Zum Inhalt springen

HansMeister

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von HansMeister

  1. We’ll use this format starting with the 2.2.0 publish to PTU: Wave One (6,000 invites): Approximately 1,000 accounts from participating on Issue Council with one New Report and one Contribution, plus 5,000 accounts who have played more than five PTU builds in the last three months. Wave Two (12,000 additional invites, 18,000 total): 12,000 accounts who have played three to five PTU builds in the last three months. Wave Three (16,000 additional invites, 34,000 total): 16,000 accounts who have played two PTU builds. Wave Four (80,000 additional invites, 114,000 total): 80,000 accounts who have played one PTU build in the last three months. Wave Five: Open to all.
  2. starfarer kommt bestimmt mit 2.3 aber das mit dem aktivem treibstoff sammeln wird glaub ich noch einiges dauern.... Auf jeden Fall ist 2.2 schon mal ein Schritt in die richtige Richtung! Macht Spass
  3. Tja mein reden.... Die Forumbetreiber sollten endlich bei jedem Thread folgendes einschalten "Will ich nicht mehr sehen, ignorieren!" so das man hier nicht endlos mit "Spam" konfrontiert wird. Am besten gleich für ganze Forumbereiche! (wie z.b. Kiche, Staat und Geld) Die Leute die es interessiert können es gerne lesen und sich damit auseinander setzen.... Aber die es nicht interessiert sollten die Möglichkeit bekommen es zu ignorieren. P.S. Die VR Brille hat zumindest noch etwas mit SC zu tun. Jedoch wenn man hier Sachen sieht wie, Staatsbesuche, Flüchtlinge, 3. Weltkrieg, lern arabisch und lass deutsch sein, Humanität, etc. ohne jetzt weiter drauf einzugehen, weil sonst wird der Post hier gleich wieder gelöscht. Das hat jedenfalls nichts mit dem Spiel zu tun. Echt fragwürdig wieso das jemanden zwangsweise auf einer Star Citizen Fanseite aufgezwungen wird.
  4. Dear Citizen, Star Citizen Alpha 2.1.0 is live! This patch provides access to new flyable ships as well as numerous fixes for the Crusader.
  5. Um 20 Uhr stand, dass es Live kommt. Nun 2 Stunden später steht PTU. Die sollten sich mal besser ausdrücken....
  6. 2.1 ist Live! https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15136-Star-Citizen-Alpha-21-Available
  7. Klickt man mehr als 1x dann dauert es auch länger...
  8. Deine Unterstellung kannst du für dich behalten. Ich hab es bereits deutlich geschrieben + sogar unterstrichen. Es geht hier um die Entwicklung von dem besten Spiel ever. Einfaches Beispiel; Nehmen wir 100 Spieler die jetzt diese Solo Version 40 Stunden spielen und sich alles anschauen was 2.0 zu bieten hat bzw. sie interessiert. Wenn sie dann zugelassen werden die "richtige" Version zu spielen, dann ist das Interesse deutlich geringer und sie verbringen dann nur noch einen Bruchteil der Zeit dort oder anders, als wie, wenn sie das erste Mal im 2.0 wären! Muss ich jetzt weiter schreiben??? Ich kann dir jetzt 20 so welcher Beispiele schreiben. Man kann vielleicht jetzt Punkte aufzählen die positiv für die Entwicklung sind, jedoch überwiegen sie in meinen Augen nicht die Nachteile.
  9. genau so sehe ich das auch vor allem: auf die server und die entwickler unterstützen dieser solo mist ist echt eine krankheit
  10. Sinnlose Spekulation.Kannst mit so einen Ansatz auch gleich weiter machen ob jemand auf dem Mars wohnt... - Die Schiff sind noch nicht endgültig. - Es gibt noch kein Markt. - Niemand hat eine Ahnung wie das Angebot bzw die Nachfrage aussehen wird. - Und so weiter.... Und so weiter... Aber erstmal eine Spekulation rausballern....
