Jump to content

Barty

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Barty

  • Rang
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Sabre
  1. Ist nicht wirklich ein Leidensweg, finde auch das ich nicht allzu sehr übertrieben habe wenn ich mir die anderen Geschichten so durchlese. Glaub mein erstes Gamepacket war von 2014. Da war noch Squadron 42 und Star Citizen in einem Paket enthalten gewesen und glaub irgendein kleiner Rennflitzer. Hab das dann irgendwann auf eine Avenger upgeraded dann auf eine normale Hornet. Die Hornet dann auf eine Buccaneer danach Gamepaket eingeschmolzen zurück gekauft und bei dem diesjährigen Sale eine Hawk LTI Standalone gekauft und zur Sabre upgegradet. Und hier endet meine leidengeschichte von ungefähr 200€. Hab also nicht wirklich viel ausgegeben in gegensatz zu Eingabegeräten... Hab soviele Joysticks das ich die langsam mal auf Ebay verticken muss weil ich die nie benutze weil sie im Langzeit test für mich doch nicht so überragend waren. Also erstmal mein CH Fighterstick/Throttle/Pedale los werden. Danach irgendwann vll einen anderen Joystick der meinen Rechten TM 16000m FCS ablösen tut. Virpil behalte ich im Auge. Und ja vll wirds noch ein weiteres Schiff das ich mir Gönne wird wahrscheinlich nächstes Jahr im Sale dann eine Cutlass Black oder Blue wenn sie wieder angeboten wird, mal schauen. Güßle
×