-
Gesamte Inhalte
578 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
1
Inhaltstyp
Profile
Galactapedia
Partner
Support
Forum
Galerie
Blogs
Kalender
Downloads
Store
Landkarte
Beiträge von sehrverdächtig
-
-
das ding wird seit über nem jahr wie die sau durchs dorf getrieben. und hier wird seit beginn an immer wieder kalter kaffe aufgewärmt
uh ein sneakpeek? das is natürlich was völlig anders. oder hatten wir da nich schon 3?
http://starcitizens.com/sneak-peak-on-the-herald/ vom oktober 2015
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14508-Help-The-Herald
-
vor 2 Stunden schrieb Marcel:
Könntest aber auch einfach sagen..."ok, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, danke"
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
ne eben nich. das war mir sowas von bewusst! aber in der citizencon stand eben nix mehr bei 2.6 von der herald himmel noch eins. erst für 3.0 werden wieder schiffe gelistet.
-
die gamescom war vor der citizencon und ich sagte ja, das aktuell nichts mehr von ihr zu hören ist. ich kann jetz auch noch around the verse folgen raus suchen wonach sie schon für juni kommen sollte, aber hätte hätte fahradkette
-
vor einer Stunde schrieb Andre Blair:
@sehrverdächtig Die Herald kommt mit 2.6 gemäss Gamescom Präsentation.
Dir ist es also egal ob eine Catapillar oder eine Polaris an dir vorbeifliegt? Macht es dir was aus, wenn in einer Flugsim eine MIG oder eine F16 der Gegner ist? Ein besseres Beispiel dürfte wohl eher die Hoplite sein, die trotz vorhandenem Dropship neu erstellt wird.
Ich hab mal gelesen, das bei Star Citizen und SQ42 die Immersion sehr wichtig sein soll. Von daher kann ich schon verstehen, das es mehrere von der Funktion her ähnliche Schiffe, aber mit unterschiedlichem Hintergrund gibt.
erstens sind es beides schiffe mit gleich hohem detailgrad.
zweitens sind beides schiffe für den kampf ausgelgt
drittens ist die inszenierung aufgabe des regisseurs und nicht der requisiten
viertes rühmt sich das spiel im vorraus damit, dass der pilot und weniger das raumschiff dein kontrahent ist. ich seh keinen immersionswiederspruch wenn ich bei einer aufklärung von weltraumpiraten angegriffen werde oder in einem zweckbündnis von denen statt einer polaris eskortiert werde.
und hier seh ich keine schiffsangaben
-
vor 4 Minuten schrieb Drake62:
Also ich hab von Spielen eigentlich keine Ahnung, grundsätzlich meine ich aber herausgelesen zu haben, entschuldigt meine naive Ausdrucksweise, dass ein "normal gutes Spiel" eine bestimmte Zeit zum Entwickeln braucht, und wir diese typische Zeit noch nicht mal überschritten haben. Die Entwicklungskosten übersteigen z.Z. auch nicht die Grenzen für ein "normal gutes Spiel" .
Das is wieder ne milchmädchenrechnung. kalendarisch is das zwar richtig. aber zum einen haben "normale produktionen" keine entwicklerteams über 75 mitarbeiter. (rockstar blödzard und konsorten ausen vor)
zum andern werden die teams ständig an andere projekte ausgeliehen/zweckentfremdet.
das projekt mittels dreisatz hochzuprognostizieren ist somit nicht sachlicher als die restliche kaffeesatzleserei.
mir geht persönlich gewaltig auf den zeiger, dass sie die conzeptsales mit deutlich ambitionierten resourcen versehen als den rest. zwar wurde mal versucht das zu begründen ala wenn wir schiffe brauchen für sq42 ziehen wir einen conzeptsale ein und stellen bereits angekündigte schiffe hinten an...
