Jump to content

Seeras

Pilot
  • Content Count

    439
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Seeras last won the day on July 26 2014

Seeras had the most liked content!

Community Reputation

46 Aufsteigende Sonne

6 Followers

About Seeras

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück
  • Birthday 11/20/1990

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Heidelberg
  • Interests
    Gaming, Zeichnen,Pixel Art, 3D Moddeling, Programmieren, Airsoft

Star Citizen

  • RSI Handle
    Celestor
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    Avenger Stalker
    Caterpillar
    Cutlass Blue

Contact Methods

  • Website URL
    http://seeras.deviantart.com/
  1. Das hier finde ich sehr spannend. Wäre cool wenn es so kommen würde.
  2. Soweit ich mich erinnern kann wurde irgendwann mal gesagt das Beschleunigen/Fliegen mit einem angedockten Schiff eine blöde Idee sei. Was das Modul mit den 4 Andock-schleusen angeht, dieses erschließt sich mir noch nicht so ganz, mal ganz davon abgesehen wie schwierig es sein muss als letzter anzudocken bei so wenig Spielraum. Was ich sehr gut finden würde wäre ein Waffenmodul was einem zusätzliche Türme beschert auf kosten von 2 Modulplätzen z.B.
  3. Die Idee mit der Tragekapazität der verschiedenen Varianten finde ich spannend. Variante A z.B. nur 3 Module dafür aber schneller und manövrierfähiger und Variante B 5+ Module dafür aber nicht so gut geschützt und träger. Was auch immer dabei heraus kommt, ich bin sehr gespannt, denn für mich ist sie eine wahre Schönheit. Finde es ja schon sehr interessant das sie einen weiteren Geschützturm im Heck des Kommando-Moduls bekommt. (oder habe ich mich da verhört?)
  4. Ich hoffe in SC gibts die nicht an jeder Ecke.. Die Fallen bei mir in die selbe Kategorie wie Minenfelder.. Creepy Verdammt seist du Zone 21 (Freelancer)
  5. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Schönheit Ich hoffe ich werde sie nie im Rückspiegel sehen
  6. Ich werde auch immer schräg angeschaut wenn es um Games geht. Allein schon als ich die Ausbildung zum Game- & Multimedia-Entwickler angefangen habe, haben viele gesagt das hätte keine Zukunft Man sieht's Worum es mir ging ist, dass ich mich oft dabei erwische wie ich auf mancher Leute Hangar Sortiment schaue und nur noch am rechnen bin Ich könnte mir momentan nicht auf einen Schlag die Carrack oder die Caterpillar leisten. Sei es wie es will: It's a Game and games are fun In diesem Sinne fiebere ich mit euch auf die Veröffentlichung der Carrack hin.
  7. Manchmal habe ich das Gefühl das hier nur Superreiche im Forum unterwegs sind. Schade das RSI keine Ratenzahlung unterstützt, die Carrack wäre schon was feines..
  8. Ist das neuer Rekord was das Alter angeht ?
  9. Leugnen nützt nichts! Du wurdest enttarnt! Ich hoffe das ist nen Fehler mit den Docking-Vorrichtungen.. Jedes mal im All spazieren gehen beim Entern wäre suboptimal..
  10. Einen Tod wirst du sterben müssen.. Ist halt immer die Frage was dir mehr nützt.
  11. Ich habe mir jetzt auch die Blue geholt. Sieht echt ganz nett aus. Und ja, ich als Pirat bevorzuge mehr Bums chueche Die Avenger würde ich zumindest solange behalten bis die Versionen erschienen sind. Möglicherweise gibt es da dann auch noch mal ne aufgemotzte Version
  12. Seeras

    Servus @ all!

    Herzlich Willkommen. Achja Broodwar.. Das waren noch Zeiten.
  13. uh des klingt fai sche mein Freund des isch a guade Plan frei nachm sprüchle: des läbe is kei schlotzer aba mim bier gähts fai bessa.
  14. Da muss ich dann aber ein Veto einlegen Novesium! Einfach unsere Partymeile abreißen...tsts. Astra, ich freue mich schon auf unsere erste Inverse Begegnung, mal schauen wer in der Rettungskapsel landet oder ob einfach ein Paar Bier geköpft werden
  15. Nicht jeder hat ne Reclaimer.. Wieso gibt es den mehrere Kampfschiffe.. Eins würde doch vollkommen reichen.. mäh! Ich komm dann vorbei wenn mir wieder nen Antriebsgondel abhanden gekommen ist.
×
×
  • Create New...