Jump to content

Gotsche

Pilot
  • Content Count

    11
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

17 Gute Ansätze

About Gotsche

  • Rank
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • Meine Schiffe
    Buccaneer
    F7C Hornet

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gotsche

    Moin

    Der gute (manchmal auch nicht gute) Biernot! Sei willkommen!
  2. Ob der Obermacker von Grim Hex was dagegen hat, wenn ich das etwas zerbeutelte Wrack meiner Fer-De-Lance auf dem Oberdeck stehen gelassen hab? Ich hab mir als Erstes gleich mal so'ne schnittige Hornet besorgt, ähm ausgeliehen, ähm geborgt... oder so.. Der Typ, der die vorher flog, war auch gar nicht mehr sauer - Garantiert! Der Schuß löste sich einfach so... Ich schwör! Ach egal.
  3. Lazarus? Sorry, der hats leider nicht geschafft! Yuri! Nix! Wenn ihr Euch nochmal aus Spaß an meinem Helm zu schaffen macht, setzts was!
  4. Rp On Pew Pew.. noch eben ein paar Schüsse auf den fliehenden Kopfgeldjäger abgegeben - da platzt er auch endlich. Ich liebe Explosionen! Meine Kameraden von den RoA, mit welchen ich aus diesem verdammten Cryoknast in Amarak ausgebrochen war, fliegen hier auch just in diesem System und verunsichern es. Nachher gibts wieder nen paar Flaschen Rum in VelaPort. Das wird wieder nen schlimmer Abend. Levian Brandy wäre ja wenigstens halbwegs verträglich, aber das üble Zeug, was Bob der Barkeeper im Angry Piraten ausschenkt... Da - eben gabs wieder so'ne Störung auf meinem Radar. Irgendwas ist hier. Was ist zum Teufel......VERDAMM... ein Lichtblitz..... Erschütterungen... quietschendes Metall... Dunkelheit.... das Ende? Ich kann mich Atmen hören... mein Puls rast.... Bin ich am Leben? Sekunden, Minuten, Stunden vergehen - ich weiß es nicht.... Lichter.... verschwommen, aber klarer werdend... Ich erkenne mein Cockpit. Ich versuche mich zurecht zu finden. Erkenne einen Stern über mir. Vielleicht ein paar Lichtminuten entfernt. Die Commsysteme sind off. Alle Systeme meiner Fer-de-Lance sind offenbar offline - ich versuche zu rebooten. 3 mal... Ok, der Reaktor springt beim 3. Versuch wieder an, aber das Schiff ist in einem desolaten Zustand. Die Comm kann keinen Kontakt herstellen. Langsam kann ich Fahrt aufnehmen. Ich steuere den Stern über mir an. ... Da, ein Funkspruch: "Friedrich Nix hier! Alles ok bei Dir?" Sekunden später dropt ein Schiff vor mir in meinem Normalraum... Ich bin sprachlos! Was zum Teufel is das denn fürn Teil von Schiff? ich frage: "Friedrich, bist Du das?"... "Ja klar!" ich: "wo bin ich hier? und was verdammt nochmal is das für ein Schiff, was Du da hast?" "System Stanton. Ich erklär Dir das mal bei ner Flasche Rum auf Grim Hex. Komm erst mal mit!" Rp Off
  5. Meddl Leute! Yuri, Friedrich - ich habs auch mal hier rein geschafft. @ Tamaya Wolf Dann kannst Du Dich jetzt halt nicht freuen, einen weiteren Dreckspiraten wie mich hier begrüßen zu dürfen!
×
×
  • Create New...