Zum Inhalt springen

HansMeister

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge von HansMeister

  1. Wovon dann? Issue Council kann es diesmal nicht sein!

    Gesendet von meinem Cynus T6 mit Tapatalk

     

    We’ll use this format starting with the 2.2.0 publish to PTU:

    Wave One (6,000 invites): Approximately 1,000 accounts from participating on Issue Council with one New Report and one Contribution, plus 5,000 accounts who have played more than five PTU builds in the last three months.

    Wave Two (12,000 additional invites, 18,000 total): 12,000 accounts who have played three to five PTU builds in the last three months.

    Wave Three (16,000 additional invites, 34,000 total): 16,000 accounts who have played two PTU builds.

    Wave Four (80,000 additional invites, 114,000 total): 80,000 accounts who have played one PTU build in the last three months.

    Wave Five: Open to all.

    • Upvote 4
  2. Mist ... wieder bis heute Abend warten. Das "Monitoring" und "Criminal Level" dürfte hilfreich sein, um die unangenehmsten Zeitgenossen etwas mehr Spielspass zu verpassen, immerhin müssen Sie sich etwas bemühen, um Straftaten unbeobachtet begehen zu können. Freu mich auf die Sabre ... immer noch Schade, dass es die Starfarer nicht geschafft hat, wer weiss, da eventuell mit 2.3 inklusive aktivem Treibstoffsammeln.

     

    starfarer kommt bestimmt mit 2.3 aber das mit dem aktivem treibstoff sammeln wird glaub ich noch einiges dauern....

     

     

     

    Auf jeden Fall ist 2.2 schon mal ein Schritt in die richtige Richtung! Macht Spass ;-)

  3. und das muß jetzt in den Ankündigungen des HQ stehen

     

    Tja mein reden....

    Die Forumbetreiber sollten endlich bei jedem Thread folgendes einschalten

     

    "Will ich nicht mehr sehen, ignorieren!"

     

    so das man hier nicht endlos mit "Spam" konfrontiert wird.

    Am besten gleich für ganze Forumbereiche! (wie z.b. Kiche, Staat und Geld)

    Die Leute die es interessiert können es gerne lesen und sich damit auseinander setzen....

    Aber die es nicht interessiert sollten die Möglichkeit bekommen es zu ignorieren.

     

    P.S.

    Die VR Brille hat zumindest noch etwas mit SC zu tun.

    Jedoch wenn man hier Sachen sieht wie, Staatsbesuche, Flüchtlinge, 3. Weltkrieg, lern arabisch und lass deutsch sein, Humanität, etc.

     

    ohne jetzt weiter drauf einzugehen, weil sonst wird der Post hier gleich wieder gelöscht.

    Das hat jedenfalls nichts mit dem Spiel zu tun. Echt fragwürdig wieso das jemanden zwangsweise auf einer Star Citizen Fanseite aufgezwungen wird.

  4. Nein kann man immer noch nicht.
    Du kannst jedoch eine "abgespeckte" Version des FPS im Baby ausprobieren.
    Man muss aber sagen es ist wirklich abgespeckte!!! und hat sehr wenig damit zu tun was versprochen wurde.

    Das FPS ist seit mehr als ein Jahr verspätet.... Mal schauen ob es dieses Jahr überhaupt kommt.

  5. Warum? Verstehe ich nicht. Leute mit PTU Zugang brauchen "Single player" nicht. Aber alle anderen. Oder geht es hier um ein Privileg?

     

    Deine Unterstellung kannst du für dich behalten.

    Ich hab es bereits deutlich geschrieben + sogar unterstrichen. Es geht hier um die Entwicklung von dem besten Spiel ever.

     

    Einfaches Beispiel;

    Nehmen wir 100 Spieler die jetzt diese Solo Version 40 Stunden spielen und sich alles anschauen was 2.0 zu bieten hat bzw. sie interessiert.

    Wenn sie dann zugelassen werden die "richtige" Version zu spielen, dann ist das Interesse deutlich geringer und sie verbringen dann nur noch einen Bruchteil der Zeit dort oder anders, als wie, wenn sie das erste Mal im 2.0 wären!

    Muss ich jetzt weiter schreiben??? Ich kann dir jetzt 20 so welcher Beispiele schreiben.

     

    Man kann vielleicht jetzt Punkte aufzählen die positiv für die Entwicklung sind, jedoch überwiegen sie in meinen Augen nicht die Nachteile.

  6. inzwischen läuft ja das PTU nun wieder einigermassen stabil. wieso noch den SP nutzen? lieber wieder auf die server und die entwickler unterstützen!

     

     

    genau so sehe ich das auch

     

    vor allem:

    auf die server und die entwickler unterstützen

     

     

    dieser solo mist ist echt eine krankheit

  7. Ist nur eine Spekulation von mir, genaues ist ja noch nicht bekannt, zumindest habe ich nichts gefunden. Weiß von euch jemand was genaueres?

    Bei allen Schiffen sind deren Varianten in der Übersicht rechts daneben teurer. Momentan ist die Titan aber viel günstiger.

