Zum Inhalt springen

GaiusCF

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von GaiusCF

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Ganz nett die App. Blicke da nur nicht ganz durch. Weiß jemand ob ich mir damit anzeigen lassen kann, welches die aktuell beste Handelsroute und Ware ist? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  2. Hallo Leute, Ich muss leider sagen, dass die 3.1 bei mir schlechter zu laufen scheint als die 3.0. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich hatte unter 3.0 schon keine besonders tollen FPS (meist zwischen 12 und 20, aber zumindest relativ stabil) nun habe ich meistens um die 17 FPS mit regelmäßigen Einbrüchen in den einstelligen Bereich. Zudem treten vermehrt Abstürze auf. Zum Desktop oder komplette freezes! Ist für mich so kaum noch spielbar. Ich möchte mich gern auf die Suche der Ursache machen. Wahrscheinlich liegt es ja an meinem System.... Die Logs des Afterburners zeigen zwar eine relativ hohe Auslastung der CPU (ca 98 %) meine Graka scheint sich jedoch ziemlich zu langweilen. Das war bei der 3.0 eher umgekehrt meine ich. Hat jemand noch Tipps wie ich auf die Ursache komme? Mein System: - Core i5 4460 - MSI GTX 1050Ti 4 GB - 16 GB RAM - SC auf SSD - zusätzliche Auslagerungsdatei auf ner zus. SSD Vielen Dank schon mal. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  3. Alles Klar...schön in guter Gesellschaft zu sein. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  4. Hallo, ich weiß nicht genau ob ich hier um richtigen Thread bin. Mut Tapatalk ist das ganze doch etwas unübersichtlich. Ich habe seit letzter Woche den Fehler, dass meine Titan unvollständig ist. Das heisst sie steht zwar nach der Anforderung im Hangar auf Levski, jedoch "fehlt" die Heckklappe und die Kanone an der Nase. Einsteigen, beladen oder ähnliches funktioniert nicht. Habe auch bereits geclaimt, aber es hat sich nichts geändert. Auch in meine Aurora komme ich nicht. Diese steht mit geöffneten Türen im Hangar und ich kann nicht interagieren. Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank schon mal. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...