Jump to content

Ursel

Pilot
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Location

Star Citizen

  • RSI Handle
    Handle
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    Hull-C

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Ursel's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Recent Badges

-1

Reputation

  1. Halte Dich zurück, das war ein Griff ins Klo ... gelöscht ... Seebo
  2. @Veloc teile zwar nicht 100 % deiner Ansichten, aber vom Grundsatz hast schon recht in meinen Augen in deinen Beiträgen. Wie ich schon geschrieben habe, mal schauen was CIG plant zum Thema CCU´s. Allen ein schönes Wochenende
  3. @Stonehenge kein Problem. @Veloc da bin ich ganz bei dir. @Butcherbird Richtig. es geht hier um zig Million von Dollar . Ich höre ab und zu einige Streams und wenn ich mitbekomme, dass dort einige Spieler $1.000 oder $5.000 (oder mehr) in das Spiel inverstiert haben. Uff Einige haben einer klugen Upgrade Politik es geschafft, aus $1.000 jetzt Schiffe im Wert von $3.000 oder mehr zu besitzen. Ich finde das Legitim für die Spieler. Die haben soviel Geld in das Spiel inverstiert, dass ich den jeden Pixel gönne. Es gib auch Menschen, die sonst nicht so einfach $1.000 über haben. Ich meine jetzt nicht die Spieler, die einen Kredit für Star Citizen aufnehmen. Die sich eben freunen, wenn die aus einer Redeemer, über eine Banu, jetzt eine Carrack machen können. Auch diesen Menschen sei es gegönnt. Einige machen auch das große Geschäft auf z.B bei Ebay mit diesen Aktionen. Die finde ich etwas problematischer, dass wird man eben nie ganz verhindern können. Ich finde das aber auch in Ordnung, dass CIG da jetzt einen Riegel vorschieben will,CIG hat aber eben auch lange zu gesehen. Ich habe das nicht zu Entscheiden und bin gespannt wie die Geschichte weiter geht. @Narva und @Frustmaster klar, wäre mir das auch egal, wenn ich in Geld schwimmen würde oder nur $200 im Spiel hätte Ich habe auch nur wenige Dollar im Spiel, da haben bestimmt einige eine ganz andere Meinung zu
  4. Da hat aber einer wieder nicht richtig gelesen ^^ Ich habe zig Account mit Upgrades und wenn einer was haben will l kauft der dann ein LTI Torken in dem Account und benutzt dann die 0 €/$ CCU´s ist doch nicht so schwer.
  5. Richtig oder Freunden geben. Ich denke für die alten Upgrades, musste auch kein $5 bezahlen. Da kannste hin und her switchen wie du willst, bis die "alten Upgrades" weg sind.. So habe ich das Verstanden. Sollte das ein Fehler sein, ist das natürlich übel. Aber ich hoffe mal das CIG dazu noch mal Stellung bezieht.. Mit diesen Fragen sind wir bestimmt nicht alleine.
  6. Wieso bestraft? Erste Lektion die ich gelernt habe. Lege dir 10 oder mehr Accounts an, packe alle Upgrades die es für 0€ gab hinein. Warum? Du weist nie was CIG wieder vor hat. Obwohl keine Schiffe in den Accounts drin sind. Alleine dadurch sind die Accounts schon "Geld" wert.
  7. Quelle Zyloh | CIG https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/1/thread/spaceship-prices
  8. Hallo, hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtfest. Ich habe ein Gamepackage geschenkt bekommen mit einer Mustang Alpha und wollte mir mal diese Demo von Star Citizen anschauen. Da gibt es Spielmodi wie Battleroyal , Squadron Battle und vieles mehr. Ich bin da einfach mal gejoint und habe nur Festgestellt, dass dort nur Leute mit ihren 200 US Dollar Schiffen rumfliegen und das ich nicht eine Sekunden überlebe. Jetzt kommt mir nicht mit Skill. Kurz um, ist das eine reine PaytoWin Veranstaltung oder gibt es dort auch Server wo kleine Schiffe unter sich sind. Ich habe da nix gefunden. Ausser Privates Spiel erstellen. Vielen Dank und einen guten Rutsch.
×
×
  • Create New...