Zum Inhalt springen

Seeras

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    439
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Seeras hat zuletzt am 26. Juli 2014 gewonnen

Seeras hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über Seeras

  • Geburtstag 20.11.1990

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Heidelberg
  • Interests
    Gaming, Zeichnen,Pixel Art, 3D Moddeling, Programmieren, Airsoft

Star Citizen

  • RSI Handle
    Celestor
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    Avenger Stalker
    Caterpillar
    Cutlass Blue

Contact Methods

  • Website URL
    http://seeras.deviantart.com/

Letzte Besucher des Profils

2.753 Profilaufrufe

Leistungen von Seeras

Rising Star

Rising Star (9/14)

  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • First Post
  • Collaborator
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

46

Reputation in der Community

  1. Ich hoffe in SC gibts die nicht an jeder Ecke.. Die Fallen bei mir in die selbe Kategorie wie Minenfelder.. Creepy Verdammt seist du Zone 21 (Freelancer)
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Schönheit Ich hoffe ich werde sie nie im Rückspiegel sehen
  3. Zu gut Ich feier deine Geschichtchen echt hart! Nur weiter so.. Lachmuskel Training!
  4. Sehr nice! Hoffentlich bleibt es eine Fiktion
  5. Seeras

    SC Video!

    Sehr schickes Video. Schnitt, Ton & Auflösung können sich sehen lassen. Planst du noch weitere ?
  6. Ich persönlich hoffe ja auf ein nicht zu teures Schiff.. Ist immerhin ende des Monats und da bin ich schon größtenteils ausgeblutet Ein Mining Schiff wäre mal was oder ein Salvager.
  7. Die Pakete enthalten halt noch das eine oder andere Goodie. Wenn du das Spiel als Digital Download schon hast würde ich drauf verzichten.
  8. Oh wow.. Das ist krass Ist das so gemeint mit dem eigenen Namen im Spiel ?
  9. Seeras

    Buggy im Hangar

    Jeder hat so seine Leichen im Keller aber jene im HQ schwinden mit erschreckender Geschwindigkeit.. Ich betreibe das zwar auch aber nur bei meiner geliebten Cutlass.. aber nicht ganz so exzessiv.
  10. Gebt dem Volk was es verlangt ? Finde ich gut.. wie wäre es mit Arbeitnehmer Hitzefrei
  11. Lauft um euer Leben! *Wild mit den Armen schlackernd weg lauf* Ich denke es werden hier neue Informationen kommen sobald es neue gibt
  12. Das wäre toll...., für diejenigen die keine Cutlass gekauft haben. Mich würde es ärgern Wenn ich das meinem Kollegen erzähle kommt er mich nicht mehr besuchen, dabei wollte ich mit meinem Hangar angeben
  13. Wo soll er uns denn sonst hin schicken ? Bei dir um die Ecke wäre dir wohl am liebsten wa ? Wem sagst du das mit dem sterbenden Kontostand ?
  14. Eigentlich nicht, immer schön den Pass gekauft und gut. Werde die mal anschreiben, wobei ich die Sachen sowieso nur einmal brauche.
×
×
  • Neu erstellen...