    Aber egal, wenn ich mit der 2.0 das "normale" Schiff bekomme hole ich mir das Titan Modul, den Rest werde ich dann sehen.

    Daher noch mal die Frage, ob das auch so ist, daß ich dann das "richtige Schiff" bekomme?

    Grüße.

    Sinnlose Spekulation.

    Kannst mit so einen Ansatz auch gleich weiter machen ob jemand auf dem Mars wohnt...

    - Die Schiff sind noch nicht endgültig.

    - Es gibt noch kein Markt.

    - Niemand hat eine Ahnung wie das Angebot bzw die Nachfrage aussehen wird.

    - Und so weiter.... Und so weiter...

    Aber erstmal eine Spekulation rausballern....

  8.  

     

    Ich glaub der neue Tag beginnt 9 uhr unserer Zeit, weil PST is ja 9 Stunden zurück.

    Ich hab da auch mal ne Frage, ich hab ne Taurus mit altem Physical Collectors Zeug mit 6 Monats Versicherung. Wie bekomm ich auf das Schiff LTI? Hab ne Sabre mit LTI aufm Account, also 150$...

     

     

     

    Gar nicht Mario

     

     

     

     

    Sicher,

     

    also Taurus einschmelzen (Edit: muß man natürlich nicht machen, OK wegen Pysical Collectors Zeug sollte man das in diesem Fall auch nicht machen,

     

    aber so grundsätzlich, geht der folgende Weg?)

     

    P72 Archimedes kaufen und auf Taurus updaten -> Taurus mit LTI

     

    sollte doch funktionieren, oder gibt es gegenteilige Berichte ???

     

     

    War natürlich auf die "Pysical Collectors Zeug" bezogen. Wenn man das erhalten möchte, dann geht es nicht.

    In meinen Augen ist die Collector's Edition Box deutlich mehr Wert als eine LTI Versicherung für ein Schiff.

    Ansonsten hat Fadre natürlich Recht.

  9. Jetzt kann man auf schreien... Hier ist nichts limitiert, weil es nur pixel sind und solange die Geld bringen kommen die immer wieder...

    P.S.

    Man kann hoffen, dass das Geld in die Entwicklung geht und am Ende was gutes raus kommt. Dann hätte es zumindest was gutes....

  10. Das mit der Archimedes & LTI ist langsam nur noch ein Witz.

    Die sollten allen Schiffen LTI geben die für echtes Geld gekauft wurden, weil nichts anderes ist es inzwischen.

    Würde vieles leichter machen und die Leute die heute anfangen und es noch nicht verstanden haben würden dann in den nächsten Monaten auch nicht rumjammern...

    • Upvote 2
  11. Also du kannst nicht positives daran finden, dass die Constellation X mal überarbeitet wurde, findest das aktuelle Video vom neuen Zustand aber genial!? ;-)

     

     

    Das war auf die Arbeit von Sawyer bezogen.

     

     

     

     

    Rotes Telefon habe ich nicht direkt, jedoch war es nicht so, dass jemand behauptet hat es ist noch gar nix fertig und dann kam die demo von AC 2.0? Es wird an so vielen Dingen gleichzeitig gearbeitet und dank dem Zeitunterschied auch fast rund um die Uhr.... wer nun glaubt mehr gibt es nicht, sollte sich wirklich inzwischen fragen ob er nicht sein Geld zurück verlangt und lieber etwas anderes spielt, bzw. lieber in einem Jahr nochmals hier vorbei schaut.

     

     

    Wenn ich glauben will, dann gehe ich in die Kirche.

     

     

     

     

     

    Das FPS ist mir ziemlich egal, ich habe SC als Space Sim unterstützt und da gehts mir um die Raumschiffe, dass nun FPS möglich ist, ist ein netter Bonus für mich, mehr nicht.

    FPS wird zudem in AC 2.0 möglich sein...

    Also warum hat sich alles verzögert? Ganz einfach, weil sie gelernt haben.

    Zuerst wird gemeckert dass der AC nicht kommt, dann kam er und war sowas von unfertig und wieder wurde gemeckert.

    Also hat CIG zwei Möglichkeiten:

    1. Sie geben uns das ganze sobald es auf deren Systemen grade so eben läuft. -> Es wird gemeckert, weil es ziemlich schlecht läuft und voll von Bugs ist.

    2. Sie geben es uns erst wenn es mehr überarbeitet ist und sehr viele Bugs beseitigt sind. -> Es wird gemeckert dass es so lange bis zum Release dauert.

    Fazit: Egal was CIG macht, es wird immer nur gemeckert. Ich persönlich freue mich noch immer auf Star Citizen und wenn es etwas länger dauert, dann ist es halt so. Ist mir viel lieber als BF Teil 20 oder etwas unspielbares.

     

     

    Bitte lies was ich geschrieben habe. Ich habe nicht gejammert, dass es sich verzögert. Ich habe gejammert, dass über Monate so getan wird als ob es "gleich" fertig ist. Einfach nochmal nachlesen.

