Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Star Citizen startet nicht


InProLissitiGamer

Frage

Wie aus der Überschrift schon zu entnehmen habe ich ein Problem beim Starten von Star Citizen. Nachdem ich das Spiel über den Launcher installiert hatte und das Spiel gestartet habe kam ein bild mit dem Titel: "Log in Fehlgeschlagen". Als Star Citizen daraufhin nicht mehr reagierte, habe ich es über den Taskmanager geschlossen. Seitdem Passiert entweder garnichts, wenn ich auf Launch drücke, oder es öffnet sich das kleine Fenster, dass anzeigt, dass Star Citizen gestartet wird. Dieses bleibt allerdings ohne das etw. passiert über eine Stunde stehen.

 

Prozessor         : Intel® Core i5-3570K CPU @ 3.40GHz 

Arbeitsspeicher: 16 GB

System             : Windows 7 Home Premium 64 Bit

Grafikkarte       : NVIDIA GeForce GTX 660 Ti

Mainboard       : MSI Z77 MPower

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Danke im Voraus.       

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hast du mal den Luncher vom Spieleverzeichnis aus gestartet, oder nur mit der Destopverknüpfung? Wenn nicht, probiere dies mal und am besten als Administrator starten.

Wenn das auch nix nutzt und du nicht mal in das Login-Fenster kommst, dann hats dir bei der Installation wohl irgendwo einen Fehler reingehauen. ggf. musst du es dann nochmal installieren. Du kannst aber auch noch ein paar Tage warten, weil dann sowieso ein neuer Patch kommt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...