Zum Inhalt springen

Einträge

Einträge

Einträge

Pyro


Fronkc

Pyro.jpg

Eigentum: Gesetzlose

Planeten: 6

Umlaufzeit: Pyro VI 710 SET

Importe: Sauerstoff, Nahrungsmittel

Exporte: -

Kriminalitätsrate: Hoch

Schwarzmarkt: Drogen, Atomics

Strategischer Wert für UEE: Lila

Beschreibung:

Pyro ist ein gesetzloses Grenzsystem mit einem hellen Stern, der derzeit eine ausgedehnte Novaphase durchläuft. Pyros Sonne wurde zur Nova lange bevor die Menschheit zu den Sternen aufbrach, und es ist sehr wenig über den ursprünglichen Aufbau des Systems bekannt. Sechs ausgebrannte Planeten blieben über, auf keinem davon ist Leben möglich. Jeder Planet in dem System befindet sich auf seiner eigenen Stufe des Zerfalls: angefangen bei Pyro I, der langsam vom Stern verschluckt wird, bis zu Pyro IV, der in einen Meteoreinschlag aus seinem Orbit gestoßen wurde und langsam vom Gasriesen Pyro V aufgesaugt wird.

Grundsätzlich gibt es wenig Interessantes im Pyro-System. Kurz nach der Entdeckung des Systems wurden die verbliebenen wertvollen Metalle der Planeten abgebaut und der Gasriese Pyro V dient bestenfalls als mittelmäßige Auftankstation (die Atmosphäre enthält nur einen schwachen Wasserstoff-Mix).

Unbekannte Personen haben eine mysteriöse Raumstation im Orbit um Pyro errichtet. Die am wenigsten beschädigte Welt im System, Pyro VI, ist noch immer ein unbewohnbarer Planet...warum also eine tadellose Raumstation dort gebaut wurde ist unbekannt. Die derzeitigen Bewohner, hauptsächlich Piraten und andere Kriminelle, die eine Zeit lang untertauchen wollen, sind glücklich darüber, sie zu haben.

REISEWARNUNG: Jedes Raumschiff mit ungenügenden Schilden wird einigen Schaden durch Pyros Stern erleiden, während es das System durchquert.

Original: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13096-System-Unlock-Pyro

  • Upvote 1

Benutzer-Feedback

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden



Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...