Jump to content

Einträge

Einträge

Einträge

Sign in to follow this  

Kallis


Fronkc
  • https://star-citizens.de/uploads/

Kallis-740x300.jpg

Eigentum: UEE, Abteilung für wissenschaftliche Vorleistungen

Planeten: 9

Umlaufzeit: Kalis IV 322 SET

Importe: Forschungsausrüstung, Luxusgüter

Exporte: Seltene Metalle

Kriminalitätsrate: Niedrig

Schwarzmarkt: -

Strategischer Wert für UEE: Grau

Beschreibung:

Kallis ist ein System, das noch in seinen Kinderschuhen steckt. Die Planeten sind immer noch in der Phase der Entstehung und des Abkühlens. Es ist nicht ideal für Siedler und, mit Ausnahme von einigen seltenen Metallen, ist es nicht großartig für Händler... aber wirklich jeder in der Wissenschaftsgemeinde schaut auf dieses System. Von daher hat das System keine systemeigene Bevölkerung oder eine Vertretung im UEE-Senat; offiziell wird es von einem Ausschuss von Wissenschaftler des Imperiums regiert.

Kalis IV, Katalognummer DXP-55.7c, speziell hat die Aufmerksamkeit auf sich gezogen, da vermutet wird, dass er eine Ähnlichkeit mit der Erde in diesem Stadium der Entstehung aufweist. Überwachungsteams beobachten den Planeten von orbitalen Plattformen und Aufklärungsdrohnen 23 Stunden am Tag, und ihre Arbeit ist alles andere als aufregend. Die Möglichkeit, einen erdähnlichen Planeten bei der Entstehung zu beobachten, ist spannend, aber alle eingebundenen Parteien wissen, dass es zehntausende Jahre dauern wird, um alle benötigten Daten zu sammeln. Schwarzmarkthändler seien darauf hingewiesen, dass die Besatzungen der Beobachtungsposten nach anderen Arten der Unterhaltung Ausschau halten, um sich abzulenken.

Kallis’ siebenter Planet, ein Gasriese, wurde als mögliche Nachtankstation identifiziert, obwohl derzeit nur eine kleine Lagrange-Plattform vorhanden ist. Es wir davon ausgegangen, dass Kallis einmal zu einem Sprungknotenpunkt werden wird, wenn die Ausdehnung in diese Region der Galaxie weitergeht; gerissene Immobilienhändler sollten sich sofort Land sichern.

Original: http://www.robertssp...-kallis-system/

Sign in to follow this  


User Feedback

Recommended Comments

There are no comments to display.



Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...