Jump to content

Sirius Sun

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

16 Gute Ansätze

Über Sirius Sun

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 22.02.1956

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Austria 4600 Wels

Star Citizen

  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Avenger Titan
  1. Luna’s Guide: Waffen und Komponenten 3.2.X

    @Deftor: Frust durch monetäres bekämpfen. Diese Vorgehensweise hat sich im RL nicht wirklich bewährt und führt natürlich auch in den Digitalen Welten zu Problemen. Mieten mag ich nicht. Kann man deine vorgeschlagenen Schiffe auch alleine pilotieren? @Mindscout: Ich kann mir also kein optimal ausgerüstetes Schiff in der Alpha erspielen. Habe ich das richtig verstanden?
  2. Luna’s Guide: Waffen und Komponenten 3.2.X

    Verdunklung! Nach 1 x neue Schilde und 2 x Waffen und Rüstung weg.......... Habe ich nun 2 versefreie Frustage hinter mir. Nach dem ich diesen Thread hier gelesen habe wird alles nur noch schlimmer. Ich kann mir im Verse also nur durch Kauf eines 2. Schiffes meine, mit mir verwachsene Avenger, verbessern.Bin nun hin und her gerissen aufhören oder erneut Geld ausgeben. Tendenz aufhören. Falls ich mich doch fürs Weitermachen entscheide: Welches Schiff sollte ich da nehmen? Es muss solofähig sein. Ich habe einen 4er und 2 3er Slots in meiner Avenger zur Verfügung. Meine Ausrichtung ist Händler der sich Wehren kann. Energie Sirius Sun
  3. Ein paar Fragen

    Erleuchtung! Da Fliegen gerade nicht möglich ist. A paar Fragen vom Sirius: 1. Das Starten des OuantumDrives beschäftigt mich. Da gab und gibt es endlose Fehlstartorgien die an meinem Nervenkostüm rütteln. Gibt es da einen Trick? 2.Da meine neu erstandenen Targa Schilder beim "claimen" verlorengingen schau ich sehr oft ins Schiffsmenü ob sie nicht doch wieder auftauchen. Dabei habe ich manchmal ein Schloss bei der Schiffsauswahl. Warum passiert das? 3. Was ist der genaue Prozess beim Claimen der sichert, dass man die erspielte Ausrüstung nicht verliert. Energie SiriusSun
  4. Ein paar Fragen

    Ich meine das aufgeschaltete Target (T) im HUD rechts oben. Die Anzeige des ausgewählten Targets bleibt bestehen auch wenn man schon Kilometer weit weg ist. Ich finde die Taste nicht die das Gegenteil von "T" bewirkt.
  5. Ein paar Fragen

    @Adamo_Gurdjeff: Danke hat fast geholfen. Die Avenger is wieder heil aber die neuen Targa Schilder sind nicht mehr da.
  6. Ein paar Fragen

    Erleuchtung! Kann leider im Moment keine Missionen fliegen, da meine Avenger beim letzten UpDate Schaden genommen hat. Meine Kofferraumtür ist nicht mehr da und dank fehlender Menüs kann ich mein gelieferte Schiff nicht betreten. Die Crew von Port Olisar liefert mir jedesmal einen nicht funktionierenden Schrotthaufen auf´s Pad. Ein Ticket hab ich vor 2 Tagen geschrieben bis jetzt keine Lösung in Sicht. Werde nun die Zeit nutzen um auf angestaute Fragen, Antworten zu finden. 1. Die Schilde meiner Avenger habe ich der Werte wegen von "Bulwark" auf "Targa" getauscht. Habe zu spät mitbekommen dass die für die Racer sind. Habe ich da was falsch gemacht? Um was für einen Wert handelt es sich bei Signal? 2. Den Power Plant sollte ich auch verstärken. Nehme an dass ich für stärkere Schilde oder Energiewaffen auch mehr Energie brauche. Der Beste den ich für die Avenger finden konnte scheint der "Star Heart" zu sein. Könnt Ihr das bestätigen? 3. Im Schiffsmenü ist der Kühlkörper empty. Ist der "Heat Sink" sozusagen das Magazin für die Cooler oder ist der "Heat Sink" ein separat einzubauendes Teil? 4. Kann man fixe Aufhängungen bekommen und kann man dann auf 4er Slots auch 4er Waffen geben? Ich möchte in die die 3er Slots der Flügeln je "1 Stk. Mantis GT-220" und in den 4er Slot das "APAR Ballistic Gatling S4" verbauen. 5. Mit welchem Quantum Drive komme ich mit der Avenger Titan am Weitesten? 6. Wie verkauft man zB. alte Bulwarkschilder, Waffen, Unterwäsche usw. ? 7. Wie bekommt man ein aufgeschaltetes Target wieder weg. Bin bist jetzt im Universum geflogen und habe ausschließlich "Delivery" Aufträge im erreichbaren Sonnensystem erledigt. War gut, denn ich habe dadurch atemberaubende Schauplätze kennengelernt. Freude, ich kann in dem Spiel das tun was ich in X und ED nicht tun kann: "Raus aus der Kiste und Pakete wirklich von A nach B bringen. Im "Bottom of my Heart" bin ich ein ergrauter (62) Solospieler und habe mein Spielerleben mit ESO und SC auf online umgestellt (ED habe ich nur Solo gespielt). Werde früher oder später Hilfe brauchen weil ich natürlich trotz Online, wie ein Solospieler agiere. Wenn es soweit ist schick ich Lichtsignale. Jetzt möchte ich fürs erste meine Avenger Titan so hinbekommen dass ich beim SoloSchwarm weiterkomme und die nötigen Credits für´s herumprobieren bekomme ohne weitere € zu verbrauchen. Das Spiel werde ich insgesamt als Rollenspiel anlegen. Im Moment suche ich sozusagen meine Identität in SC. Energie Sirius Sun Ps. Habe ich noch vergessen: Beim Fluggefühl kommt SC nicht an ED ran.
  7. Ein paar Fragen

