Zum Inhalt springen

RandyLinson

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über RandyLinson

  • Geburtstag 13.05.1992

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Dresden

Star Citizen

  • RSI Handle
    Linson
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    85X

Letzte Besucher des Profils

3.097 Profilaufrufe

Leistungen von RandyLinson

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Neueste Abzeichen

24

Reputation in der Community

  1. RandyLinson

    RandyLinson

  2. Da das ersetzen eines Schiffes wahrscheinlich ein bisschen dauern wird, wäre es bei größeren Kämpfen oder langwierigen Auseinandersetzungen sicher nicht verkehrt, wenn man ein paar Reserveschiffe in die Nähe des Kampfgebietes bringt. So können abgeschossene Piloten nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt (kurz wird er sicher aus Spielspaßgründen werden) wieder ein Schiff bemannen.
  3. Eine Freundin nimmt an einem Wettbewerb teil und braucht viele Likes um in die Endauswahl zu kommen. Wenn jemand Lust hat, dann kann er ja mal einen Like dalassen. https://www.facebook.com/video.php?v=777128679008475

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3weitere
    2. Panther

      Panther

      Ich hab doch kein FB =(

      Stellen wir uns einfach mal vor ich hätte auf Like geklickt, helf doch immer gerne.

      Ich drück die Daumen? Evtl. hilft es ja

    3. SchmutzigesVoegelchen

      SchmutzigesVoegelchen

      hab kein fb aber was macht sie da vor der oper ? ?????

    4. RandyLinson

      RandyLinson

      Tanzen^^ Hier gibt es viele andere Videos von anderen Dresdnern. https://www.facebook.com/SemperOpernball?fref=photo

  4. Im deutschen Forum gibt es im Moment einen Wettbewerb. Macht viel Spaß und man bekommt eine ganze Menge Übung.
  5. Wunderbares Spiel, hat mich vor knapp zwei Jahren viele Stunden gekostet. Super, dass das Spiel hier ein bisschen mehr Beachtung erfährt.
  6. Das Video hat was. Diese Massen kann man sich gar nicht mehr vorstellen... Schade, dass es keines in unserer Nachbarschaft gibt, wird noch lange bis zum ersten echten Foto dauern... Als Größe versteht man bei schwarzen Löchern das Gebiet in dem Licht eingesaugt wird (also der schwarze Bereich). Der Radius dieser Ausdehnung hängt direkt von der Masse M des schwarzen Loches und der Gravitationskonstante ab. Aber die Masse ist in einem Punkt in der Mitte konzentriert. So gesehen hat es gar keine Größe (bzw. die Größe 0), aber ob das so stimmt werden wir wohl nicht erfahren.
  7. P2w dürfte es ja im Singleplayer nicht mal ansatzweise geben, oder? Im PU kann man da ja drüber diskutieren, aber bei Squadron 42 spielt man einen Armeeangehörigen, da müsste man doch alles an Ausrüstung gestellt bekommen. Zur Joysticksteuerung: Die gefällt mir eigentlich gut, ich komme mit der neuesten Variante gut zurecht. Lediglich die Tastenbelegung ist zweifelhaft, aber die lässt sich ja beheben. Was mich noch stört, sind die schwenkbaren Waffen, mir ist es noch gelungen die sinnvoll mit dem Joystick zu nutzen. Hier hoffe ich noch auf eine praktischere Umsetzung. Ev könnte hier ein Teil der Steuerung vom Flugcomputer übernommen werden.
  8. Das klingt doch gut. Wenn sie den Termin halten könnten (ohne was unfertiges rauszuhauen), wäre das eine echt feine Sache. Vielleicht gibt's bis dahin sogar was neues im Bereich der VR-Brillen.
  9. ups... da habe ich ja gar nicht dran gedacht... Das mit der Adresse und Nummer muss ja nicht sein. Danke Dir! Mhm ok, also lags am Warenwert
  10. Ich habe heute meinen Schlüsselanhänger bekommen. Die Post hatte einen Sticker drauf gemacht: "Von der zollamtlichen Behandlung befreit Deutsche Post NL IP B IPZ 2 Niederaula". Wisst ihr, was das bedeutet? Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Post einfach Sticker auf Briefe klebt und die damit vom Zoll befreit... EDIT: Bild gelöscht
  11. Während der Spiegel ja meistens noch etwas differenziert, ist Spiegel Online irgendwie nicht gut auf Russland zu sprechen. Am Ende wird das zwar alles etwas revidiert, aber der erste Satz kommt rüber wie: Die bauen was russisches ein und dann explodiert die Rakete... Komische Sache. Aber etwas gutes hat die ganze Sache: Es ist eine sehr schöne Explosion und da niemandem was passiert ist, kann man sie guten Gewissens genießen
  12. Das die Fusion funktioniert, steht außer frage. Habe gerade nachgesehen, die Sonne scheint noch Problematisch ist, dass die Kerne (die alle positiv geladen sind) viel Schwung, also Energie, brauchen um zu fusionieren, da sie sich gegenseitig abstoßen. Diese Energie bekommen sie entweder über viel Druck und viel Hitze (z.B. im Inneren der Sonne), oder durch ganz viel Hitze (so soll ITER funktionieren). Bei der kalten Funktion soll es halt ohne Hitze gehen. Nur Druck zu erzeugen ist kaum möglich. Es wird halt versucht, das ganze zu umgehen. Zum Beispiel unter Ausnutzung des Tunneleffekts. Mit Kavitation gab es glaube ich auch mal Experimente. Wie du schon sagst, die Berichterstattung ist mehr als fraglich. Deshalb warte ich einfach auf die heiße Fusion, die ist (teoretisch) auch ne feine Sache.
  13. Ich weiß nicht... natürlich wäre es klasse Sache, wenn es funktioniert. Aber mir fehlt da ein bisschen die theoretische Beschreibung. Ein wissenschaftliches Paper wäre nett, da er ein Patent drauf hat, kann er es ja ohne Sorgen veröffentlichen. Auf mich wirkt das ganze irgendwie unseriös. Aber ich kann mich ja auch irren. Sollte es zwei drei unabhängige dritten Parteien (am besten ein paar wissenschaftliche Größen) gelingen das Gerät nachzubauen, bin ich überzeugt. Zum Thema Skeptiker: Jeder gute Wissenschaftler ist skeptisch, auch sich selbst gegenüber. Denn die meisten neuen Ideen sind murks. Man muss also immer schauen, ob es nicht auch eine andere Erklärung für ein Phänomen gibt. manchmal misst man etwas, das wunderbar zur eigenen Theorie passt und stellt dann fest, dass es ein ganz simpler Fehler im Versuchsaufbau ist... Hatte erst vor kurzen ein Prof von mir. Sehr frustrierende Geschichte, also wird jetzt alles neu konstruiert. Sollte man richtig liegen und sich bombensicher sein, hat man in der Regel so gute Argumente, dass man auch die meisten anderen Überzeugen kann.
  14. Übermorgen geht's zur ESA. Gerade bereue ich zum ersten Mal im tiefen Osten zu leben. Vom Westen ist es ein Sprung in die Niederlande, von hier eine halbe Weltreise :(

  15. Sieht für mich wie ein Schritt in die richtige Richtung aus. Wer weiß, in ein paar Jahren (Jahrzehnten?^^) Kann man diesen Grad an Realität vielleicht auch mit Animationen versehen. Mit der Oculus Rift stelle ich mir das auch klasse vor. Ich weiß nicht, aber viele Dinge könnte man sicher modellieren. Also als Filmkulisse. Aber für SC kommt es leider zu spät. Die grundlegende Engine steht ja zumindest im Grafikbereich bereits. Für einen Nachfolger kommt es ja vielleicht in Frage
×
×
  • Neu erstellen...