defakto werden aber immer wieder schiffe aus dem zylinder gezaubert die konzeptionell keine notwendigkeit haben - bestes beispiel die polaris. sie nimmt die alte größe der idris ein und ist zwar eine komplettierung der armada aber das portfolio in sq 42 ist schon dicker als tine wittler. ich stelle somit nicht die sinnhaftigkeit des überteuerten sterbenden schwans in frage. sehr wohl aber den zeitpunkt!
es macht durchaus sinn in sq42 3-4 verschiedene schiffe zu fliegen. ein einsteiger schiff - besser gerüsteten fighter, einen fortschrittlichen fighter und ein multicrew schiff. aber wenn nach jeder mission der vogel gewechselt wird seh ich als pilot nicht was in einem flieger für potenzial steckt.
und ob an meinem fenster nun ne catapillar oder eine polaris vorbeifliegt tut der atmo keinen abbruch. daher kann ich nicht sachlich nachvollziehen warum immer wieder ältere schiffe vor sich hin gammeln.
die herald zb war mal für frühjahr angesetzt. mittlerweile steht die garnich mehr auf den goals bis 4.0.
und dieses geschäftsgebahren in kombination mit "wir bringen keine negativen infos über nicht gehaltenen deadlines VOR conzeptreleases" hinterlässt bei mir einen sehr bitteren beigeschmack. so wird mit endkunden verfahren. aber das sollte nicht mit fans passieren die dem mann immerhin seinen traum verwirklichen helfen wollen. seine gebetsmühlenartigen danksagungen wie sehr er seinen fans dankt und die verkaufspolitik sind eigentlich eine frechheit und ein schlag in die fresse.
-
himmelsrand hat 41 quadratkilometer. da könntest du einige von den dingern drauf abstellen.
und ja = ein raumschiff hat mehrere decks. und nein = man kann keine geländefläche in raumschiffsmaßen umrechnen.
denn in einem raumschiff gehen erstmal ordentlich bewegungsgrundfläche verloren durch ausenhaut/panzerung, antrieb und aufbauten. hinzu kommen räume die bewust riesig gehalten werden zb der, in dem ein riesiger nicht begehbarer schwerkraft generator sitzt oder der fusionsreaktor. einfach um eindruck zu schinden von der größe.
ihr wollt größe?
http://dirkloechel.deviantart.com/art/Size-Comparison-Science-Fiction-Spaceships-398790051
zum vergleich.. der borg cube mit 28km³ würde selbst die retri klasse auf hintere ränge verweisen
-
wir brauchen keine bomber.. wir brauchen viel mehr eware. wir sin keine schrottsammler
-
ich kann auch den kenkerknoten..
-
piraten in frankfurt sind ausschließlich bänker und anwälte^^
-
beim ersten kratzer im lack von der zange klag ich von dir haus und hof ein.
amateur
-
zeig doch bitte erstmal dass du einen anständigen stopperstek knoten kannst um eine f8 abzuschleppen, leichtmatrose, bevor du besitzansprüche stellst!
-
440-460 € wenn man geschickt ist stone
-
die konsolenversion is ziemlicher käse.
was spricht dagegen?
punkt 1 derzeit gibt es keine konsole die mehr performancebringt wie ein mittelklasse pc und daran wird wohl auch die neue x box nächstes jahr nich drann rütteln
punkt 2 microsoft verlangt immer mitspracherecht bei ihren spielen.. schließlich sind das Lizenzen
punkt 3 bei wortbruch von cr in diesem umfang brechen ihm nicht nur viele fans weg, es ist nicht unrealistisch das ihm ein durchgeknallter ami über den haufen schießt
punkt 4 warum sollte er sich zum jetzigen spendenstand von >125millionen einen partner suchen der ihm regeln auferlegt?
