ROGxFLUFFYx Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Tach auch, Mein problem ist folgendes nach einem skinwechsel mit dem gerät ist allles weg nur noch der leere rumpf steht da. was ist passiert??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 DerMudder Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ist wahrscheinlich ein Bug. Gehe mal zum Holotable und da kannst du dann sicher wieder die Waffen an dein Schiff montieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 ROGxFLUFFYx Geschrieben 9. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ja aber da ist eben au nix mehr das ist es ja da ist nix und es ist alles weg der skin die Waffen sogar die Antriebe alles weg ich kann von hinter dem Schiff bis ins Cockpit schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 DerMudder Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Was passiert denn wenn du den Skin zurück wechselst? Verschiedene Skins für die Aurora haben wohl nur wenige, evtl. ist das auch einfach ein Bug in 1.1.6 und du schreibst am besten mal ein Support-Ticket an CIG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
ROGxFLUFFYx
Tach auch,
Mein problem ist folgendes nach einem skinwechsel mit dem gerät ist allles weg nur noch der leere rumpf steht da.
was ist passiert???
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge