir in den nächsten Minuten von uns geben wird darüber Entscheiden ob wir lebend aus der Sache rauskommen.

Das du mich als UEE Man beschimpft hast lässt darauf schließen das du mit der UEE noch eine Offene Rechnung hast,

nur wies ich nicht ob ich der richtige dafür bin um sie zu begleichen.

Gut du hattest ein wenig Recht Ich war mal bei der UEE das ist aber sehr lange her.

Nun verdiene ich mir mein Geld so wie andere auch mit dem Handeln von Waren zwischen den Systemen.

Und ich glaube nicht das du mir verübeln kannst das ich alles was ich an hinweisen über Personen die sich hier

in diesem System aufhalten bekomme nutze um mich zu verteidigen.

 

Und als du dich so schnell umdrehtest als du in meinen Blick kamst, hast du mich erst recht auf dich Aufmerksam

gemacht.

 

Ich hätte dich in Frieden ziehen lassen auch wenn du schon einige auf dem Gewissen hast, das ist hier draußen egal!

 

Ich konnte einige Eckdaten zu deiner Person sehen und weis das auch du nur ein Opfer des Systems bist, wenn dein Leben

in deiner Kindheit nicht so eine tragische Wendung genommen hätte würdest du heute bestimmt besser dran sein.

 

Das kannst du aber nicht mehr ändern, aber was du kannst ist dein Verhalten zu kontrollieren um nicht noch tiefer  

in den Sumpf des Verbrechens zu rutschen.

 

Ich habe nichts gegen dich und was ich so gelesen habe  zeigt mir das viel Potenzial in dir steckt.

 

Im Moment bin ich nur auf der Suche nach einem Freund, und lass dir gesagt sein, was du als Schwierigkeiten siehst ist

für Ihn nur ein kleines Frühstück.

 

Und nun erkläre du unserem schießwütigen Freund da Hinten das ich wohl doch nen guten Grund hatte dich

kurz aus dem Verkehr zu ziehen und deine kleine hinterlistige Waffe zu entladen , ich

hatte einfach keine Lust damit in kleine Stücke zerteilt zu werden."

 

*Im selben Augenblick zog Mic den Hyper Akku aus seiner Tasche, legte ihn vor Lucia auf den Tisch,

wobei er sie mit seinen Blicken fixierte um ihre Reaktion zu erfassen*

 

"Also was meinst du, wie soll es nun weiter gehen?!"

Bearbeitet von micderjaeger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucia saß mit mit offenem mund da wärend sie ungläubig Mics Vortrag lauscht.

 

~höhrst du dich eigentlich selber Reden Süßer?... Was ist nur mit dir passiert?~

 

Kaum liegt der Akku auf dem Tisch greift sie ihn sich und packt ihn gemeinsam mit dem Laser in die Innentasche ihrer Jacke. Dann bekommt ihr gesicht einen schelmischen, selbstsicheren ausdruck.

"du meinst den kerl da hintermir?" sagt Sie wärend sie mit dem Daumen über die Schulter zeigt. Sie lehnt sich lässig ihm stuhl zurück und dreht den Kopf zu dem Söldner. "Hey Hübscher, sagmal auf wen zielst du da gerade mit deinem heißen Schießeisen?"

" Auf den Kerl da." raunte Logans Stimme herüber.

Lucia lächelte ihm gewinnend zu "Danke für deine Hilfe Kumpel, Ich hab mein Eigentum wieder. Warum setzt du dich nicht zu uns. Ich schulde dir nen Drink."

Dann dreht sie sich wieder Mic zu, immernoch lächelnd.

 

"Also .... Mic. Wie du siehst bin ich nicht derjenige der eine Situation falsch eingeschätzt hat.

Aber ich will nicht so sein. Mein Name ist .. wie du ja bereits weist ... 

Lucia - Wenn du mich noch einmal mit dem Stunner abknallst schlag ich dich tot - Monrowe.

du darfst mich Lucia nennen."

Dann wurde sie plötzlich ernst und beugt sich etwas über denn Tisch zu Mic herüber wärend sie zischt "Und erzähl mir nichts von tragischen Wendungen und diesen Opferscheiß... das ist privat und geht dich einen Scheißdreck an, klar?!"

Lucia leht sich wieder zurück und das selbstsichere Lächeln wischt den Schatten wieder fort.

"Gut ... zum Geschäft. Du suchst also jemanden ganz schlimmen und brauchst Leute die dir dabei helfen, Aye?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

~Zuerst machen die beiden so einen Aufstand und jetzt wollen mir beide einen ausgeben? Und Tiara meinte ich wäre verrückt. Kannst du dir das vorstellen Lucy?~

 

*Nachdenklich schaute Logen auf sein Gewehr*

 

~Es ergibt sich bestimmt bald eine bessere Gelegenheit...~

 

*Er blickte auf, drehte sich um und ging an den Tisch, wo er eben noch mit Tiara saß. Das Messer, welches immer noch in der Tischplatte festeckte, wurde mit einem Ruck herrausgezogen.

 

"Mit einem Sturmgewehr lässt sich halt so gut wie jedes Problem lösen...und für den Rest bleibt einem immer noch die Klinge", gab er grinsend zurück.

 

Während er wieder auf die beiden zuging, beäugte Mic ihn noch ein letztes Mal misstrauisch. Dann griff er nach einem herrenlosen Stuhl und setzte sich dazu. Sein Sturmgewehr hängte er über die Stuhllehne.

 

"Wie könnte ich nur ein so verlockendes Angebot ablehnen? Logen Konarski, zu Diensten."

 

Fragend schaute er zu Tiara auf.

 

"Hey Tiara, hast du etwa schon genug oder worauf wartest du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...