-
1
-
-
wurm gehört in n tequila
-
generell wars für mich eine entäuschung. der mann lernt einfach nich dazu, dass man das maul nich zu weit aufreißen sollte.
warum erzählt er, man hat bei der gc nich alles gezeigt und hebt sich teile für cc auf wenn jetz nix da is? wieder mal ne milchmädchenrechnung.
versteht mich nich falsch, die bilder sind schön.
wenn ich auf der saisonalen speisekarte aber porterhousesteak lese interessiert mich nicht ob die ravioli super sind.
die wenigsten würden ihm ans bein pissen wenn er ab und zu mal ehrlich sorry sagt und warum und weshalb.
aber dieses "unter den teppich kehren" und dann wie die beleidigte leberwurst wieder keine termine zu nennen finde ich ist kein verhalten eines führers.
statt desen gib es tage lang livestream mit monate altem kontent (mit immer noch den selben bugs die ich schon im frühjahr reportet hab und einigen entwicklern am wochenende zum ersten mal bemerkt wurden.. WTF) mit ein paar programieren die die hälfte der schiffe noch nie geflogen hat und somit natürlich ein leuchtfeuer an kompetenz austrahlt..
und es werden 1x pro stunde gamepackages verschenkt... is den dünnbrettbohrern nich bewusst das wir alle gamepackages haben? ja, gamepackages stehen für charakterslots. nutzt aber nich jeder. und die wenigsten werden die solokampagne mit jedem char durchspielen.
wie wärs mit 2 gamecodes die freunden das basispiel mit ner aurora für lau servieren?
wie wärs mit großen schiffen? kostet den entwickler schließlich kein geld, und einer von 7000 bringt auch nich deren foundingsystem durcheinander.
wie wärs mit einmalig lackierten schiffen die es so garnicht gibt und somit ein unikat darstellen? völlig nutzlos aber die leute lieben das.
so komm ich mir als communitymitglied reichlich verarscht vor wenn man nich mal über seine geschenke nachdenkt.
-
.. wurde die herald eigentlich vergessen?!?!
-
also ich finde preislich um die 450 euro via code + pfundumrechnung für eine korvette für starcitizenverhältnisse durchaus im rahmen.
dass das ding optisch nich viel hermacht und es sowieso ein unding ist solche pötte unters volk zu streuen wie die masernimpfungen sei mal dahin gestellt...
gibts einen gegenpart zur mikrotransaktion...?!
ik freu mich aber über jeden rubel den ein anderer in mein hobby investiert 8)
-
seine damalige aussage, dass jeweilige schiff wird man verhältnismäßig schnell bekommen (conni mit vielleicht 30h gameplay je nach ambition)
aber um das schiff zu einer perle zu machen ( besonders kampfstark, stealth, schneller transporter usw...)
das soll sehr viel zeit in anspruch nehmen und soll monate dauern. weil legendary kühlaggregat für laserwaffen nur im system x zu finden is wenn schmuggler Y den vorstandsposten in firma J bekommt und zulieferer Z die besonders seltene deuterium 43 verbindung liefert...
-
da verbrennt keiner "unsere" kohle b.j.
das haben hier wohl einige noch nicht verstanden.. mit unseren 120 millionen bezahlen wir nicht alle gehälter, büros und die serverkosten.. das ist lediglich die legitimation gegenüber der bank. das risiko kann von einer bank geringer eingestuft werden wenn millionen leute der ansicht sind hier schon mal 120 millionen zuzufinanzieren.
in einem kreativen prozess kann man auch nicht mit money input+time=success rechnen. das in einem topf mit foundry42 zu werfen ist einfach unsinn, denn hier kann man sehr wohl für einen bestimmten bereich prognostizieren, wie lange die behebung eines problems in anspruch nehmen wird. hier gibt es klare zielvorgaben.
eine richtige aliensprache wie bei den banu, xian, tevarin und vanduul ist etwas völlig anderes, wenn man nicht einfach ein 24 zeichen alphabet mit lateinischen buchstaben austauscht.
