Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Aktuelle HardPoints Idris P & M


Fhexy

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Oxe:

@chueche

 

Und schaut euch mal den neusten ATV (Ship Shape) an und drückt schnell auf Pause bei dem Idris-Bild. Sehr interessante Turmplazierung vorne. :blush:

 

 

 

Was ich ja hier so geil finde, da werden Videos Bild für Bild analysiert um neue Infos zu erhalten :gamer:. Wenn es noch interressiert, ich bin mir sicher das ich im Laufe der Zeit mehrfach gelesen oder bei den ATV (ö.ä.) gehört habe das die P zur M geupgradet werden kann. Soll nur nicht so einfach sein, wegen der Kohle und der Teile. Ich habe aber bei einer schnellen Suche keine einwandfreie Quellen gefunden (wie gesagt schnelle Suche).

 

PS: Und ja, ein (Teil-)Zitat unter einer Nachricht wird nicht gern gesehen, ich fand es aber nötig damit klar ist worauf sich mein erster Satz bezieht :-), bitte steckt die Steine wieder ein, die Fackeln können am Ausgang abgegeben werden :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...