    Das ist gut. Da kann ich mir dann auf den "Clutch Button" vom Hotas den QuantumDrive legen.
  8. Ein paar Fragen

    Die machen mich Wahnsinnig diese grünen ............. Habe gehofft Zielen mit der Verwendung von "Match Target Velocity" leichter wird. Denkste
  9. Ein paar Fragen

    Boost hab ich am X52Pro auf "D" Das wird mir bei Bedienung auch im Cockpit angezeigt. Bin davon ausgegangen dass, das auch fühlbaren Schub nach vorne bringt. Bei Richtungswechsel hab ich "Boost" noch nicht probiert. In der Regel korrigiere ich mit "Strafe"
  10. Ein paar Fragen

    Ich bin bereits in den advanced Bindings unterwegs. Durch fliegen in der Arena und im Verse komme ich langsam dahinter was ich gerne wie hätte auf X52 Pro, Maus und Tastatur. Ich werden sicher noch Zeit brauchen um die Spielmechanik zu begreifen. Dazu kommt das Begreifen nicht heißt dass, das Begriffene auch in der Alpha funktioniert. Entscheidung meinerseits: Ich mach mir mein eigenes Profil.
  11. Ein paar Fragen

    Danke. Das ist gut zu wissen.
  12. Ein paar Fragen

    Danke Genau das wollte ich wissen. Ich muss also nicht extra mit TAB vor einem Kampf scannen sondern das passiert durch das Targeting automatisch.
  13. Ein paar Fragen

    Das habe ich eh gerafft. Mir ist nur nicht klar was danach passiert, wo die Resultate zu sehen sind und wie ich die Scannerdaten für den Kampf verwenden kann.
  14. Ein paar Fragen

    Erleuchtung! Ein paar Fragen 1. Im Cockpit der Avenger herrscht Platzmangel bei den Anzeigen. Kann man in SC einen 2. Monitor mit den Anzeigen belegen? 2. beim "Boost" tut sich nichts. Brauch ich da einen anderen Thruster? 3. "Match Target Velocity": Wie funktioniert das? 4. Scanner: Wie setz ich den ein? Bin von ED gewöhnt Feinde vor dem Kampf zu scannen. Ist das in SC auch so? Energie und Danke für die kommenden Antworten SiriusSun
  15. Einkaufen wie?

    Erleuchtung! Das kann ich nur bestätigen. Hab das Upgrade gestern gemacht. Der Patch kam dann auch noch dazu. Es war 7 Uhr morgens als ich den Knüppel aus der Hand nahm. Ich fühl mich wie Han Solo. Die Kiste raucht und bruzelt. 2 Piraten haben mir das rechte Tragwerk weggeballert und sind nun Geschichte. Das Schadensmodell ist hervorragend. Ich habs gerade noch so bis zum Service geschafft. Mit der Aurora wäre ich Sternenstaub geworden. Energie Sirius Sun
×