Zum Inhalt springen

dadampa

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistungen von dadampa

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hier mal ein paar Hilfen kurz zusammengeschrieben. Auf Port Olisar so lange claimen, bis das Schiff komplett auf dem Dock ankommt. Das funktionierte bei mir ohne Weiteres. Habe wenig Probleme damit. Wenn Ihr beim aussteigen im All festhängt, und nichts mehr geht, dann einfach /dance im Chat!! eingeben. Danach seid Ihr wieder frei. Wenn in der Liste der Schiffe eines fehlt, bei mir fehlt immer die Consti weil sie über der ersten Seite hinaus angezeigt werden müsste, dann ruhig öffter mit der Maus raus und runter. Irgendwann steht sie da.
  2. ja, keine Ahnung. Ich hab dadurch immerhin die Möglichkeit gehabt viele Schiffe zu spielen. Sollte mir nur die Consti bleiben hoffe ich auf Ingame Schiffkäufe in 3.1. Meine Cutclass Black will ich nicht missen. Gerade jetzt nach dem Update, ein super Schiff.
  3. Hi, weiß schon wer, ob die doppelten Schiffe welche man in der 3.0 bekommt wieder entfernt werden? Ich habe sogar 2 Retaliator Base. SC macht aber keinen Spass mit solchen unfertigen Schiffen zu spielen. Trotzdem nett anzusehen, wenn ein ganzer pod für so ein Schiff benötigt wird meine 2 cutclass black sollen aber nicht beide verschwinden. Ist das beste Schiff in der Alpha
×
×
  • Neu erstellen...