Jump to content

Einträge

Einträge

Einträge

Sign in to follow this  

Eealus


Fronkc
  • https://star-citizens.de/uploads/

xis-740x300.png

Eigentum: Xi’An-Imperium

Planeten: 5

Umlaufzeit: 430 SET

Importe: Nahrungsmittel

Exporte: Düngemittel

Kriminalitätsrate: Niedrig

Schwarzmarkt: Tiere

Strategischer Wert für UEE: Lila

Beschreibung:

Eealus ist das Hauptnaturschutzgebiet des Xi’An-Imperiums. Laut Xi’An-Richtlinie gibt es in Wirklichkeit vier identische Naturschutzwelten über das Imperium verstreut (zwei werden geheim gehalten, eine ist als “Sicherungskopie” vorgesehen und Eealus ist die primäre). Der Planet wurde von Grund auf so angelegt, dass er als riesiger Zoo bzw. riesiges Terrarium fungiert und jede einzelne Gattung innerhalb des Einflussgebiets der Xi’An beherbergt. Ungeachtet des Wesens des Planeten als entworfene Welt (wie die meisten Planeten der Xi’An) ist er ein wahrhaft herrlicher Ort.

Eealus importiert Essen und einen Großteil anderer natürlicher Ressourcen, um die künstlichen Umgebungen, die jede Welt der Xi’An auf einen einzelnen Planeten simulieren, zu erhalten. Für die weniger Gewissenhaften gibt es einen Schwarzmarkt, der begierig ist auf Tierarten, die von Eealus gestohlen wurden.

Seien Sie gewarnt, dass die Xi’An es GARNICHT gut aufnehmen, wenn versucht wird, Tiergattungen von anderen Planeten ohne deren Zustimmung zu importieren. Eine Plage von “Flo-Pets”, die vor Jahren ausgebrochen ist, hat dazu geführt, dass die Zollpatrouillen folgenden strikten Grundsatz befolgen: “Zuerst schießen, garnicht fragen”.

Menschen, die nicht an den enormen kulturellen Reichtümern eines alten Imperiums interessiert sind, könnten Eealus als Drehort des Debütvideos von Popsternchen Xandi kennen.

Original: http://www.robertssp.../name-a-system/

Sign in to follow this  


User Feedback

Recommended Comments

There are no comments to display.



Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...