Jump to content

Einträge

Einträge

Einträge

Sign in to follow this  

Tiber


Fronkc
  • https://star-citizens.de/uploads/

Tiber.jpg

Eigentum: Vanduul

Planeten: 2

Umlaufzeit: n/a

Importe: Arzneien

Exporte: -

Kriminalitätsrate: -

Schwarzmarkt: Arzneien

Strategischer Wert für UEE: Lila

Beschreibung:

Die Vanduul nannten dieses System Korathen. Die Menschheit Tiber. Für die Soldaten und Piloten der UEE Expeditionstruppen hatte es einen anderen Namen: der Grinder (Mühle, Mahlwerk). Aus historischer Sicht war Tiber ein Sammelpunkt für Stoßtrupps der Vanduul, die sich auf einen Angriff auf UEE Territorium vorbereiteten. Die UEE hat unzählige Versuche unternommen, dieses System still zu legen. Von Antimateriebombardierungen der zwei verkohlten Planeten bis zu groß angelegten Militärkampagnen gegen Kriegsschiffe der Vanduul, die dort stationiert waren. Nichts davon war jemals erfolgreich, und die Versuche kosteten unzähligen Menschen das Leben.

Tiber II ist auch bekannt als die Grabstätte (Tomb), eine große Welt, die die zerstörten Wracks von tausenden Raumschiffen und Waffen angezogen hat. Gelegentlich planieren Bombardierungen den Müll, aber neue Schichten türmen sich regelmäßig auf. Furchtlose Bergungscrews könnten Tiber II als gute Quelle für alte Technologien ansehen, obwohl die Bergungscrew, die fähig ist, den regelmäßig anzutreffenden Streitkräften der Vanduul entgegenzutreten, muss noch gefunden werden...

Die Vanduul haben vor Kurzem begonnen, Tiber I für ihre Kriegsmaschinerie “abzuernten”. Gewaltige Reklimatoren ("Reclimators") der Vanduul schälen buchstäblich den Planeten, um mit dem geschmolzenen Erz neue Schiffe zu produzieren, die jene ersetzen sollen, die im “Grinder” verloren wurden.

Original:

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13084-System-Unlock-Tiber

Sign in to follow this  


User Feedback

Recommended Comments

There are no comments to display.



Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...