Zum Inhalt springen

Northlander

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Northlander

  • Geburtstag 06.01.1958

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Mannheim
  • Interests
    MWOnline

Star Citizen

  • RSI Handle
    N0rthy
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    Cutlass Blue
    F7C Hornet
    Freelancer DUR
    Freelancer MAX
    Gladius
    Aurora CL
    Aurora LN
    Aurora LX
    Idris M

Letzte Besucher des Profils

940 Profilaufrufe

Leistungen von Northlander

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

3

Reputation in der Community

  1. Nun, wenn ich mir so die anderen Nationen ansehe z. B. Nordamerika, dann wird die Zahl der "Spinner" die ihre Kreuzzüge hier in SC veranstalten wollen schon ganz erheblich sein. Dabei ist es egal unter welcher Flagge, es gibt nur Schattierungen von Hellgrau bis Schwarz. Selbst ernannte "Weiße" resp. "Gute" sind mir auch schon zu Hauff über den Weg gelaufen. Vor denen graust es mir am meisten. Deshalb wird es wichtig sein gesicherte Handelswege zu etablieren und Sprungpunkte sauber zu halten. Der Lonesome Cowboy wird kaum eine Überlebenschance im weiten Verse haben. Gerade am Anfang ist schnelle Beute einfach - ohne entsprechendes Backup ist Frust vorprogrammiert. Das ist auch einer der Gründe warum es LTI gibt. Nicht nur als Bonus für Baker und Co. nein, weil es massenhaft zerstörte Schiffe geben wird und nicht alle genug Credits besitzten um alles zu Versichern. Das ist der Preis für ein Persistend Universe, aber genau das ist auch der Reiz, die Lust auf Abenteuer, der Nervenkitzel sich zu bewähren und zu bestehen. Ohne funktionsfähige Community wird das ein PUG Spiel wie MWO, das ich persönlich liebe, mit dem kleinen Unterschied, nach 20 Minuten gibt es keinen Neustart. Mir sind diverse Strategien bereits bekannt an denen kräftig gefeilt und geplant wird. Hier haben sich Orgas mit enormen Summen bereits eingekauft, (jenseits der 100.000$) man bedenke alles "echt Geld". Von diesen Orgas wird sich keiner freiwillig in die Suppe spucken lassen, das momentane Taktieren ist klar auf Spionage und Unterwanderung aufgebaut. (Kommt Euch das bekannt vor? Wie im echten Leben) Freilich soll das den "einfachen Spieler" nicht stören und CR setzt alles daran saubere Räume auf zu bauen in denen Handel betrieben wird, die Reaktionen auf die im Vorfeld via div. Handelsplattformen getätigten "echt Geld Handel" war nicht unerwartet, CR war die erfolgte fremd Wertschöpfung ein berechtigtes Dorn im Auge. EO ist nicht erwünscht, jedoch haben bereits mehrere Großinvestoren ihre Netze von dort auch hier ausgeworfen. Mit anderen Worten wir sollten mit allem Elan und Spaß an der Freude einsteigen uns aber vor Augen halten das eine halbe Million Spieler sich mehr oder weniger die gleichen Ziele gesetzt haben. Der Konflikt ist vorprogrammiert, das ist nur allzu menschlich. Meiner Meinung nach sollten wir uns darauf vorbereiten um den Spielspaß zu erhalten. Dafür ist ein Bund Gleichgesinnter, wie immer er auch aussieht oder strukturiert ist, unter Anderem eine gute Möglichkeit. Man sieht sich im Verse
  2. Willkommen im HQ, Northlander :)

×
×
  • Neu erstellen...