A es muss sich richtig anfühlen
B es muss in weiten teilen logisch sein, aber auch nicht zu logisch. deutsche artikel haben ja auch nichts mit logik zu tun
C sie müssen sich noch stilistisch von den anderen sprachen unterscheiden auch wenn die ein oder andere silbe eine ähnliche bedeutung über rassen hinweg haben kann
hier werden eher chinesische schriftzeichen passen, die silben oder laute singemäß wiedergeben.
je nach dem wie gekrächzt wird kann ein und der selbe laut für unterschiedliche aussagen stehen.
ob so ein fasching notwending ist sei dahingestellt. und das nicht nur für eine sondern gleich mehrere alienrassen!
die mitarbeiter in frankfurt sind offensichtlich in dem gut, was sie tun. ergo bekommen sie in ihrem bereich mehr verantwortung. rückschlüsse auf die arbeitsmoral zu ziehen halte ich für polemik. denn wenn bei uns um 5 im büro der hammer fällt wird in den staaten mit unter in den zweitjob gewechselt.
-
mit dem herrn zusammenzuarbeiten ist sicher keine erfahrung die man machen muss. und oft wird man ihm sagen das es auf die ein oder andere weise nicht geht - aber ist kein vernünftiger mensch der dann einlenkt. er will es trotzdem. und das ist nicht nur der grund warum sc so schön ist wie bisher, dass ist auch der grund warum es immer wieder zu gravierenden bugs und terminverschiebungen kommt.
ich für meinen teil habe geld investiert damit er SEINE vision wahr machen kann. und da bleibt das team nunmal auf der strecke. geschichtlich (auch wenn der vergleich hinkt) waren fast alle visionäre (cäsar, napoleon columbus ford edison usw) verbissene tyrannen. dieses projekt braucht auch keinen kumpeltyp.
allerdings sehe ich die liveserver zunehmend krittisch. die binden zu viele ressourcen. warum sie nicht 3/4 wochen im monat abschalten? wenn bis ende des jahres kein vorraussichtliches datum von sq42 in 2017 steht dürfte es ihm langsam wie columbus gehen auf der überfahrt nach amerika...
-
ich meine damit überspitzt, dass solche vorschläge nix mit praxistauglichkeit zu tun haben. ist wie: um verkehrsunfälle zu vermeiden mauern sie sich im keller ein und lassen sie sich vom pizzadienst beliefern
-
2
-
-
vor 24 Minuten schrieb Panther:
1. Öffne NIEMALS einen Anhang aus einer E-Mail, schon gar nicht wenn man den Absender nicht kennt
musste lachen. allein beruflich öffne ich im schnitt 30 mailanhänge pro tag^^
-
1
-
-
chase, bei allem verständnis und sachlichen richtigkeit deiner aussage. wie du schon sagst nichts ist sicher.
punkt 1, aufgabe des bürgers ist es immer, straftaten zu erschweren. jede zusätzliche absicherung kann einen dieb abschrecken. hier ist zeit geld. je länger der täter braucht um abzufischen um so eher lässt er von seiner beute ab. somit ist auch ein handy identifikator ein weiteres abgeschlossenes tor.
wer dich auf dem radar hat, weiß dass du rsi spender bist, dein handy infiziert, deinen pc infiziert... der weiß auch deine steuer und sozialversicherungsnummer und was dein lieblingspornogenre ist. und deine anderen emailkonten.
punkt 2, der ehrliche käufer ist sowieso geschützt. alle items haben einen id code und der support wäre in der lage den verbleib einer sache aufzuklären. das funktioniert auch, wenn schiffe ein/umgeschmolzen werden.
wer schiffe aus nicht autorisierten quellen kauft trägt das risiko.
-
1
-
-
Leir because of reasons.
Schwere Probleme bei CIG aufgedeckt | Kotaku Report
in News zu Verschiedenem
Geschrieben
wie ich solchen dummschwätzer sarkasmus liebe... das waren alles in-game-aufnamen.