Jump to content

zoood

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

Über zoood

  • Rang
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Idris M
  1. Im Prinzip könnte man dein erstes und das lerzte Gericht, mit einader kombinieren. Den Gulasch samt Ssft und Gemüse mit ungekochtem Reis beimengen und in ca. 10 Min hast du eins der kasachischen bzw. mittelasiatischen Nationalgerichte. Nur das die Kasachen Wein nicht so sehr kennen und eher den Kumyß aus Pferdenilch als Alkohol kennen. Essen tut man das Gericht mit den Händen. Bei Kartoffel gibt es auch wie beim Reis Konsistenz Sorten von matschig/mehlig bis festkochend. Ist aber Geschmackssache ob msn es mit Soße durchtränkt isst. [emoji6] Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  2. Spätestens nächste Woche Vormittags. [emoji6] Man sieht aber nur dein Tastatur-Layout, da die Tastatur transparent ist. [emoji14] Ich kann es natürlich auch zu Verdeutlichung etwas weniger transparet machen. Ich denke mir gerade Transparente Verknüpfungen auf den Desktop aus. Die könnte man dann auf ein Cockpit Hintergrund legen. Den Tochscreen unter den HauptMonitor und zack, man hat sein Schiffsinnere im Zocker Zimmer. [emoji3] Leider kann ich mit der "Druck" Taste, kein Screenshot in Star Citizen machen. Oder hat es im Spiel eine andere Taste? Edit: So, habs dann doch noch heute geschafft.
  3. Hey, noch ein tolles Format mit Astro Sam. Super gemacht von euch Jungs. Inhaltlich authentisch vermitteltes Fakten Wissen. Punkt [emoji6] Die technischen Unzulänglichkein schmälern den Inhalt des Formats absolut nicht. Orgas, sing ein sehr spannendes Thema. Gute Wahl. Spekulationen sind natürlich nur was für den Privaten-Chat, um gemeinsam nerdig zu rätseln. Da ihr aber informativ unterhalten wollt, ist es eine gute Entscheidung sich an Fakten zu halten. Ich finde es sehr gut, dass ihr nochmal darauf eingeht, dass bei SC auch der spannede Weg zum Ziel, das Ziel selbst ist, welches man sich mit dem Vorab-Kauf des Produkts mitkauft. Im Prinzip ist das fertige Produkt wie der Schowdown einer spannenden Reise zu sehen. Wenn man auf etzwas setzt, dann soll man auch Zocker genug sein um das ganze am Zocken zu mögen. Erfahrung und Spass gewinnt man damit auf jeden Fall. [emoji6] Das mit dem Fertig werden, ist für das gesamte Bild so eine Sache. Wenn ich an einem Porträt ein Auge ferig habe, heist es nicht das der Rest des Gesicht ferig ist oder gar der Feinschliff, wie Schattierungen und Co. Seine Ungedult in Panik zu verwandeln, ist nur ein Ventil der eigenen Charakter-Schwäche. Danke für das Fotmat und haltet mir nicht den Astro Sam von seinen anderen spannenden Sachen ab. Bis Montag. [emoji6] Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  4. Nur für 5,99 im Monat, hat man die Download Option. [emoji20] Edit: OK, scheinbar ist das 5,99 Abbo, nur auf der App notwedig. Im Handy-Browser, via Desktop geht es auch Mobil. [emoji6]
  5. Ich fand es auch wieder sehr schön, bis ich zu Arbeit musste und es kein Offline-Hör-Erlebnis gab. Soundcloud ist leider nur online kostenlos möglich. Und die YouTube zu MP3 Umwandeler, sind Zeitlich begrenzt. Geht es vieleicht auch einfach hier im HQ als MP3 Download, wenn es dich nicht so doll belasstet? Ich wäre dir sehr verbunden dafür. [emoji6] Danke und mach weiter so. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  6. Auch von mir ein grosses Lob an deine und CIG Leistung. Ein verfeinertes Kinect also basteln sie hier für uns da. Wirklich "geiler Scheiß" wenn ich es mal so ausdrücken darf. Wird leider mit VR-Brille schwierig. Es sei denn die VR-Brille wird als Visier eines Helmes angezeigt. Der Zoom der Stimme, ist schon lange ein Traum von mir. Es sollte in keinen Multiplayer mehr fehlen. Man kann sich damit ja wie bei einer LAN-PARTY gegenseitig von Angesicht zu Angesicht necken, loben und den Gegner verfluchen. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  7. Meinst du es geht jetzt schon im Forum?? Ich hab noch nichts gefunden. Warscheinlich meinst du dass es auf Soundcloud ausreichend veröffenkicht ist. Naja, wenn es umstänlicher ist als auf Soundcloud Hochzulanden, soll es dich natürlich nich noch mehr zusätzlich belasten. Ist auch so schon super von dir, was du alles für die Community machst. [emoji6] Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  8. Wie immer top erklärt. Ich freue mich schon auf die nächste HörZeitRaum. Dankeschön, mach weiter so und lass dich von gegensätzlichen Leute nicht beirren. [emoji6] Leider verlangt SoundCloud ein Abbo fürs Offline-Hören. [emoji20] Ginge den auch ein Mp3 direkt hier im Forum? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  9. Der schöne Hintergrund samt der Akrion-Scene wird durch die Tasten leider verdeckt. Besser fände ich komplettes A4 Bild wo oben oder unten man das Scene schön sehen kann. Als Vollbild Desktop Hintergrund, auf einen zweiten Monitor, ist es sehr nützlich. Ich habe da jetzt eine trasparente Bildschirmtastatur darüber gelegt und kann via Touchscreen alles mit deiner Beschriftung bedienen. [emoji3] Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  10. Achs so, OK. Trozdem danke dafür. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  11. Mit Kindel, lassen sich Texte ins deutsche übersetzen. Außerdem wären die Lore Übersetzungen von Skylar hier im Forum zu empfehlen. Von Astro Sam sogar excellente Hörspiele auf YT und Sound Cloud. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  12. Die Fehlermeldung lautet: Fatal error: require_once(): Failed opening required './init.php' (include_path='.:/opt/php5.6/lib/php') in /var/www/clients/client1/web11/web/applications/cms/sources/Blocks/Block.php(201) : eval()'d code on line 2 Auch auf Firefox-Android. Edit: Der Firefox auf win10 hat auch die selbe Fehlermeldung wie alle anderen Browser: Fatal error: require_once(): Failed opening required './init.php' (include_path='.:/opt/php5.6/lib/php') in /var/www/clients/client1/web11/web/applications/cms/sources/Blocks/Block.php(201) : eval()'d code on line 2 Zu dem stuffen die Browser die Seite von HQ als unsicher ein oder werfen den Betreiber Fehler bei den Einstelungen vor. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  13. Das PDF lässt sich leider nicht herunterladen. Weder mit Edge noch mit Chorme. Mache ich da etwas verkehrt wenn ich da einfach so drauf klicke? Dabei wäre es ein echt cooles Tool für meine Virtuelle "transparente" Tastatur, im Verbund mit dem Touchscreen-Monitor.
  14. Hallo Mitreisende! ;)

