Jump to content

SCHROEDER42

Pilot
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

22 Gute Ansätze

About SCHROEDER42

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 06/10/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Krefeld

Star Citizen

  • RSI Handle
    Schroeder42
  • Golden Ticket
    Yes
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Carrack
    Cutlass Red

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hmmm, mir geht das Ganze auf die Nerven! Wenn ich sowas toll finde, spiele ich so´n Müll wie GTA und da es sich bei "meiner" Connie um ein nicht gerade billiges Vergnügen handelt, würde ich bei einem Diebstahl schon reale Mordgelüste verspüren! Das kaufen von Schiffen soll ja mit der Beta-Phase enden, oder? Wenn mir allerdings ein mit Ingame-Geld erkauftes Schiff durch Fahrlässigkeit, oder durch das Fliegen in gefährliche Gebiete geklaut wird, dann wäre das etwas Anderes! Gut, auch die mit Euro erkauften Schiffe, sind ja nur ein "Geschenk" von CIG, für die Spende, aber trotzdem wäre SC für mich Geschichte, wenn das möglich wäre. Ich persönlich brauche kein "Weltraum-GTA", aber ich glaube, das sieht ein Großteil (leider) anders... Das halbe Spiel dürfte nur noch aus diesem Mist bestehen und das würde mich aus dem Spiel kicken, denn es ist immer noch ein Spiel und ich habe kein Interesse daran, mir durch permante Diebstähle meine Nerven zersägen zu lassen. Da ich am ehesten in Richtung Explorer tendiere, muss man wohl auch mal damit rechnen, in eventuell nicht so friedliche Gegenden zu kommen, aber diese bei diesen Spielen leider allgegenwärtige Gewalt ist einfach nicht meins. Mit dieser Meinung stehe ich sicher relativ alleine da, oder? Rock on, Bernd
  2. SCHROEDER42

    SCHROEDER42

×
×
  • Create New...