  11. War natürlich auf die "Pysical Collectors Zeug" bezogen. Wenn man das erhalten möchte, dann geht es nicht. In meinen Augen ist die Collector's Edition Box deutlich mehr Wert als eine LTI Versicherung für ein Schiff. Ansonsten hat Fadre natürlich Recht.
  12. Das mit der Archimedes & LTI ist langsam nur noch ein Witz. Die sollten allen Schiffen LTI geben die für echtes Geld gekauft wurden, weil nichts anderes ist es inzwischen. Würde vieles leichter machen und die Leute die heute anfangen und es noch nicht verstanden haben würden dann in den nächsten Monaten auch nicht rumjammern...
  13. Maxx aufstehen und erzähle wie 2.0 ist....
  14. Kurz gesagt; Facebook ist eine Krankheit
  15. Update per Mail von CIG 9.11.2015 / 20:52 Due to an overwhelming demand for Concierge Black Cards, we must close pre-orders early in order to allow our manufacturer enough bandwidth to produce the needed cards. Pre-orders will close this Saturday, November 14th at noon PST; if you are interested in picking up a card and haven't placed your order yet, please do so now. Cards will go into production as soon as we close the pre-order sale, so pick up yours today!
  16. Danke für das geile Video mit der Ui! Der Ton wird auch immer besser.
  17. - AC läuft bei mir perfekt. - Der York Hanger läuft und sieht perfekt aus! Die 3 anderen Hanger sind eine totale Katastrophe... - Achja und bei Arc Corp komme ich gar nicht rein, weil er sich jedesmal aufhängt beim laden... P.S. Dann warte ich mal aufs nächste Jahr wenn 2.0 kommt.... Zumindest kann ich fliegen
  18. Die Erfahrung hat gezeigt, dass es höchst wahrscheinlich 2016 wird @ chueche P.S. Ich persönlich hoffe das Baby kommt morgen. Genau sowie das ich im Lotto gewinne Jedoch kann ich Freakassee nur Recht geben.
  19. Richtig! Nur leider ist bis jetzt der StarMapRoom noch nicht angekommen.
  20. 1.) Ja Gerüchte sind immer was Schönes. 2.) Ach das haben sie jetzt erkannt. Interessant! Also haben sie es in den letzten 3 Jahre übersehen oder wie??? Besonders in den letzten 12 Monaten wo so vieles darauf ausgerichtet war. Da hieß es das Star Marine Modul hier und da…. Dann war aber die Planung ja Mist, aber das ist ja üblich in der Branche wie ich oben erfahren habe. Gott sei Dank, dass sie jetzt genau das RICHTIG erkannt haben und es zufällig eine Rechtfertigung somit ist, dass das SM Modul weiter verschoben wird. Ach stimmt ja! Das SM Modul gibt es ja somit gar nicht mehr, praktisch eine Sache weniger zu verschieben. P.S. Ob das jeder Backer auch so erkannt hat, dass Lassen wir mal dahingestellt bzw. was er erkannt hat. 3.) Ich habe dir bereits schon Recht gegeben, da ist eine Begründung deinerseits gar nicht notwendig. Ich sehe das auch so, dass hier bei RSI nichts berechenbar ist. Weder die Zeit, noch die Planung oder die Ansagen, weil man ja hier “Kreative Arbeit“ leistet nicht wahr? Das positive an dieser Art der Arbeit ist, dass man sich immer ja alles zu Recht drehen kann. Da wäre es auch sinnfrei von meiner Seite zu widersprechen.
  21. Nein, ich habe schon das Meiste mitbekommen. Danke der Nachfrage. Auch hat das externe Studio nichts vergeigt, sondern hat seine Aufgabe erfüllt und die Arbeit wurde daraufhin beendet! Planmäßig beendet, so wie es schon von jeher geplant war. Ach du meinst also der eindeutige Satz, dass das FPS nun ins Baby integriert wird. Entschuldige mal bitte, aber nach fast 12 Monaten hin und her und vor allem den letzten 3 Monaten ist das sicherlich keine Aussage die eine Lösung bzw. Erklärung in meinen Augen darstellt.... (Ich glaub ich bin nicht der einzige der das so empfindet) Das merkt man, dass hier scheinbar so gut wie nichts berechenbar ist, da gebe ich dir Recht.
×
×
  • Neu erstellen...