    Danke für den warmen Empfang. Jetzt hab ich Hornochse glatt vergessen mein Schiff, mein PC und Status vorzustellen. Mein Schiff ist die Avanger Stalker, den ich aus der Einschmelzung der Mustang Alpha erhalten habe. Mag mich halt gerne wehren können und ich hab gelesen dass es dafür besstens geeignet ist. Der PC ist mit i7 4890K 4x4.5 GHz, 2x4GB DDR4RAM2666GHz, gtx970 OC, zu Weinachten gibts dann die 1080TI. Asus SPI 4K Monitor plus full HD Tochscreen und Logitech RGB Tastatur mit einzeln individuell farbig einstellbaren Tasten, die mir das Erlernen der SC Steuerung ungemein erleichtern. Ansonsten bin ich im Emsland und Osnabrück zu Haus. Außer mit SC, muss ich mich mit 3Schicht Beruf, Familie und Garten amüsieren. Also würde ich euch eher Vormittags oder spät am Nachmitag/früh am Abend im TS bzw Verse treffen können. Freue mich auf euch. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  15. Hallo Mitreisende! ;)

    Hallo Mitreisende, ich bin der Zoood. Ich lese und genieße schon etwas länger eure Beiträge und Werke. Schön dass es eine so arrangierte Enthusiasten-Truppe für Star Citizen in Deutschland gibt. Großen Respect und Dankeschön dafür von uns Englisch-eingeschränkten, mit verwöhnten Geschmack. [emoji14] So jetzt zu mir wieder. Ich bin 1979 in Kasachstan, als Enkel von Bundes-Vertriebenen -Verschleppten und Deutscher Gastarbeiter/Auswanderer, geboren. Daher verzeit den alten Deutsch-Kasachen bitte den einen oder anderen Grammatik- und Rechtschreib-Fehler. Ich werde mich aber stehts bemühen, mich verständlich zu artikulieren. Außer an Star Citizen, bin ich an vielen andern Space-Future-Philisophien interessiert. Perry Rhodan, Wing Commander, BioForge und besonders Halo, sind meine Favoriten. Bei den Büchern ist es: Haar-Teppich-Knüpfer(Wie an den meisten Bücher vom deutschen Sci-Fi Autor Andreas Eschbach, der auch Perry Rhodan mitschreibt), Halo und Wing Commander Romane. Sci-Fi-Filme, sind meist nur optisch gelungen und haben für mich deswegen seltener den selben Unterhaltungs-Wert. Ich erhoffe mir durch den Austausch hier im Forum, tolle Gleichgesinnte zu finden, die mir alten Noob im Verse ein paar Tipps geben können und ein Flügelmann mit Herz zu schätzen wissen. [emoji6] Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
×