Zum Inhalt springen

Buddhamachine

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Buddhamachine

  1. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Softwareentwicklern / Anwendungsprogrammierern o.Ä. innerhalb der SC Coumminity. Ich bin der Meinung, dass wir einen Bereich zum Austausch, für Planung und Neuigkeiten haben sollten. Bisher habe ich das in dem Forum noch nicht gefunden. Kurz zu mir: Ich habe vor ca. 2 Jahren angefangen kleinere Anwenungen mit C++ für mich und meinen Freundeskreis zu schreiben. Dann bin beruflich nach kurzer Zeit auf Delphi gewechselt und habe angefangen maßgeschneiderte Einzelanwendungen für einen Konzern zu entwickeln und umzusetzen. Nun, wo ich so richtig schön mit Delphi klar komme, muss ich aus beruflichen Gründen auf Java umsteigen. Ich wäre sehr froh wenn wir ein kleines SC-Entwicklungsteam zusammen bekommen, denn mir schweben schon eine Weile eine Menge Ideen für Game-Anwendungen rund um SC im Kopf rum. -Beispielsweise eine Logistikplattform ála UShip .... halt nur für SC. -Oder eine Freelancer Börse, einen Onlineshop (Von der RSI Seite natürlich) etc. Alles noch wilde Ideen und Überlegungen, mal schauen was da eigentlich realisiert werden kann. Bis dato gibt es ja nichtmal eine offene API. Ich hoffe wir werden ein paar Leute zusammen bekommen und ein Unterforum mit einigen Topics füllen können. Freundliche Grüße Buddhamachine
  2. Buddhamachine

    Buddhamachine

  3. Da bin ich auch mal gespannt. Mir schwebt eine "Job-Börse" vor. In Trading Centrum der ArcCorp steht eine ganze Reihe von Bildschirmen. So wie ich mir das vorstelle wird es im Spielverlauf, wie angekündigt, ein gutes Zusammenspiel zwischen NPC´s und Playern geben. Im Folgeschluss wird es bestimmt etwas wie Ausschreibungen für Aufträge geben, die nach einer gewissen Zeit an NPC´s vergeben werden. Beispielsweise eine Ausschreibung von Spieler XY der eine bestimmte Ware von X nach Y transportiert haben will. Natürlich innerhalb einer gewissen Zeitspanne oder bis zu einem gewissen Zeitpunkt. Und ich denke so etwas (ähnliches) wird man auf den Terminals im Trading Centrum sehen/annehmen können. Diesen Bildschirm als App wäre natürlich ein sehr schöner Luxus. So kann man auf dem Rückflug fix auf dem Tab oder Handy schauen welche Ladung man als nächstes fiegt. Aber abwarten wie die Umsetzung seitens CIG aussieht. Außer Ubuntu läuft bei mir alles über VM´s. Was anderes will ich meinem Rechner nicht antun
  4. ...Ja, zumindest was Delphi angeht. Ich denke mit SPS&SAS-Skills kann man hier weniger reißen, außer jemand plant ein Raumschiff zu bauen Da ich noch nicht allzulang dabei bin, habe ich noch nicht so ganz den Überblick darüber was noch benötigt wird / was noch sinnvoll wäre. Aber ich denke mal im weiteren Patch-Verlauf werden sich noch genügend Möglichkeiten ergeben. Nochmals danke für die App, habe mir sie mal auf ner Android VM angeschaut
  5. Schade, in Java bin ich nicht sonderlich fit. Wenn die Anwendung in Delphi/OP geschrieben, hätte ich die Implementierung übernommen. Wenn du eine weitere Idee für ein Projekt hast, lass es mich wissen
  6. Halo :)l Ich kann mir die App leider nicht anschauen, da ich kein Android User bin. Ist es in Planung die App auch für Windowsphones zu implementieren? In welcher Hochsprache ist die App geschrieben?
×
×
  • Neu erstellen...