Jump to content

Androssan

Pilot
  • Content Count

    18
  • Donations

    5.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About Androssan

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 10/20/1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Leipzig

Star Citizen

  • RSI Handle
    Lord_Androssan
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    85X

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Androssan

    Androssan

  2. Androssan

    600i

    Ich bin vom Q&A fürchterlich enttäuscht. Es kam mir so vor als hätten sie nur Fragen ausgewählt, die man auch in der Brochüre nachlesen konnte, dass fand ich ziemlich arm und auch frech obendrein. Das dieser Käsehobel ein reiner Protz und Luxusschlitten ist, war ja von Origin zu erwarten, er ist hübsch, aber allein vom Innenaufbau eine gehörige Platzverschwendung. Ich habe eine ganze Woche gebraucht um mir den Kahn schön zu reden, hab auf die Q&As gewartet und war enttäuscht. Nicht das nicht von Anfang an klar war, das diese Kiste nur hübsch sein soll und sonst nichts, aber dann krampfhaft noch 3x S5 kniften dranzupappen, bei einem ! S3 Reaktor und lediglich 2! S2 Schilden und winzigen Triebwerken von S2 und bei der Größe läppische acht Manövrierdüsen, aber ! haha ! zwei ! Bremsdüsen. Süss ! und dass mit dem schnellen geradeausfliegen glaube ich nur im einem Wettlauf gegen eine Starfarer, die ja selbst mit Boost nur 245 auf die Kette kriegt. Das dieser Kahn mit doppelter Masse und halbsostarken Triebwerken gegenüber einer Aquila oder einer Carrack noch schneller sein soll als beide glaube ich wie gesagt erst, wenn man mich damit überholt :3 . ( Und altes Itemlvl hin oder her, wir verlieren immer mehr die Möglichkeiten uns an konkrete Werte zu halten, alles wird immer schwammiger am Ende sehen wir ein Bild von Spongebob Schwammkopf oder den Muppets / Placeholder und die Aussage, könnte ein Schiff werden, oder so xD #Gamechanger ) Es soll keine eierlegende Wollmilchsau sein, aber es wurden schon so viele Versprechungen gemacht, ich beneide jeden der noch Geld in das Projekt investiert. Doch die Ergebnisse sollten auch nicht vergessen werden. Das Schiff ist schön, der Preis ist horrend, und jeder muss selbst wissen, ob er dafür Geld ausgeben mag. Mir waren dafür drei Schiffe die ich hätte einschmelzen müssen, zu schade, auch wenn ich damit geliebäugelt habe meine Eclipse zu versetzen.
  3. Da muss ich Tactical aber recht geben, ich bin schon davon ausgegangen das selbst mein Entwurf mit zwei ebenen, viel zu groß für ein Boarding Ship ist, und jetzt bekommen wir eine Fregatte ? o.O muss mal schauen ob und was ich dafür einschmelze, wenns nett aussieht, vielleicht opfere ich ja meine Superhornet, ansonsten " better up next time":D
  4. uff, warum habe ich damit gerechnet? ich hatte eher gehofft, das es irgentwo im Rahmen von um die 300 sein wird =/ 425 is wirklich ganzschön hart =/ selbst für eine " fregatte" ?
  5. so, hier ist auch mein lange erwarteter Beitrag https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/7228328/#Comment_7228328 viel spaß ! ^^
  6. So traurig wie es ist, würde ich euch bitten mich für die Verlosung für die Citcon Karten herauszunehmen. =(
×
×
  • Create New...