Jump to content

Einträge

Einträge

Einträge

Sign in to follow this  

Chronos


Fronkc
  • https://star-citizens.de/uploads/

Synthworld_updated-740x300.jpg

Eigentum: UEE

Planeten: 2.5

Umlaufzeit: Archangel Project (“Projekt Erzengel”) 360 SET

Importe: Geowissenschaftliche Produkte

Exporte: -

Kriminalitätsrate: Niedrig

Schwarzmarkt: -

Strategischer Wert für UEE: Rot

Beschreibung:

Standort des berüchtigten Projekts “Synthworld”. Es wurde ausgewählt, weil es ein karges, riesiges, leeres System ist. Die Planeten Chronos I & II sind tote Welten, die in einem sehr engen Orbit um ihre Sonne kreisen. Ein ELE (“Extinction Level Event”, “Massenaussterben-Ereignis”) zerstörte die Planeten in der äußeren Hälfte des Systems und bot damit die beste Möglichkeit, die Entfernung und die Umlaufbahn der “Synthworld” so zu wählen, dass optimale planetare Bedingungen herrschen.

Als das Projekt begann, gab es viel Verkehr in das System und aus dem System, aber jetzt haben sowohl das Geld als auch der Enthusiasmus abgeflaut. “Synthworld”, von einigen als Peinlichkeit, von anderen als finanzielles Fass ohne Boden erachtet, ist derzeit eine halbfertige Monstrosität, von der die meisten glauben, das sie nicht mehr fertig gestellt wird. Die Regierung versucht immer noch, das Projekt mit Erfolg abzuschließen.

Obwohl sein Ruhm bereits vergangen ist, bietet das “Synthworld”-Projekt immer noch einen ausgezeichneten Ort für Händler, Rohmaterialien abzuladen. Mit entsprechenden Schmiergeldern können Unternehmer Schwermetalle, Bauausrüstung und Arbeitskräfte zu überhöhten Regierungspreisen verkaufen. All jene, die außerhalb des Gesetzes leben, sollten achtsam sein: es dürfte keinen Ort in der Galaxie geben, der schlechter für illegale Geschäfte geeignet ist. Der elitäre 18.Kampfverband des UEE ist permanent in Chronos stationiert und hat die letzten Jahre hauptsächlich damit verbracht, Zielübungen durchzuführen.

Original: http://www.robertssp...ship-new-goals/

Sign in to follow this  


User Feedback

Recommended Comments

There are no comments to display.



Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...