Zum Inhalt springen

Espere201

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Espere201

  • Geburtstag 20.01.1994

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Prag

Star Citizen

  • RSI Handle
    Espere201
  • Golden Ticket
    Ja
  • Meine Schiffe
    Cutlass Blue
    F7C Hornet

Letzte Besucher des Profils

923 Profilaufrufe

Leistungen von Espere201

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. The Phoenix is rising again. Der Phoenix erhebt sich erneut. Seid gegrüßt, tollkühne Raumfahrer, ehrenvolle Händler & kampferprobte Veteranen. Wir, der Indestructible Phoenix Trust, heißen euch fernab des UEE-Raumes willkommen und wollen uns euch vorstellen. Wir sind eine noch vergleichsweise kleine Organisation von derzeit etwa 30 Mitgliedern, mit dafür umso größeren Ambitionen, immer auf der Suche nach Neulingen & Veteranen, die uns bei der Verwirklichung unserer Ziele unterstützen wollen. *Klare Ziele müssen gesetzt werden. Die Ziele der Kooperation stehen über denen des Individuum.* Unser langfristiges Ziel ist es eine dauerhafte Präsenz weit jenseits der Roten Linie, fernab des vom UEE-kontrollierten Raumes, zu etablieren und zu kontrollieren. Nicht nur, um sie für uns selbst zu nutzen, sondern auch um alljenen, die verwandten Interessen nahestehen, eine Plattform zu bieten, von der aus sie Handel, Schmuggel und andere Geschäfte pflegen können. Ist dieses Ziel erreicht soll der uns zur Verfügung stehende Raum dementsprechend profitorientiert genutzt werden, sei es mit Miningoperationen, Handel, oder das erheben von Schutzzöllen, um fremden Raumfahrern sicheren Geleit durch die unseren Räume zu gewährleisten. Wir suchen allerhand Leute, die einerseits unsere Flotte unterstützen, sei es denn mit ihrem eigenen Schiff, oder um etwa einen Geschützturms unseres Flaggschiffes, einer älteren doch stolze Idris-P zu bemannen, können darüberhinaus aber grundsätzlich jeden gebrauchen, der die Gefahren des Tiefraums nicht scheut und sich von einigen Vanduul nicht abschrecken lässt, sei er nun ein erfahrener Miner oder ein abenteuerlustiger Entdecker, auf der Suche nach verborgenen Schätzen. Wie können wir euch kontaktieren? Besucht uns auf unserem intergalaktischem Funkkanal (TS3) auf ts.ip-clan.net oder kontaktiert uns direkt, Kontaktpersonen sind Zerozucka oder Espere Wie ihr Mitglied werden könnt? In dem ihr mit uns in Kontakt tretet! Gibt es Einstiegsvoraussetzungen? Wir setzen lediglich (mit Ausnahmen) das Vollendete 18. Lebensjahr und den Willen voraus, Teil einer Gemeinschaft zu werden. Ach ja, und ein Zugang zum Spiel wäre nicht schlecht. Können wir auch mit euch kooperieren, ohne euch beizutreten? Gerne, kontaktiert hierfür am besten, Mich, Zerozucka oder Soltarr2301 um alles weitere mit ihm zu klären! Oh, ansonsten suchen wir, ganz unabhängig von unseren Ingame-Aktivitäten einen freundlichen Grafiker, der uns, im Gegenzug für unsere ewige Dankbarkeit, vielleicht die ein oder andere hübsche Grafik zaubern könnte. Sollte es irgendwelche Fragen oder sonstige Anregungen geben, ist dieses Thema der richtige Platz dafür
  2. Willkommen im HQ, Espere201 :)

×
×
  • Neu erstellen...