Zum Inhalt springen

Einträge

Einträge

Einträge

Leir


Fronkc

Leir.jpg

Eigentum: Gesetzlose

Planeten: 3

Umlaufzeit: Mya 275 SET

Importe: -

Exporte: Graphit, Kristalle, Schwermetalle

Kriminalitätsrate: Keine

Schwarzmarkt: Luxusgüter

Strategischer Wert für UEE: Lila

Beschreibung:

Leir II, Mya, ist die Heimat der Outsider (Außenseiter), eine Randgesellschaft, die die Zivilisation ablehnt. Leir war eine terraformierte Geschäftswelt, die aufgegeben wurde, als Kultisten eine bewaffnete Machtübernahme durchführten. Anstatt die Welt zurück zu erobern, wurde beschlossen, keine schlafenden Hunde zu wecken, die Gruppe abzukapseln und darauf zu warten, dass sie sich gegeneinander richten. Überraschenderweise ist das nie passiert. Die Gruppe hat sich sehr schnell als blühende Gesellschaft stabilisiert und es geschafft, recht gut in die Welt zu passen.

Die Outsider, die von sich behaupten, die Arroganz der Menschheit zu bekämpfen, und die sich weigern, irgendetwas aus ihrem Schutzgebiet zu exportieren, unterhalten nun scheinbar normale Beziehungen mit vorbeikommenden Händlern. Für erhebliche Ausgaben können hochwertige Güter gekauft werden, obwohl die Outsider selbst noch immer nichts von anderen Planeten einkaufen. Die Outsider unterhalten eine starke lokale Miliz, die mit Spitzenraumschiffhüllen operiert (anscheinend ihr einziges Zugeständnis an Güter von anderen Welten).

Auf den anderen beiden Planeten des System arbeiten ungehindert von den Outsider Bergarbeiter. Keiner der Planeten ist terraformt und als Folge daraus werden Standardlieferungen von Maschinen, Sauerstoff, Nahrungsmittel und Luxusgüter benötigt.

Original: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13090-System-Unlock-Leir

  • Upvote 1

Benutzer-Feedback

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden



Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...