     

     

     

     

    Was den rest angeht: Hast du Erfahrung mit der Entwicklung eines sehr großen Spiels? Nein? Gut, ich auch nicht, aber ich sehe wie schlecht die Spiele teilweise sind. S. z.B. Batman Arkham Knight, Assasins Creed Unity.... alles absolut nicht spielbar mit Version 1 und dort hat man eigentlich keine Alpha oder Beta gekauft! Alles nur damit die angekündigten Zeiten eingehalten werden....

    Ich arbeite allerdings viele Jahre bei Firmen, die eigene Software herstellen und auch dort passiert es immer wieder dass eine kleine Änderung dafür verantworlich ist, dass eine Funktion, die es schon ewig gibt, plötzlich nicht mehr richtig funktioniert.... so ist das nunmal.

     

     

     

    Nein hab ich nicht. Hab ich aber auch nie behauptet.

     

     

     

     

     

     

    Falls du mal selber einen PC zusammengestellt hast bzw. diese bald mal wieder machst oder überhaupt etwas mit IT erledigen willst, dann schätze doch einfach mal wie lange du brauchst und guck hinterher wie lange es wirklich gedauert hat. Du wirst sehen, es ist verdammt schwer zu sagen es dauert X Minuten. bzw. Stunden.

     

     

    Mache ich seit über 20 Jahren und komm recht genau hin mit der Zeit. Der Vergleich passt wie ich persönlich finde nicht.

     

     

     

     

     

     

    Desto größer das Projekt ist, desto schwerer wird es werden eine vernünftige Zeit zu nennen. Deswegen nennt CIG auch keine Zeiten mehr und sagt Soon (sonst gibt es wieder die Leute die meckern: Ihr habt aber gesagt.... )  :-D

    Alle die etwas mit Computern zu tun haben und vorallem unsere Admins hier werden zustimmen, wenn ich behaupte, feste Termine zu nennen ist sehr sehr schwer, denn es passiert immer etwas an das man nicht gedacht hat.

     

     

     

    Nochmal das gleiche wie oben. Das war nicht gemeint. Ich wollte nie einen Termin hören. Nach dem Motto, dass nun XXX am 7.03.2016 um 16:20 kommt.

    Mir ging es um die Art der Kommunikation. Es wird suggeriert das wir direkt vorm Update stehen. Das Woche für Woche. Mehrmals in der Woche und das über Monate. Obwohl man intern weiss, dass es nicht so ist. Dies war meine Kritik.

     

     

     

     

     

    Trotz aller Verzögerungen erinnere dich bitte an meine Worte und dann kannst du dich gerne bei mir melden und sagen hattest recht:

    Wenn du SQ42 spielst oder endlich in das finale PU startest, wird dir klar dass sich das warten gelohnt hat.  :thumbsup:

     

     

    Danke, aber ich weiss wieso ich die letzten Jahre hier bin. Dazu brauche ich weder ein Update, SQ42 oder Baby oder was auch immer...

     

    Der Grund ist ganz einfach. Chris gibt mir die Möglichkeit zu träumen.

    • Upvote 2
  12.  

    Bedenkt bitte, dass innerhalb der Zeit das Konzept X mal umgeworfen wurde. ​

     
     
    Als etwas wirklich positives kann ich das nicht empfinden....
     
     
     

    CIG ist bereits viel weiter als wir wissen, wir haben noch nicht alles gesehen, da die Sachen noch nicht fertig sind oder in einem Zustand wo man es uns zeigen will.

     

     

    Hast du das rote Telefon mit der direkten Verbindung zu Chris? Falls nicht, dann ist es nichts weiter als eine Vermutung. Genauso kann ich sagen morgen im Lotto kommen folgende Zahlen 1-33-22-4-40-39!

     

     

    Hier war auch das halbe Forum überzeugt, dass das FPS zur GamesCom kommt! Weil es ja sein musste und es ja indirekt gesagt wurde! Hier war fast jeder zweite bereit damals seine Niere drauf zu verwetten... Jeder weiss jedoch was passiert ist.

     

     

     

    Genau so wie hier den Menschen seit Monaten erzählt wird, dass das FPS Modul und nun das Baby jeden Tag kommen kann. Ja wirklich jeden Tag... Vielleicht auch in den nächsten Minuten....
    Diese Art ist unerträglich. Man sollte sich hinstellen und sagen, so sieht es aus und somit ist es logisch, dass es noch mindestens ein halbes Jahr dauert oder was auch immer...

     

     

    Mir kann auch niemand erzählen, dass sie vor 6 Monaten nicht wussten, dass das FPS Modul nicht bereit ist und noch viel Zeit brauchen wird.
    Entweder sind sie inkompetent und wussten es wirklich damals nicht oder sie haben über Monate den Personen was vorgemacht obwohl sie es besser wussten.

     

     

    Also abwarten und Tee trinken. Dieses - es kommt ja so bald bzw soon und die sind ja schon so weit. Im Grunde ist das ganze Spiel schon fertig und man muss nur noch "Copy and Past" machen, dann ist das Spiel auf dem PTU Server - ist echt furchtbar....

    • Upvote 2
×
×
  • Neu erstellen...