Zum Inhalt springen

Betukey

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Betukey

  1. Habe auch ein Zugang gerade bekommen... Für alle die keinen haben. Guckt auf euer RSI Konto unten muss in GELB PTU Zugang stehen ... Es kommt keine Mail. Nur bei RSI seht ihr das. Dann nur noch Account transferieren. Dann bekommt ihr eine Mail mit dem Passwort. Auf den Link klicken und anmelden... Fertig den neuen Launcher laden... Hier habe genug den Link gepostet. Und dannnnnn AB GEHT DER PETER... https://install.robertsspaceindustries.com/star-citizen/RSI-Setup-1.0.0-ptu.25.exe
  2. Ja das Rangsystem ist komplex... Die Pics sollten alles erklären und eine Glaubensgemeinschaft ist immer lieb und artig bis zu einem gewissen Punkt, der Rekrutierung. Problem war und ist nur ne Sekte an sich ist ja cool, aber die Leute haben Angst da beizutreten (wenn man das so nennt, sie müssen das am eigenden Leib spüren das sie in einer Sekte sind) vorallem wenn man es von Anfang an gleich so rausposaunt wie wir. Zumindestens haben wir das Gefühl, weil alle neuen Mitlgieder die wir bekommen haben, sind aus anderen Sektoren. ARK und Co... Leider was Star Citizens angeht gab es noch kein Zuwachs, trotz aller Bemühungen. Wir glauben das liegt daran, das Roleplay im Deutschsprachigenraum... eh nicht den besten Anklang findet... Warum auch immer. Vorallem bei SC hat so was mega Potenzial. Aber an Roleplay halten wir fest... Bis zur Weltuntergangsparty... Dann lag es wie gesagt daran, das wir die braven SC Spieler verschreckt haben mit unseren Auftreten. Also haben wir die Präsentation heruntergefahren auf eine Ebende der Vernupft...xD Aber an sich hat sich nix geändert, ausser das wir uns alle hingesetzt haben vom Kreis der Erleuchtung und alles mal detailliert ausformuliert haben. Macht euch keine Sorgen, böse sind wir immer noch nur mit ein wenig mehr Zurückhaltung. Wenn ihr noch Tipps habt oder Verbesserungsvorschläge immer her damit... Grüße der Betu (auf dem Weg der Erleuchtung)...
  3. Sooooo nach Tagen an Arbeit haben wir unser Konzept vollständig überarbeitet... Naja ergänzt... Wir sind ehr von der Sekten Idee weg und mehr in Richtung Religion gewandert... haben unser Rangsystem definiert und auf Star Citizens und andere Spiele angepasst. In der Zeit ist unsere Community auch um 3 Leute gewachsen... Ist aber noch genug Platz für alle da... Wir freuen uns auf eure Bewerbungen... Grüße der Betu PS: Ich erwarte ein Herzchen für die ganze Arbeit der letzten Tage... xD
  4. So Leute, wir haben mal oben einen Text hinzugefügt... Damit ich nicht immer PNs mit merkwürden Fragen bekomme xD Kurze Antworten: Rollplay - Ja (Aber hauptsächlich in Events) Bewerbung - Ja (Aber muss nicht ein Buch werden) Fragmente schreiben - Ja (Aber erst wenn man im Rang Erfahrung ist)
  5. So, wir haben das jetzt noch mal geändert. Für euch! Ihr könnt euch hier und im Discord bewerben. Schreibt einfach ein paar Worte, zu eurer Person und warum ihr an die Necros glaubt. Wir werden euch umgehend begehren.... JOIN US AND BE CONVERTED
  6. Nein, für unsere Gläubigen nur das beste... Keine Konsequenzen, nur bedingungsloser Glauben an die Sache und an die NECROMONGOs... Dann wirst du wie alle unsere Erleuchteten, nach deinem Ableben im Vers. Direkt zu den NECROs gelangen und eine neue bewusstseins Ebene, der absoluten Freiheit erreichen...
  7. Das will man schwer hoffen... So lange es nur einen Glauben gibt, gibt es keine Kriege...
  8. Der Kreis der Erleuchteten, dankt... Festes Peace an die Black Sheep Alliance xD
  9. Auf der Suche nach Ungläubige, um sie zu bekehren...    Komm auf die Dunkle Seite des Universums...

  10. Danke danke... ich hoffe wir werden groß!!! Aber ja... Wir haben festgestellt das irgendwie niemand für den Glauben im SC Univers zuständig ist... Also mussten wir uns was einfallen lassen. Und den Pfad der Erleuchtung haben wir schon gefunden, geht ja darum ihn euch zu zeigen. Eeeemmmm, willst ne Bibel kaufen? Wir hätten gern noch andere Glaubensgemeinschaften bei Star Citizens, damit man hier mal den Heiligen Krieg ausrufen kann
  11. DISCORD SERVER: ◄► Visions of Necromongos (Discord) ◄► STEAMGRUPPE: ◄► VISIONs of NECROMONGOs ◄► FLOTTE: ◄► HEAVENSGATE ◄► DISCORD SERVER: ◄► Visions of Necromongos (Discord) ◄► STEAMGRUPPE: ◄► VISIONs of NECROMONGOs ◄► FLOTTE: ◄► HEAVENSGATE ◄►
  12. Betukey

    Betukey

×
×
  • Neu erstellen...