Jump to content

Einträge

Einträge

Einträge

Sign in to follow this  

Hades


Fronkc
  • https://star-citizens.de/uploads/

anewstarsystem-740x300.jpg

Eigentum: Nicht angeschlossen

Planeten: 3.5

Umlaufzeit: Hades III 377 SET

Importe: -

Exporte: -

Kriminalitätsrate: Mittel

Schwarzmarkt: -

Strategischer Wert für UEE: Grün

Beschreibung:

Das Hades-System hat seinen Namen von jemandem mit einem gewissen Sinn für Humor: es ist anscheinend der Friedhof einer alten Zivilisation... alles ist tot.

Exo-Historiker haben die Theorie, dass sich die Rasse in einem systemübergreifenden Bürgerkrieg selbst zerstört hat. Von den vier Planeten wurden drei vollkommen von Bomben und Waffen, die jenen der Menschen in keinster Weise gleichen, verwüstet. Der vierte Planet wurde buchstäblich in zwei Teile zerbrochen, befindet sich aber noch immer in seiner Umlaufbahn, als dauerhaftes Mahnmal für diesen alten und im Endeffekt selbstmörderischen Krieg.

Nicht ganz so ehrenwerte Archäologen suchen das System in der Hoffnung auf, Beweise für die hochentwickelten, kriegsführenden Technologien zu finden, mit denen sich die Hadesianer zerstört haben. Es gab allerdings wenig Fortschritt auf diesem Gebiet, und aus diesem Grund ist das System nicht gerade eine Brutstätte für den Waffenhandel: es scheint so, dass sich die Einwohner dieser Planeten sehr gründlich ausgerottet haben.

Die meisten Händler vermeiden einen Flug durch Hades, da das Gerücht umgeht, dass das System verflucht ist. Piloten behaupten, die geisterhafte Fratze des “Blue Man” (“blauen Mannes”) gesehen zu haben, während sie sich in der Nähe des Stern befanden.

Original: http://www.robertssp...k-hades-system/

Sign in to follow this  


User Feedback

Recommended Comments

There are no comments to display.



Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...